Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jeecke Mammut Altweiberparty - Mönchengladbach (08.02.2024)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die jeecke Mammut Altweiberparty - Mönchengladbach (08.02.2024)
Die jeecke Mammut Altweiberparty ........ von wegen nur alte Weiber
Feiert mit uns eine heiße Altweiberparty.

Hier geht richitg die Post ab *dance* *party*

*dj* Untreu (Andy) wir euch so richtig einheizen

Feiert mit uns ab 11.11 Uhr mit Frühstück und einem kalt/warm Buffet durch bis morgens um 3.00!

Ihr Lieben, gerne sehen wir Euch in heißen Kostümen, diese sind aber keine Pflicht.
*hexe* *ninja* *koenig* *musketiere* *pirat* *wahrsager* *cheerleading* *koenigin* *schlumpf*


Wir bieten Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* heute auch schon mit Frühstück
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Wir freuen uns riesig auf Euch. *g*


Die jeecke Mammut Altweiberparty

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
08.02.2024

Die jeecke Mammut Altweiberparty



Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hexe* *ninja* *koenig* *musketiere* *pirat* *wahrsager* *cheerleading* *koenigin* *schlumpf*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Spannung....
Bin schon ganz gespannt auf alle Kostüme....wer verrät denn schon, was er/ sie wird? Mit Bild?
Gibt es noch Ideen/ Anregungen für Unendschlossene?
*schlumpf*
Bald ist es soweit....aber egal, als was wir uns verkleiden, ich bin mir sicher, hinterher oder zwischendurch sind wir alle im Adams- und Eva-Kostüm *smile* *troet* *stoesschen* *sekt* *twist*
****tel Mann
29 Beiträge
Nicht so lange
Ich kann leider nur bis ungefähr 18 uhr *heul*
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****tel:
Nicht so lange
Ich kann leider nur bis ungefähr 18 uhr *heul*

Immerhin 7 Stunden Party . Lach *zwinker*
*****r86 Mann
5 Beiträge
*wink*
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch eins

******te4 Frau
338 Beiträge
Ich dachte nackt mit Krawatte wehre schön genug
Dan muss ich nicht viel schleppen
Zitat von *******rvy:
Spannung....
Bin schon ganz gespannt auf alle Kostüme....wer verrät denn schon, was er/ sie wird? Mit Bild?
Gibt es noch Ideen/ Anregungen für Unendschlossene?
*schlumpf*
Bald ist es soweit....aber egal, als was wir uns verkleiden, ich bin mir sicher, hinterher oder zwischendurch sind wir alle im Adams- und Eva-Kostüm *smile* *troet* *stoesschen* *sekt* *twist*

*********2000 Mann
37 Beiträge
Schotte
Hallo Violette,

ich werde als Schotte kommen (wenn ich noch von der Warteliste reinrutsche).
Hoffe es gefällt?

VG
Fred
Schotte für Biggi´s
******te4 Frau
338 Beiträge
Hallöchen Fred
Wen du nich deine Gesicht zeigen würdest wäre es Perfekt
Liebe Grüße Violette4
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
@*****tte
"Streichholz"
Ist auch ein platzsparendes Kostüm, wo man nicht viel Gepäck hat - nackt erscheinen, der rote Kopf kommt von alleine *zwinker*
Ich bin gespannt, Du wirst wunderschön sein, egal welche Verkleidung Du trägst *troet* *sekt*
******te4 Frau
338 Beiträge
Zitat von *******rvy:
@*****tte
"Streichholz"
Ist auch ein platzsparendes Kostüm, wo man nicht viel Gepäck hat - nackt erscheinen, der rote Kopf kommt von alleine *zwinker*
Ich bin gespannt, Du wirst wunderschön sein, egal welche Verkleidung Du trägst *troet* *sekt*



Vielen lieben Dank für Kompliment

Ich habe noch für meine Mumu
Etwas zu verstecken
😆😆
Ich habe mich nicht eine Woche lang rasiert das muss sol auch nicht sofort zu sehen sein
😆😆😆
******te4 Frau
338 Beiträge
Zitat von *********2000:
Schotte
Hallo Violette,

ich werde als Schotte kommen (wenn ich noch von der Warteliste reinrutsche).
Hoffe es gefällt?

VG
Fred


Du traust dich nicht zu zeigen ???
******olz Mann
6 Beiträge
Alaaf oder Helau...
... da werden wir uns schon einig *cheers*

Freu mich auf jecke Wiever und einen tollen Tag mit Euch bei Biggi *troet*
*****ues Mann
266 Beiträge
Vielleicht verkleiden sich ein paar Männer als Aladins Winderlampe, bei ausreichender Reibung hat die Frau 3 Wünsche frei *g*
******te4 Frau
338 Beiträge
Zitat von *****ues:
Vielleicht verkleiden sich ein paar Männer als Aladins Winderlampe, bei ausreichender Reibung hat die Frau 3 Wünsche frei *g*

Das wehre was
******ail Mann
14 Beiträge
Oder vielleicht als Frosch der Verwunschen ist...
******te4 Frau
338 Beiträge
Wen ich dein Gesicht sehen konnte dan kann ich erst sagen was du anziehen kannst
🤣
******te4 Frau
338 Beiträge
Ich bin jetzt schon so aufgeregt und freue mich auf die Party 🤗🤗🤗🤗
******ail Mann
14 Beiträge
@******ta4 lass dich überraschen..😙🤗
******te4 Frau
338 Beiträge
Ok
Bin gespannt auf überwachung
Ob es angekommen oder unangenehm wird *g*
******n76 Frau
872 Beiträge
Elektriker
Wir erscheinen als Elektriker.
Wer Lust hat in die sinnliche und prickelnde Welt des Stroms einzutauchen, darf sich gerne melden.
******ail Mann
14 Beiträge
@ Binchen76 , würde ich gerne mal ausprobieren
( als Praktikant ) *wiegeil*
****dus Paar
102 Beiträge
Macht aber erst ab 400 Volt Spass. Darunter sind Norm Stöße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.