Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Oktoberfest - Mönchengladbach (21.10.2023)

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heißes Oktoberfest - Mönchengladbach (21.10.2023)
O-zapft ist.......
heißt es an diesem Samstag in Biggi´s Swinger Lounge
Feiert mit uns ein etwas anderes Oktoberfest in heißer erotischer Stimmung.

Für die richtige Wies´n Stimmung, werden wir für Euch, unsere Lounge in ein Oktoberfestzelt verwandeln.


Wie immer gibt es unser Buffet passend zum Motto!
Also freut Euch auf ein tolles bayrisches Buffet, Oktoberfestbier und auch sonst alle Getränke, die das Herz begehrt und vieles mehr.....
.... wir lassen es so richtig krachen......

Unser Alm erprobter *dj* Sascha wird für die passende Stimmung sorgen! *dance*

Dresscode: Heute gerne dem Motto angepasst!

Biggis Swinger Lounge bietet euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein Motto entsprechendes Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*

Auf eine geile und versaute Après-Ski-Party


Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!


*beep* Dieses Event findet unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW, die zu diesem Zeitpunkt gelten, statt! *beep*


*alarm* Bitte beachtet auch unseren Hinweis zu unseren Neuerungen bezüglich unserer Events!Biggis Lounge: Wichtige Info & Neuerungen *alarm*


Heißes Oktoberfest

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
21.10.2023

Heißes Oktoberfest



Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
O-zapft ist....... *prost*
Dirndel
Hallo Zusammen,
ich freue mcih schon darauf endlich mal wieder mein Dirndel zu tragen.
Kleine Wette am Rande. Was denkt ihr was ich darunter trage?
Liebe Grüße
Frya
*******gel Mann
8 Beiträge
erstes Mal bei Bigis
Guten Morgen,

ich bin heute das erste mal bei Bigis.

Soll ich mein Outfit direkt anziehen, oder gibt es vor Ort umkleiden…?
Muss ich sonst etwas beachten?

Ich freue mich auf heute Abend 🥨!

Danke für Rückmeldungen 👍.

LG Nico 😉
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****808:
erstes Mal bei Bigis
Guten Morgen,

ich bin heute das erste mal bei Bigis.

Soll ich mein Outfit direkt anziehen, oder gibt es vor Ort umkleiden…?
Muss ich sonst etwas beachten?

Ich freue mich auf heute Abend 🥨!

Danke für Rückmeldungen 👍.

LG Nico 😉

Hallo Nico,

du darfst Dich gerne bei uns umkleiden. Bis später.

LG Biggi
*******gel Mann
8 Beiträge
Perfekt 👌
******666 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme heute Abend zum Oktoberfest, aber ich bin zum ersten Mal in Biggis und mache mir keine Sorgen, ob ich mich dort nicht verlaufen werde, da ich kein Deutsch, sondern nur Englisch spreche?? Glaubst du, dass es ok sein wird ?? Thank You
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.