Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Hygieneplan

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Hygieneplan
Seid heute ist bekannt, das wir wieder (fast) normal öffnen dürfen! *juhu*

Jedes Event bringt eine große Verantwortung mit sich. Heute mehr denn je.

Hier nun unser kompletter Hygieneplan:


1. Das gesamte Personal wird im Vorfeld zu den Hygiene-Maßnahmen geschult und bestätigt dieses per Unterschrift

2. Von Gästen berührte Flächen werden regelmäßig desinfiziert

3. Die Räumlichkeiten werden regelmäßig gelüftet.

4. Von jedem Gast werden die Kontaktdaten erfasst und nach 4 Wochen Datenschutz-konform vernichtet

5. Im Eingangsbereich und im gesamten Haus werden gut sichtbar und in ausreichender Zahl, Hinweisschilder zu den Hygiene-Maßnahmen aufgehangen.

6. Außer an den Tischen, die im Abstand von mindestens 1,5 Metern zueinander stehen, und den Swinger-Begegnungsräumen herrscht im gesamten Haus die Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz.

7. Am Eingang und in jedem Raum wird eine Station für die Hände-Desinfektion aufgebaut.

8. Gäste erhalten nur nach Voranmeldung Einlass – Keine Laufkundschaft!

9. Gläser, Teller, Besteck etc. werden nur nach Reinigung in der 90-Grad heissen Gastronomie-Spülmaschine (mit speziellen antibakteriellen/antiviralem Spülmittel) ausgegeben.

10. Unsere 8 Swinger-Begegnungsräume: werden Stundenweise an max. 6 Personen vergeben, und für jeden Raum ein entsprechendes Belegungsprotokoll mit Kontaktdaten geführt. Nach jeder Benutzung werden die Räume gereinigt, desinfiziert und gelüftet.

11. Kein tanzen, kein DJ bei den Events

12. Wir schließen unseren Wellness-Bereich mit Whirl-Pool und Sauna.



*beep* Bei WIEDERHOLTEN und ABSICHTLICHEN Verstößen, gegen diese Hausregeln, kann ein Verweis ohne Rückerstattung des Eintrittsgeldes erfolgen.


Auch wenn sich diese Regeln ziemlich restriktiv anhören, so glauben wir fest daran, dass wir alle tolle und unvergessliche Events erleben werden.


Wir freuen uns auf Euch

Biggi und Ihr Team
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Bravo Biggi!!!! das sind 3 Schritte vorwärts.. wir freuen uns für dich. Bernd und Karla
*******yes Frau
293 Beiträge
Ich bin so froh, und wirklich dakbar, dass ihr durchgehalten habt und endlich wieder ein bisschen Normalität aufkommen kann. Sicherlich immer noch eingeschränkt und mit Regeln, aber daran sollte sich jeder halten können, der ein bisschen mitdenken kann!

Auf ganz bald, ihr Lieben! *kuschel*
********uete Frau
17.509 Beiträge
Das freut mich, das es endlich mal Vorwärts geht, auch in anderen Bereichen *top2*
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Ich dachte schon,man muss ein Sex 1,50 merke Abstand einhalten und beim Blasen einen Mundschutz tragen. *zwinker*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch wenn sich diese Regeln ziemlich restriktiv anhören
... wir sind noch weit vom "normalen" Alltag entfernt !

Aber so kann man wenigstens mal (fast) wieder so tun, als wäre nichts gewesen *zwinker*

Dann sagen auch wir "bis bald, liebe Biggi"
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Ich denke diese Regeln sind locker einzuhalten, auch wenn es für alle ungewohnt sein wird!
Hauptsache ist aber doch, dass ihr wieder öffnen dürft und man sich endlich wieder bei euch treffen kann 😘
Das letzte Stück bis zur "Normalität" wuppen wir dann alle gemeinsam! 😉👍
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wie viele Besucher werden maximal zugelassen?
*******ter Mann
30 Beiträge
Für Solos wirds schwer besonders für Herren.
****me Mann
4 Beiträge
Als Solo wird natürlich Schwer für mich 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.