Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

Hallöchen ich würd mich gerne vorstellen
*huhu*
Habe seit ein paar Tagen meinen Motorrad Führerschein und fahre seit dem täglich (leider im Stadtverkehr) meine lieb gewonnene virago. Größere Touren strebe ich an, würde mich aber sicherer fühlen wenn ich jemanden dabei hätte. Deswegen hab ich mich euch angeschlossen.

Jemand hat mir empfohlen morgen zum Stammtisch an der Spinnerbrücke zu komme.
Kurze Frage dazu, wie finde ich euch da... ich würd ungerne an jedem Tisch nach joyler fragen 🙃

Lg und gute Fahrt, vielleicht sieht man sich morgen
********do01 Mann
54 Beiträge
Wir wrden morgen nicht da sein,aber du findest die Joyler am ersten Tisch in Richtung Tois .
DlzG
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
@lamilu
Üblicherweise sitzen wir rechts vom Eingang. Dort ist eine kleine Empore.
Sofern mein Herzchen morgen möchte, komme ich mal auf einen *kaffee* rum.
Frühstück ist ab ca 10 Uhr angesagt.

Gruß roy
Hallo, ich (Peter), habe morgen vor zu erscheinen.
Gruß
******lin Mann
358 Beiträge
@ Lamilu
Es ist der Tisch am seitlichen Ausschank (rechts vom Eingang).
Ich werde morgen auch zum *kaffee* da sein.

DLzG
Manfred
****11 Mann
96 Beiträge
Verpennt
Hab leider verpennt...
Na hoffe mal, dass ich's nächsten Sonntag schaffe.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß Marco
*******ock Paar
70 Beiträge
ich wollte heute auch
das erste mal mit dabei sein, schaffe es aber leider nicht.

Vielleicht nächsten Sonntag.

Viel Spaß und eine gute fahrt
*******017 Mann
74 Beiträge
02.09.18 Bürgermeister-Motorradtour Falkensee
Trotz etwas *regen* war es wieder eine Supertour mit ca. 165 Bikes und einer Strecke von ca 300 km.
Mustopf
komme mal wieder aus dem Mustopf...nee, bin offenbar nur zu selten auf der Seite.

Habe ich das richtig mitbekommen? An der Spinnerbrücke gibt es einen Stammtisch?

Ist der regelmäßig und wenn ja, wann?

Würde dann gerne bei Gelegenheit auch gerne mal vorbeigucken.

DlHzG
****ka2 Frau
522 Beiträge
@Gwydion1960
Stammtisch immer am 3. Freitag im Monat ab 18:00, meist im Dante in Charlottenburg Tegeler weg, immer sonntags 10:00 Treff an der Spinnerbrücke, Frühstück oder auch nur Kaffee wie jeder mag, danach nach Lust und vorhandenem persönlichen Zeitkontingent eine gemeinsame Ausfahrt.
DlzG *biker*
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsfrühstück
*les* den 1. Beitrag

*pfeil* JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2018
*******017 Mann
74 Beiträge
Sonntag 9.09.18
Tagestour mit Polizeieskorte. Hat jemand Lust?
Hier die Infos: http://www.mchev.de/blog/sonnenhofroute-2018/
********do01 Mann
54 Beiträge
Morgen
Wenn alles klappt sind wir morgen zum Frühstück da.
*****n63 Frau
345 Beiträge
bin Morgen
an der Brücke! Zum *kaffee* und quatschen. Komme mit dem Fahrrad, meine Beine brauchen dringend Bewegung.
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen
nehmen wir den Frühstückskaffee auch an der Brücke.

Bis dann
Anne und Dirk *grins*
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
seid ihr wieder da? *freu*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****n63
fahr doch einfach öfter im stehen *grins*
Der Amor wars *liebguck*
Mal
Vorgefahren....😂
Bin schon im harz😂 und warte hier auf euch bis Ende September.
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Moorgäähhhn
Dann quäl ich mich mal aus dem warmen Bettchen und erscheine auch zum Frühstück

Bis gleich
Frau Biker
****ka2 Frau
522 Beiträge
Heute 60 km ...
.... für den guten Zweck von Velten nach Neuruppin, dann hatte selbst ich das Bedürfnis nach etwas mehr Geschwindigkeit und bin der Sonnenhofkolonne entfleucht. War beeindruckend mit so vielen bikes unterwegs gewesen zu sein aber ich fand’s auch meeeeega anstrengend.
DlzG *biker* Birgit
****ka2 Frau
522 Beiträge
Neuruppin....
200 *biker*..... *biker* laut Veranstalter
*******017 Mann
74 Beiträge
Sonnenhoftour
Stimmt, bin auch in Kremmen ausgestiegen und erstmal ins Scheunenviertel auf ein gemütliches *bier*. Heute war es Dank einiger Teilnehmer sehr stressig da sie irgendwas am Kolonnen fahren nicht kapiert oder ignoriert haben.
Trotzdem eine sehr gute Sache
DLzG
****ka2 Frau
522 Beiträge
@ oldboy2017
Du hast absolut recht, eine sehr gute Sache! Der Sonnenhof leistet tolle Arbeit und alle die dort wirken und schaffen haben meinen größten Respekt.
*******017 Mann
74 Beiträge
Pause in Neuruppin
Biker Stammtisch in Berlin am 21.09.18
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 21. September 18, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *biker*


https://www.joyclub.de/event/825931.biker_stammtisch_in_berlin_am_21_09_18_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.