Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbot für 15+ Bikes in Städten

***da Frau
101 Beiträge
unterschrieben...
... gleich, nachdem das Thema im FB öffentlich wurde...

Welche Hinterbänkler denken sich immer so einen Schwachsinn aus!?

Ich komme zeitmäßig eh nur noch ganz selten zum Biken und wenn ich abends Lust auf ein Eis habe, möchte ich mit meiner Dicken schon gern damit bequem in die City fahren oder muss ich dazu extra meinen 4,2 Liter 4WD raus holen?

Unsere Bikes sind 15 und 21 Jahre alt und tiptop in Schuss. Wir werden uns daher garantiert keine neuen Plastikmonster zulegen!
Kopfschütteln
Also...
Eigendlich ohne worte. ..
Was das soll weiß wahrscheinlich nicht mal der der dich das ausgedacht hat.
Auch Zeichen gesetzt..
Unsere arme susi ist grade im besten Alter.
25...

Aber dad Ding hier ist fast das selbe...
________________________
https://www.rennrad-news.de/ … reifen-sind-gefhrlich-110018
...Dirk (Mod)
________________________

Aus der Sicht eines Radfahrer s ... Hintergrund War Eigendlich zuviel krach im wald... naja 200m strint denn voll in die Eisen und rum ums eck sind sicher lauter. Mit unserer kati haben wir da weniger probleme *smile* die schaukelt da Rüber. .. leider is die auch schon 14 Jahre und 8 monate
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Meine Dicke wird im im September 18 Jahre und ist mit 72000 km gerade mal eingefahren.

Gut, dass es erst einmal nur für Paris gilt - ich mache dann nen großen Bogen um die Stadt.

Aber wenn die sowas in Deutschland einführen wollen...
*******paar Paar
35 Beiträge
Geht
gar nicht !!
Was sollen wir uns den noch alles gefallen lassen ?
Unsere Unterschriften sind abgegeben !!
*******elt Frau
1.159 Beiträge
Unterschrieben ;)
Hallo,

dank der whatsapp Bikergruppe, habe ich davon erfahren, natürlich unterschrieben und bei Facebook gepostet *zwinker*

*biker* Fan
Email bestätigen
Vergesst nicht, dass eure Stimmen erst gezählt werden, wenn ihr auch die Emailadresse bestätigt habt.

Die Bestätigung findet ihr in der Mail, die nach dem Unterschreiben an die in der Petition angegebenen Email-Adresse gesendet wurde 😉👍
**rD Mann
6.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo Ihr's!

es ist für mich als Mod immer eine Gradwandrung, wenn ich hier in der Gruppe ausnahmsweise einen Hinweis auf eine Petition zulasse. dieses ist eigentlich im JOY nicht erlaubt.

die Staudurchfahrung, die ich zuließ, betrifft uns alle und direkt. sie wurde auch durch alle Motorradzeitschriften hindurch, auf Tourenplanungsseiten, an Mopedtreffs, usw angekündigt. das war für mich fürsprechend und ergab in meinen Augen einen sinnvollen Kontext die JOY-Regel großzügig auszulegen.

aber es war für mich einen Ausnahme.

ich bitte euch daher hier in der Gruppe grundsätzlich von euren Vorhaben auf openPetition zu verweisen Abstand zu nehmen.

ja, ich entscheide aus dem Bauch heraus und ja, ich setze mich mit MEINER Meinung und MEINEN Ansichten üder die euren. in dieser Sache ist mir das jedoch egal, da ich als Gruppenleitr die Verantwortung gegenüber dem JOY trage.
sollte sich dennoch jemand durch mein Handeln so dolle auf die Nase gehauen fühlen, so darf er/sie/es sich gern an MICH PERSÖNLICH oder direkt an den SUPPORT wenden.

allen anderen danke ich für das aufgebrachte Verständnis.

...Dirk (Mod)

p.s. die Ablehnung(en) der threads stellen hier nicht meine eigene Meinung zu den Petitionen dar. jeder möge sich selbst eine bilden und ich maße mir nicht an diese in Frage zu stellen.

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.