Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Osterparty mit Ostereier Suche - Mönchengladbach (30.03.2024)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wilde Osterparty mit Ostereier Suche - Mönchengladbach (30.03.2024)
Vorbei mit der Langweile an den Feiertagen!

Heute feiern wir mit allen scharfen Hasen und Häsinnen eine mega geile und wilde Osterparty! *bunny*

Mit großer Ostereier Suche im ganzen Club!


Schmeißt Euch in Euer sexy Bunny Outfit (natürlich geht auch das geile Cluboutfit) und dann heißt es:

"Party on"

Heiße Beats von *dj* DJ_Mr_Crazy werden Euch zum Hoppeln bringen und die Matten werden beim Rammeln Funken sprühen *pimper* *popp*

Ob das die (Oster-) Eier aushalten? *fiesgrins*



Party Time: 20 - 3 Uhr


Wir bieten Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Wir freuen uns riesig auf Euch. *g*


Die wilde Osterparty mit Ostereier Suche

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
30.03.2024

Die wilde Osterparty mit Ostereier Suche



Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Eiersuche
Ich freue mich schon auf die wilde Eiersuche.....
Ach ja, ist ja Ostern....Ich dachte wir könnten überall mal einen (Kontroll-) Blick rein werfen? Ohäm...
Haha, na kann man so oder so verstehen, die wilde Eiersuche.... *zwinker*
Auf jeden Fall werden wir unseren Spaß haben *engel*
****90 Paar
50 Beiträge
*traenenlach*....am besten mit den ganzen Eiern ab ins Körbchen *bunny*...wir freuen uns schon auf die Osterparty. *walk*
*******sai Frau
359 Beiträge
Hallo alle!

Wir freuen uns schon riesig auf die Party morgen Abend! *dance*

Schlaft gut - wir sehen uns *wink*

Michael und Jessy
****a67 Frau
11 Beiträge
Ich mich auch schon hoffe das ich dann genug geschlafen habe bis da hin
****me Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auf schon auf heute Abend 😃
*********oeln Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe einige Endeckt die Einsteig als Paar kennen ,und ich weiß das du mitliest ich weiß das du es vermisst.
Ich wünsche allen einen schönen Abend sobald die Tür zu fällt gib es kein draußen keinen Sahara Staub .Lasst uns den Alltag vergessen heute und genießen
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Ja, lasst uns alle einen wunderschönen Abend haben.
Die Party ist, was wir daraus machen *stoesschen* *liebguck*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir freuen uns schon auf eine geile Party
Auf nette Menschen
Auf denn tollen dj
Auf leckers essen und das nette Team
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
WAS für ein Mega Abend.....Mr Crazy sagt *danke* für diesen tollen Abend
Ihr alle Wart ein Mega Publikum *top2*
Lokation *top*
Essen ein Genuss *top*
Service Mega *top*
Gäste *top*
Betreiberin *top*
Veranstalterin *top*

Ihr alle wart der Wahnsinn *danke*
Nach der Party ist vor der Party
Gruß DJ Mr Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.