Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen - Mönchengladbach (13.01.2024)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen - Mönchengladbach (13.01.2024)
Das wird Eure Nacht *knicks*

Heute öffnen wir NUR für Paare und Bi Damen *ja*

Solo Herren begrüßen wir gerne an allen anderen Tagen, doch heute nicht *sorry*

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste, feiern wir heute ganz ohne Solo Herren, so das sich alle Paare und Bi Damen ganz ihrer Lust hingeben können und sich einfach treiben lassen können *g*

Diese Nacht gehört ganz Euch!

Lasst Euch an der Bar mit kalten Getränken verwöhnen...
Schlemmt von unserem reichhaltigen und leckerem Buffet...
Treibt es heiß und wild in allen Räumen und probiert alle Matten aus, ganz ohne störende (für einige) Solo Herrn *g*

Heute könnt Ihr unter Euch Party machen - und zwar heiß und zügellos

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Mr_Hightower mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*



Dazu bieten wir Euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*

Wir freuen uns riesig auf Euch. *g*


Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!


*beep* Habt Ihr schon unsere Bonuskarte?
Biggis Lounge: Bonuskarte
Volle Karte = 1 freier Eintritt *wow*
Sprecht uns gerne darauf an und wir stellen Euch eine aus *g* *beep*

*alarm* Bitte beachtet auch unseren Hinweis zu unseren Neuerungen bezüglich unserer Events!Biggis Lounge: Wichtige Info & Neuerungen *alarm*


EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
13.01.2024

EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen



********rets Paar
47 Beiträge
Erster Besuch
Wir sind zum ersten Mal bei Biggi zu Gast, haben bisher aber nur gutes gehört. Wir freuen uns auf eine nette Party und darüber neue Leute kennen zu lernen. Gerne auch für ein Date an dem Abend welches auf der Matte enden kann wenn man sich sympathisch ist.
Wir freuen uns auf euch.
Daniel und Carina
****zu Paar
61 Beiträge
nicht mehr lange...
Jetzt dauert es nicht mehr lange. Wir freuen uns schon auf Samstag. Und sind neugierig auf das Biggi's und seine Gäste.
****u69 Paar
5 Beiträge
2. Besuch
Wir hoffen bei unserem 2.Besuch diesmal etwas mehr genießen zu können ganz ohne Soloherren. Beim letzten Besuch wahren sie ziemlich nervend und haben uns echt gesagt den Abend versaut. Aber denken das ist halt so bei Veranstaltungen mit Anteil an Soloherren.
********rets Paar
47 Beiträge
Zitat von ****u69:
2. Besuch
Wir hoffen bei unserem 2.Besuch diesmal etwas mehr genießen zu können ganz ohne Soloherren. Beim letzten Besuch wahren sie ziemlich nervend und haben uns echt gesagt den Abend versaut. Aber denken das ist halt so bei Veranstaltungen mit Anteil an Soloherren.

Wir vermeiden solche Veranstaltungen prinzipiell. Wenn meine Frau nicht mal pinkeln kann ohne das die Karawane direkt hinterherrennt, ist das nicht unser Ding 😉
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Uns hat es leider auch die Stimmung voll vermiest, die Solos sind wie Fliegen, wir werden definitiv keine Veranstaltung besuchen wo auch Solos anwesend sind, vor allem laufen die da nicht mal mit Clubkleidung rum, grauenhaft
*******ity Paar
38 Beiträge
Naja mindestens 2 Solos sind schon wieder angemeldet. Angeblich Paarprofile. Ich hoffe der Betreiber kontrolliert wer reinkommt....
Zitat von *******ity:
Naja mindestens 2 Solos sind schon wieder angemeldet. Angeblich Paarprofile. Ich hoffe der Betreiber kontrolliert wer reinkommt....


