Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2017

***ty Frau
518 Beiträge
Am
8.10 ist die Mahn und Gedenkfahrt diesmal ist der Treffpunkt ab 9.00 bei Polo in Mariendorf.
Ich kann mit meiner Hand leider nicht fahren sonst wäre ich dabei .
*liebguck* babs
*****aer Mann
351 Beiträge
Gute Besserung....
....für deine *hand*
*****aer Mann
351 Beiträge
Sobald der Regen aufhört.....
.....wird gespinnert....oder so... *g*
Nächster Biker-Stammtisch in Berlin am 20.10.17
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 20. Oktober 17, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *wink* *undwech**biker*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* https://www.joyclub.de/event/714827.biker_stammtisch_in_berlin_am_20_10_17_berlin.html
****rin Mann
276 Beiträge
Noch Jemand auf zwei Räden?
Hallo *biker*

Gibt es Jemanden, der morgen an der Brücke ist und eventuell sogar einen kleinen Ausflug machen würde?

Wünsche euch einen schönen Abend

Die linke *hand5* zum Gruß
Bi_Spandauer *bussi*
***ty Frau
518 Beiträge
ich bin
morgen zum *kaffee* auf der Brücke
vielleicht kommen ja noch mehr *liebguck*
babs
****40 Frau
130 Beiträge
@babs -
..wenn nichts dazwischen kommt, bin ich morgen auch da zum *kaffee* ...
lg lila *anmach*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Viel Spass, ich denk an euch...liege wieder im Khs
wenn
ich wach werde, komme ich auch zum cafe vorbei. l.g
Bikerstammtisch in Berlin
Hallo Leute,

der nächste Bikerstammtisch in Berlin findet am 17.11.17, um 18:00 Uhr, in der Charlotte statt. Die Charlotte hieß vormals Eosander.


https://www.joyclub.de/event/724777.biker_stammtisch_in_berlin_am_17_11_17_berlin.html

DlzG Murphy *biker*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Murphy, nimm den link zur "öffentlichen Ansicht" der Veranstaltung. Der hier geht in deinen Verwaltungsbereich und ist nur für Dich sichtbar *zwinker*
**rD Mann
6.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
***oy:
Murphy, nimm den link zur "öffentlichen Ansicht" der Veranstaltung

ich habe es geändert.

...Dirk
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
D du bist ein Schatz.
***ty Frau
518 Beiträge
morgen
*kaffee* auf der brücke ich bin da
*liebguck* babs
****40 Frau
130 Beiträge
@zinty -
..bin morgen auch da ... *kaffee*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* *essen* *anmach*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
let me see you stripped
So nun wird es spannend. Heute endlich mal Kompression gemessen. Vorne 50% hinten sogar nur 40% vom Sollmittelwert. Also morgen mal Ventile einstellen und dann nochmal messen. Aber ich habe mich schon seelisch und moralisch auf Kolbenring- und Ventilschaftdichtungswechsel eingestellt. Kann mir jemand aus der Umgebung Tipps zum Motor öffnen geben?

dLzG vom Fußgänger
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffe bei Dir ist es warm
die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade *zwinker*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
ne is schei.. *frier* fährste jetzt ktm?
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein *zwinker* meine alte Honda XL600R Vergaser, Dichtung an der Drehzahlmesserwelle, Bremsbelege vorn! *nachdenk*
Und wenn sie noch wieder TÜV bekommen soll, dann Lenkkopflager!
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genug geschraubt, mal wieder fahren!
Gibt es noch Interessenten und Teilnehmer an der

https://www.berlin-christmas-biketour.de/

findet am Samstag den 16.12.17 statt.

Die Slow und Ich denken darüber nach,
eine Runde mit zu , für den guten Zweck!
Gruß *biker* Slow & Amor
****ka2 Frau
522 Beiträge
Christmas-Tour.....
Denken auch über den 16.12. nach. Etwas fun für den guten Zweck ist nicht verkehrt, muss aber erstmal schaun ob ich meinen Nachtdienst vom 15. auf 16. loswerfe. Wenn das gelingt sehr gerne..... *nikolaus* *engel* *biker*
****rin Mann
276 Beiträge
Biketour ist immer gut!
...und für diesen guten Zweck erst recht!!! *dafuer*

Mal schauen, wenn's passt bin ich gerne dabei!
...werde ich heute Abend gleich mal mit der Sozia klären *zwinker*

DLzG
Bi_Spandauer *wink*
*******ider Mann
89 Beiträge
...und da meine "MILF"...
...optisch ja gewisse "Zirkuspferd-Gene" nicht verheimlichen kann - überlege ich, ob sie ggf. am 16. als "Kinky, the red nosed reindeer" gestylt neben Latikas "eLSe" mit an den Charity-Start geht. Auch wenn ihre GlamourGlocken, GlitzerStraps-Lamettas und schwarzen Gummi-Heels gaaaanz bürgerlich-brav und vorweihnachtlich "old school" das Motto der besinnlichen Tour keinesfalls kompromittieren sollen. *hm* *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.