Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_2015

Werde morgen wohl auch mal zur brücke kommen *zwinker* auch mit der Absicht noch mal ein paar km mehr zu fahren..
***ty Frau
518 Beiträge
*ja* ich bin auch da
wann war noch mal treffpunkt habs ja bisher nie geschafft los fahren war glaube um 11 oder?
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
frühstück ab 10, wenn fahren dann ab 11
*****der Mann
941 Beiträge
Da bin ich
doch einfach auch noch mal dabei *biker*
*******569 Paar
147 Beiträge
50%...
... von uns dürfen nicht mehr...
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
..
schöne Runde *wink*
*****der Mann
941 Beiträge
Schöne Runde
Ja, das war eine schöne Runde über Reuden, Roßlau, Jüterbog, Dobbrikow und Trebbin zurück nach Berlin.
Dank an unser "Leittier" für's Vornewegfahren.
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
***ty Frau
518 Beiträge
ich
danke auch , habe *biker* 300km mehr auf dem tacho *smile*
bei super *sonne* schein
Biker-Stammtisch am 20. November 15, ab 18:00 Uhr
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 20. November 15, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

Die Veranstaltung ist in der Prüfung!

DlzG
Murphy *biker*
*******569 Paar
147 Beiträge
was...
...isn mit Weihnachtsstammi?
***ty Frau
518 Beiträge
im dez oder
*****der Mann
941 Beiträge
Die Ausfahrt
war heute mal etwas kürzer, zumindest für meine Alte Dame und mich. Die Gute hat beschlossen sich von ihrem Auslaßkipphebel zu trennen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, daß sie mich mit einem Zylinder noch bis nach Hause bringt und ich ihr dafür einen neuen Kipphebel spendiere. Bischen taub und durchgeschüttelt bin ich nach den 85 km Einzylinder fahren jetzt schon, aber aus eigener Kraft wieder auf heimischem Gehöft. Danke an Ralf für den Geleitschutz auf der Rückfahrt.
Abgebrochen
Andere Hälfte
*******569 Paar
147 Beiträge
dann...
... Wünschen wir der alten Dame gute Besserung
Vierventiler
Th.,
Jetzt weiß ich auch warum man heute Vierventiler baut *lach*
Du kriegst das wieder hin; so eine lange Beziehung lässt man nicht hängen
MR
*****der Mann
941 Beiträge
Vierventiler
Nee danke, da können dann ja noch mehr Teile kaputt gehen *nene* .

Klar, das kriege ich wieder hin *ja*.

Solange wie ich mit der Alten Dame zusammen bin, bin ich mit noch keiner Frau zusammen gewesen, immer schon 35 Jahre!!!
Treue
Das nennt man Treue! *anbet*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
..
Na gut das du noch Heim gekommen bist. Wir waren dann noch in Mirow und nochmal im dunkeln anne Brücke. Waren dann doch so ca 300 km *frier*
*****der Mann
941 Beiträge
@roy
Gut, daß ihr noch einen schönen Tag hattet.
Es ging auch recht flott, wenn auch mit dem Sound eines Panzers, zurück. Auf einem Topf sind auch noch 80 km/h drin *mrgreen* .
Bln Stammtisch
Hallo sind neu hier. 06. November 2015 Biker-Stammtisch am 20. November 15, ab 18:00 Uhr.
Findet der Stammtisch statt? Und gibt es diesen regelmäßig ?
*******569 Paar
147 Beiträge
Beides können wir mit einem ja beantworten
******_DD Frau
333 Beiträge
Hier der Link zum Anmelden...
http://www.joyclub.de/event/488287.biker_stammtisch_in_berlin_am_20_11_15_berlin.html

*zwinker*
Biker-Stammi, am 18.12.15, auf dem Weihnachtsmarkt
Hallo Leute,

das Jahr geht zuende.

Wir treffen uns wieder am dritten Freitag des Monats.

Doch diesmal nicht in der Pizzeria, sondern, wie im letzten Jahr, auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg, um 18:00 Uhr.
Die Veranstaltung ist in der Prüfung.

DLzG Murphy *wink* *biker*
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
HoHoHo
ick wünsche Euch Bikern und Mitlesenden ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen nützlichen und unnützen Geschenken. *knuddel*
Und allen unartigen und denen die es mögen die Rute *peitsche* *ggg*

Die Linke zum Gruß
roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.