Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Messe Dortmund

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Für alle die schon heute oder erst am 7.3. zur Messe wollen.

Öffnungszeiten
Donnerstag, 3. März bis Sonntag, 6. März, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr *zwinker*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Bin am 3. und 4. Halle 3 Stand 326 *zwinker* .
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Samstag...
bin Ich auch in Dortmund auf Messe, mit Sohn und Kumpel also "Diskretion" falls man sich treffen sollte.


Gruß M.
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag
ich bin mit zwei Freunden am Sonntag da. geplant ist gegen neun an der Kasse zu stehen.
ich habe noch zwei Ermäßigungskarten (Eintritt zwei Euro günstiger) übrig, wer Bedarf hat und zeitgleich vor Ort ist...

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.