Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Barbecue Night - Mönchengladbach (21.06.2019)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot Summer Barbecue Night - Mönchengladbach (21.06.2019)
wir verwöhnen Euch mit leckeren Grillspezialitäten

Feiert mit uns einen heißen Abend mit "Sommerhits" der lezten Jahre und super Stimmung.

Egal was das Wetter mit uns macht, wir verwöhnen Euch mit leckeren Grillspezialtäten damit wir unserem Motto so richtig gerecht werden. *grill*

Lasst Euch von uns verwöhnen und feiert wieder eine heiße Party Nacht mit uns! *dance*



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Hot Summer Barbecue Night
wir verwöhnen Euch mit leckeren Grillspezialitäten

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Summer Barbecue Night



*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Mh... lecker
... Ich stehe auf Frischfleich *gg*
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich freu
Mich mega auf einen tollen Abend mal privat. .
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
*****fun Mann
29 Beiträge
Erstbesuch
HALLO ihr lieben komme am Freitag zum ersten mal in den Club gerne darf mich eine Dame an die Hand nehmen und mir alles zeigen absoluter Beginner gruss Matze
*****fun Mann
29 Beiträge
HALLO XENA Bei Frischfleisch wäre ich genau der richtige absoluter Anfänger im Club grüsse Matze
***to Mann
14 Beiträge
etwas später
Ist es auch zu tun um etwa rund 22.00 uhr rein zu schauwen.


Sotto
****18 Paar
6 Beiträge
Auf einen schönen Abend
Wir zwei freuen uns auf einen Frivolen Abend 🙂😛😍
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf den heutigen Abend.
... Zaehle die Stunden runter....
Heute ist der längste Tag im Jahr (Mittsommernachtwende), ein Grund den Garten heute schön zu genießen... mit einem Glas Hugo *zwinker* und allem, was man noch genießen kann *stoesschen*
****tal Mann
1 Beitrag
*prost*
******n76 Frau
872 Beiträge
Xena, da geht es mir genau so.
Freu mich mega.
*********insam Frau
163 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus und natürlich auch wieder zurück . LACH
*********hotte Mann
2 Beiträge
Hose zu
Meine mit Bewohnerin (2er WG) hat mir eben aus dem Urlaub mitgeteilt das sie ausgehungert sei, da sie nichts ansprechendes im Urlaub gefunden hätte. *traurig*
Sie kommt morgen zurück und erwartet von mir das ich sie durch das WE
*leck* *pimper* *popp*, sie hat angeordnet das meine Hose heute Abend zu bleibt.
Soll jede verwöhnen, die es möchte man könnte meine Zunge sowieso nicht zähmen.

Hatte deshalb schon vor abzusagen, aber die Abende in den Club`s waren bis jetzt immer so spaßig und unterhaltsam das ich mir sicher bin mit Eurer Unterstützung, das die Hose zu bleibt.

LG Klaus *prost*
**********47574 Paar
6 Beiträge
Mega Vorfreude
Hallöchen Zusammen,
wir freuen uns wahnsinnig darauf neue sympatische Leute kennen zulernen
und natürlich auf einen charmanten Abend
Lg *grins*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@*****fun
Ist es schön Leute zu verarschen?
Wenn man zu keiner Party geht, soll man auch die Leute nicht belästigen und liegen, Profil löschen hilft dann auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.