Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
321 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland / Rheinland Pfalz

**3 Mann
1.417 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Vorderpfalz und bin viel im Pfälzer Wald, Hunsrück und Elsass unterwegs. Längere Touren führen meist in die Alpen, wobei ich hier mittlerweile den Westen bevorzuge. Ich suche hier ein Paar oder eine selbst fahrende Dame für gemeinsame Touren und gerne auch aktivitäten in den Pausen. Das Fahren steht dabei nicht völlig im Vordergrund gehört aber absolut dazu.Und damit es am Ende allen Spass macht noch eine Anmerkung zum Fahrstil, ich bin gerne eher zügig unterwegs. Eine Sonntagsnachmittagstour mache ich jederzeit auch mit Anfängern oder Cruisern, in die Alpen fahren möchte ich aber eher mit Leuten die in etwa den gleichen Fahrstil haben wie ich. Wir wollen schliesslich in allen Lagen Spass haben. Bei Interesse schreibt mich bitte an, freue mich auf neue Kontakte!
*********aar65 Paar
16 Beiträge
Hallo

Ich komme aus Trier.
Wäre toll wenn wir was auf die Beine stellen könnten

Gruß Guido
**3 Mann
1.417 Beiträge
Nachdem ich gestern in die falsche Gruppe geraten bin jetzt nochmal hier. Wer hat Lust auf eine kleine Runde durch die Westpfalz oder den Pfälzer Wald. Sonntag, 17.05., ab ca. 14:00 bis ca. 18:00 , Strecken nach Absprache. Nicht mehr als drei bis vier Motorräder einschliesslich mir, Damen und /oder Paare bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.