Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerinnen und Ihre Bikes

Andrea fährt die blau silberne GPZ 900 R ist hochzufrieden damit
********es63 Frau
559 Beiträge
Und wenn´s am Anfang ein günstiges Mopped und es auch ohne ABS sein kann......empfehle ich...
die Kawasaki GPZ 500 S oder auch die Suzuki GS 500 E...die bekommt man schon für kleines Geld
Mit der GPZ hat meine Tochter angefangen. Offen hat Sie 60 PS, kann man aber auch auf 50 und 34 PS drosseln.
Man bekommt Sie schon für unter 1000 €.
Die Gpz 500 S hat unser Junior auch
******600 Paar
162 Beiträge
GTS 1000
Das ist meine. LG Bibby
********es63 Frau
559 Beiträge
@Bibby
ich zieh den Hut.......datt Mopped kann man ja nicht in Klasse Leichtgewicht einstufen.... *hand2*
*******lly Paar
308 Beiträge
Ich fahre Harley
wieder eingestiegen mit Honda CBF 600, dann eine HD Streetbob Probe gefahren und begeistert!
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab aus der ABS-Debatte mal einen eigenständigen thread gemacht.

JOY-Biker: ABS - und andere elektronische Helferein


demnach bitte ich euch den angeregten Gedankenaustausch dort weiter zu führen und hier beim eigentlichen Thema zu bleiben. *smile*


*liegestuhl* ...Dirk
******600 Paar
162 Beiträge
@just4us_rp
Da hast Du recht, aber es macht richtig viel Spaß damit. *biker* *freu2* *headbang*
*****g77 Frau
666 Beiträge
Da.......
jetzt schon ein paar mal gs 500 gefallen ist.....;)......hier ein Bild meiner ....

Ein Fahrsicherheitstraining mit der eigenen Maschiene kann ich auch wärmstens empfehlen....das verbindet ungemein.

Grüße csilag
XJ und die Suzuki gs beide in Besitz von Damen hier im Harz
Yamaha
seit 1 jahr fahr ich meine TDM 850 und es ist einfach nur geil, nach 12 jahren als sozia, selber zu fahren
******bit Paar
455 Beiträge
Yamaha MT07
Nach zwei Museumsstücken (Suzuki Savage und Kawa ER5) bin ich nun endlich bei einer neu Yamaha MT07 angekommen. Einfach nur geil das Teil. Falls sie Dir etwas zu hoch sein sollte, gibt es eine günstige 6 cm Tieferlegung.

Gruß

Nicola
*****_01 Paar
67 Beiträge
morgen
meine Frau fährt eine R80S Bj 83 ist Zufrieden damit
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
meine Bikes
veränderten sich im Lauf der Jahre

von kleinen Tourern CX500, XBR500, VF750F über kleine Enduro XT600E, kleine SuperMoto LC4, kleine SportTourer CBR600F und kleine SuperSportler YZF600R6 bin zu meinem jetzigen Dickschiff: XRV750
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Marauder
Das ist mein Moped..
Suzuki VZ 800 Marauder BJ 96

Ich habe vor etwas über 2 Jahren, mit 53 Jahren, den großen Schein gemacht.
Für "Sitzriesen" wie mich mit 165cm ein ideales Moped.
Für mich stand von Anfang an fest, dass es ein Chopper wird.
Gute Entscheidung *top*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Honda 900 RR Fireblade
ich fahre ne uralte Blade.. SC28... ist aber wie der Käfer... läuft und läuft und läuft

da ich riesige 1,55 bin, ist sie tiefergelegt und abgepolstert...

ein echt geiles Teil
meine Alte Lady
meine Frau Lolle
r 1200 GS Bj 2007 werks tief und und und *g* muss ja auch bei 1,68
passo de ?????
sitzbank zu tief
moin ihrs

das ist meine. seit ein paar wochen erst bei mir! *grins*
ich habe das problem mit zu hoher sitzbank irgendwie nie... im gegenteil: bestelle mir grade bei TT eine comfort-sitzbank extra hoch... *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Bei 188cm ist kein Bike zu groß *lol*
doch - die KTM mit erhöhter Sitzbank! da bin selbst ich nicht mehr aufn Boden gekommen, ohne dass ich sie leicht geneigt hab *lol*
Tief hoch weich hart
heute gibt es soviel Zubehör kram um das Moped zu Deinem zu machen. Ist ja auch nervend wenn die Finger einschlafen und oder Frau nicht mit den Beinen auf den Boden kommt.


Wenn da jemand Tipps braucht immer gerne habe selbst eine Zeit gebraucht bis mein Mädchen gepaßt hat
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal MEINE *stolzbin*

Und wir verstehen uns immer besser *hi5*
Meine "GESI"
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Mein Traum erfüllt
2 Jahre hab ich sie angeschmachtet und mit den Kopf verrenkt - ein absolutes Traumbike
agil, wendig und mit genügend bums

Ich liebe sie ❤️😍

LG Ulrike
S1000R
*******Leap Mann
49 Beiträge
@*******a65
doch - die KTM mit erhöhter Sitzbank! da bin selbst ich nicht mehr aufn Boden gekommen, ohne dass ich sie leicht geneigt hab *lol*

Hi
welche KTM meinst Du. Ich habe eine KTM Adventure 990 und auch meine Frau mit weniger Größe kommt runter. Wir haben einfach zwei Sitzbänke und können wechseln. Die Feder kann man einen cm runter drehen und wenn das nicht reicht auch die Gabel einen cm weiter rein schieben.
Also KTM Fahren geht echt ab 170 ...
Und macht mit 190+ natürlich auch viel Spass.

---
Genieße den Sommer

LG
QL
welche KTM meinst Du.

moin
kann ich dir nicht sagen - ist schon ne weile her *zwinker* der kerl, der sie gefahren hatte, war mind. 12cm grösser als ich *ggg*

lg cara
*********iente Mann
502 Beiträge
@undercoverluder
schönes Moped!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.