Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es hilft gar nichts...
Hier zu schreiben mit wie viel Personen und Motorrädern man erscheinen möchte...
Am 01.11.2017 wird die anmeldeliste freigeschaltet und dann erfolgt die Freischaltung der einzelnen Anmeldungen der Reihenfolge nach.
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldung 1.11.17
Jetzt hatten wir uns den 1.1.18 von 7-8Uhr für die Anmeldung in den Kalender geschrieben *huch* .
Hoffe wir finden einen Internetzugang am 1.11. um unsere Anmeldung abzusenden,
da die Nachfrage anscheinend das Angebot übersteigt *liebguck* .

Würden gern auch mal das Sauerland mit dem *biker* erkunden.
Gruß Slow & Amor
****ui Paar
101 Beiträge
Na das hört sich doch gut an.Da wären wir liebendgern wieder dabei *ggg*
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Tour-Guide Gesucht?????
Hallo an alle Interessenten.

Da ich unweit von Winterberg wohne und oft mit dem Bike in meiner Region unterwegs bin, möchte ich mich als Guide zur Verfügung stellen.
Mir kommt es nicht auf Geschwindigkeit an ( Raser haben wir hier jedes WE genug) sondern auf das erfahren unser schönen Landschaft.
Eine Fünf Seen Tour am Samstag hat schon was.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Georg
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****mor:
Würden gern auch mal das Sauerland mit dem *biker* erkunden.
*freu2* *freu*

********r573:
Da ich unweit von Winterberg wohne und oft mit dem Bike in meiner Region unterwegs bin, möchte ich mich als Guide zur Verfügung stellen.

Savinia hat sich doch geäußert, ab wann Anmeldungen möglich sind ;-)
****nja:
Hier zu schreiben mit wie viel Personen und Motorrädern man erscheinen möchte...
Am 01.11.2017 wird die anmeldeliste freigeschaltet und dann erfolgt die Freischaltung der einzelnen Anmeldungen der Reihenfolge nach.

Also melde dich ab dem 1.11. doch einfach an.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Eindeutig?
Nun, so eindeutig kann das aber nicht rüber.
Anmeldungen, o. k. Aber Tour-Guides sollten sich gern als Unterstützung melden.

Andernfalls ist dieser Thread in etwa so überflüssig, wie ein drittes Nasenloch. Sorry für die harten Worte, aber wofür ein Thema, wenn nicht darüber gesprochen werden soll.
*****mor:
Jetzt hatten wir uns den 1.1.18

Ändert mal besser auf 1.11.2017 😎
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mich nicht alles täuscht...
Ist das Thema "Pfingsten 2018 im Sauerland" und nicht "Tourguide gesucht". *zwinker*

Für mich ist es wenig hilfreich, in ein paar Monaten 100e von Beiträgen durchforsten zu müssen, um herauszufinden, wer sich zur Verfügung stellen möchte.

Eine Abfrage diesbezüglich erfolgt also eh noch im Newsletter.

Und ein Thread muss ja auch nicht immer sinnvoll sein... Manchmal kann es auch Spaß machen, einfach ein bisschen Klamauk zu schreiben. *zwinker*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Weshalb haben wir den dann jetzt nicht?
Übrigens hattest du geschrieben:
*alarm* Gerne dürfen sich Tour-Guides zur Unterstützung melden.*alarm*


Ich erkenne gerade nicht den Unterschied, weshalb der eine den Daumen hoch 👍 bekommt, wenn er sich quasi anmeldet, der nächste aber einen Anschiss, wenn er sich als Guide anbietet.
Ist auch egal.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********iebte:
Ich erkenne gerade nicht den Unterschied, weshalb der eine den Daumen hoch *top* bekommt, wenn er sich quasi anmeldet, der nächste aber einen Anschiss, wenn er sich als Guide anbietet.

Es kann sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt niemand anmelden. Weder als TN, noch als Guide.

Die Erklärung findet ihr genau in dem Post über eurem.

Ist es tatsächlich so schwer?
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Hab doch ein wenig Spaß - Das ist bereits beim ersten Mal angekommen.
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.11.
rebi67:
Also melde dich ab dem 1.11. doch einfach an.
AnamCara65:
Ändert mal besser auf 1.11.2017 *cool*

Würden wir ja gerne, aber wir befinden uns zum Anmeldestart 1.11.17 auf einem anderen Kontinent. Uns wurde zwar gesagt, dass ein Zugang zum WorldWideWeb auch es in Johannesburg gäbe. Aber ob bei den wilden Tieren WLan funktioniert, bleibt abzuwarten.
Deshalb wäre uns der 1.1.18 halt lieber gewesen.

Dirk und ich
****rin Mann
276 Beiträge
Spaß ist halt nach wie vor, ...
... wenn man trotzdem Lacht *lach*

Ich hoffe das ich, rechtzeitig bevor alle Plätze vergeben sind, weiß ob ich einen fahrbaren Untersatz habe *biker*

Würde mir die Veranstaltung gerne antun, hab von den letzten "Küken" Events nur gutes gehört *fluester*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****mor:
Würden wir ja gerne, aber wir befinden uns zum Anmeldestart 1.11.17

Mist. Aber in unserem Alter *schweig*
*****_62 Mann
184 Beiträge
Wenn ich mich dann...
...am 1.11.17 angemeldet habe, werde ich auf alle Fälle mit meinem Lieblingsmartin die Touren machen. Ick froi mia schon jetzte.
Bestes vom See
Fonso
******pon Mann
184 Beiträge
Ich habe mir das mal still und kommentarlos vorgemerkt. *grins*
****de Mann
146 Beiträge
Nur wenn Zimmer 10 frei ist es Tomatensalat gibt und wir die Kurve finden *zwinker* *vielglueck* *top2* ach und das muss auch noch sein *regen* *biker*
Ja wie nu...
... darf ich jetzt schreiben, dass ich mich drau freu... Oder gibt es dann wieder Anschiss?

Egal!
Freu mich drauf. VG Chris
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Chris
Dir ist doch egal was andere Denken *zwinker*
machst Doch sowieso was Du willst *lach*
*****_62 Mann
184 Beiträge
@Slow...
... so wie die Meisten hier mit Charakter. *victory*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nehmen wir uns manchmal zu ernst?
Hier verschwinden Beiträge schneller als man sie lesen kann,
oder werden sehr streng kommentiert! *nachdenk*
Dachte wir kommen hier zum Freizeitvergnügen zusammen, genießen eine schöne Zeit miteinander
und haben Spaß beim *biker* und *knutsch* *gruebel*
Vielleicht sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden und manches mit einem *smile*
einfach so stehen bleiben.
Eigentlich haben wir uns doch alle *liebhab*
Amor68
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht im Stande bin, hier etwas zu löschen.

Und Amor hat recht, hier geht's um Spaß. *freu*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das löschen war mein Fehler
wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*
Das Küsschen nehme ich gerne *lol*
***oy Mann
2.060 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.