Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

*********mont Mann
1.297 Beiträge
Aber wenn er um den Fzg Brief fahren will und Gummis dabei hat um gefickt zu werden... Lets Go
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
? *oh2*
******pon Mann
184 Beiträge
*haumichwech*
*roll*
*****mor Paar
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Black_Biker
Ich glaub der Winter war einfach zu lang für Dich *grins*
Müssen wir uns sorgen machen?
Gruß Amor *prost*
****81 Mann
276 Beiträge
Guten Abend
Ich weiß es ist noch etwas hin bis zum Treffen aber wollte mal fragen ob jemand aus Raum Hannover oder Braunschweig runter fährt und mich mit als Anhang mitnimmt dann brauche ich ich alleine Fahren. LG
******pon Mann
184 Beiträge
Zimmer teilen?
Wer hat denn wie ich ebenso noch nicht darüber nachgedacht das es kein Hotel mit Einzelzimmer ist sondern eine Herberge mit Mehrbettzimmern? Wer denkt, sich mit mir ein Zimmer teilen zu können, meldet sich einfach.

Die linke zum Gruß
****nka Mann
1.267 Beiträge
Mir ist das Zimmer egal. Ich komme dort hin, um zu fahren und zu feiern.
Da ich selbst Schnarche , kann mich das bei anderen nicht Stören. Habe auch schon angeboten , die Besenkammer zu nehmen.
Die Linke zum Gruß
Jörg
@schnarchen
Für die, die nicht wissen wie die anderen sind, bringe ich ca. 50 Paar Ohrstöpsel mit.

Damit keiner sagen kann, er/sie hätte nicht gut geschlafen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Zimmerverteilung
Die Zimmerverteilung ist jetzt abgeschlossen.

Macht euch doch bitte Gedanken darüber, ob ihr nicht einfach in Etappen schlafen möchtet, denn ich kann leider nicht den unzähligen Wünschen nach Einzelzimmern nachkommen, aber so hätte dann jeder die Möglichkeit alleine zu nächtigen. *zwinker*
Beim erstellen des Etappenplans werde ich allerdings nicht behilflich sein *nono* es ist so schon schwierig genug, alles unter einen Hut zu bekommen.

*biker*
*****mor Paar
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Deine vielen Mühen bei der Vorbereitung! *top2*
*****g77 Frau
668 Beiträge
Großartig
, dass du das Ding organisiert hast *hutab* thx for that

Greetz csilag77
****ui Paar
101 Beiträge
Na da sind wir ja mal gespannt wie die Bettenverteilung ausfällt *gg*

zur Not, aber wirklich nur zur Not....würden wir uns bereit erklären mit den 9solo Damen auf das 11 Bettzimmer zu gehen....*lol*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
Guido
Die Mädels machen dich so platt, du brauchst gar kein Moped mitnehmen,den ohne Rückrad kannst eh nicht fahren *ggg* *floet*
*****eel Frau
303 Beiträge
Klasse
Super 👍
Finde es toll das du das alles organisierst.
Ein dickes Dankeschön dafür. *top*
*****mor Paar
857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage: Parken mit Auto und Anhänger
Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit den Parkmögklichkeiten an der Unterkunft?
Aus Google Earth, kann man keine Rückschlüsse ziehen.
Denken darüber nach, auch mal Huckepack anzureisen.
Gruß Slow & Amor *biker*
******364 Paar
98 Beiträge
Ist kein Problem
Ist genug Platz dort
Wir werden auch mit Gespann anreisen
Kennen es vom letzten Jahr
Also komm ruhig mit Auto 🚗

Lg Margit und Frank
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Wenn ihr von der Straße aus vor dem Gebäude steht, bitte mit den PKW NICHT links herum fahren. Die Stellfläche ist für die Motorräder gedacht.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Noch wichtiger !
Nicht beim Nachbarn parken, es sieht zwar einladend aus, aber der findet das nicht witzig.
****rin Mann
276 Beiträge
Thema: Guides
Hallo liebe *liebguck* Liebende,
wie Lilo sagen würde *zwinker*

Zunächst mal *danke*, an unser 🐣 Küken für die aufopfernde Organisation. *anbet*
...und sonst auch, für die Infos zur Anreise mit der Mogelpackung, werde diesmal auch mit Dach über dem Kopf anreisen.

Zum Thema Guide für Touren, würde ich, wenn interessierte *biker* dabei sind, mich anbieten, wie auch im Harz, die Foto-Picknik-Langsamfahrer an mein Hinterrad zu nehmen.

Ich genieße während der Fahrt gerne die kleinen und großen optischen und kulinarischen Highlights an Wegesrand.

Also wenn jemand Interesse hat, stehe ich zur Verfügung *smile*

*biker* DLzG *wink*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Guides
Lieber bevarin dann ist es hilfreich, wenn Du dich zu erst an mich wendest und dich auf die Guideliste setzen lässt, damit Du auch die Infos zu den gemeinsamen Treffpunkten erfährst. *zwinker*

Ich habe dich jetzt mal mit aufgeschrieben. *g*


Sollte sonst noch jemand als Guide fungieren wollen, möge er sich kurzfristig mit mir in Verbindung setzen, da ich zeitnah alle Guides mit den Infos versorgen möchte. *biker*
****rin Mann
276 Beiträge
@ Savinja
Danke für die Aufklärung *autsch*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mal eine Clubmail rum... *floet*
******pon Mann
184 Beiträge
********auer:
Ich genieße während der Fahrt gerne die kleinen und großen optischen und kulinarischen Highlights an Wegesrand.


Hoffentlich gibt es am Wegesrand dann keine Weide mit Lämmern. *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.