Das sind Solos...Mann oder Frau...und bei Paare Events bringen die eben jemanden mit um als Paar rein zu kommen.
Was ist daran auszusetzen oder nicht zu verstehen?
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ity:
Naja mindestens 2 Solos sind schon wieder angemeldet. Angeblich Paarprofile. Ich hoffe der Betreiber kontrolliert wer reinkommt....

Ähmmmm...
Wo steht denn geschrieben, das sich Solo Profile nicht zusammen tun dürfen, um dann als Paar zu erscheinen?
Was spricht dagegen?
Es gibt sooooo viele Singles auf Joy, die eine Freundschaft + o.ä. haben, deswegen aber kein Paar Profil machen....
Die können sich doch zusammen tun und sich als Paar anmelden.

Es ist ja nicht unsere erste Paare-Party und es gab es noch nie Probleme!

Außerdem könnt ihr euch zu 100% sicher sein, das wir an einem Paare Abend keine Solomänner reinlassen.
Auch nicht, wenn sie als Paar angemeldet sein sollten.

Was wir aber immer wieder mega schade finden, ist das oft im Vorfeld mit solchen Äußerungen ein Event ins negative gezogen wird.
Wo wir uns dann fragen.... Muss das sein!?

Jeder kann seine Meinung haben, aber wenn man sich unsicher ist, oder meint einen Club / Veranstalter auf etwas aufmerksam machen zu müssen, dann kann man doch eine CM schicken und nicht für schlechte Laune im Event Thread sorgen, oder?

Hier wollen wir uns doch alle auf eine mega geile Party am Samstag freuen. *smile* *dance*

lg
Nicole von Biggi´s Team
********atex Paar
92 Beiträge
No Solo
So - auch ich hab nen Solo Profil, und meine Gabi auch - und wir gehen IMMER zusammen, wir gehen sogar ausschließlich nur zusammen.

Darum melde ich mich auch nicht mehr an sondern das macht meine Süsse - bei Biggi haben wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht , und wir HASSEN solo Männer in Wollunterhosen T-Shirt mit Handtuch über der Schulter *zwinker* .

Der og. Kommentar scheint woanders gewesen zu sein.

Wir freuen uns schon sehr - kommen leider etwas später ( haha in jeder Beziehung *zwinker* ) - und es wird laut möchte mich dafür schon mal entschuldigen *zwinker*
*******uer Mann
115 Beiträge
Wenn man mein Profil gelesen hätte,würde man wissen das das zwar ein Soloprofil ist,aber auch klar kommuniziert ist,das ich/wir ein Paar sind.
Meine Frau hat hier auch ihr Soloprofil.
Desweiteren würde bei Biggi an dem Abend auch kein Solo Zutritt haben.
Wir sind seit 25 Jahren Stammgäste bei Biggi,im alten sowie im jetzigen Club.
*******a66 Frau
28 Beiträge
Danke <3
Ihr Lieben, danke für den mega tollen Abend. Coole Musik , mega tolle Gäste. Den Jungs und Mädels an der Bar und im Service ein riesen Lob von uns , wir werden sehr gerne wieder kommen . Zum Thema meiner Vorposter ( eigentlich gehört es nicht hier hin , aber nach den 2 negativen Kommentaren... ) Ich habe auch ein Solo Profil . Bin aber mit meinem Partner gestern im Club gewesen . Also bitte , ich denke Biggis können schon ganz gut selbst entscheiden. Liebe Grüße an euch alle . Gabriella und Trileske
********atex Paar
92 Beiträge
Mega Abend und coole Gäste.
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* euch allen für das positive Feedback zu gestern Abend *freu*
Erfahrungen & Meinungen zu EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen

Und da ihr ja gerne mehr Paare Partys haben möchtet....

Haben wir doch gleich mal 2 neue Termine online genommen *knicks* und freuen uns auf eure Anmeldungen und euer Erscheinen!

Auf das es auch wieder mega geile Partys werden. *smile* *dance*

lg
Nicole von Biggi´s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.