Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nikolausparty - Mönchengladbach (09.12.2017)

Profilbild
*********unge
6.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Nikolausparty - Mönchengladbach (09.12.2017)
Heiße Nikolausparty

Eines unserer Highlights des Jahres ist immer wieder unsere

"Heiße Nikolausparty "

Feiert mit uns unsere heiße Nikolausparty mit tollem Buffet, weihnachtlichen Getränken und einer großen Nikolausüberraschung.

[h4]Wir haben heute den Nikolaus persönlich für Euch da *nikolaus*[/h4]

Und er bringt sein großes, dickes Buch mit in dem über jeden von Euch was drin steht, wie er uns schon verraten hat *panik*
Die Guten unter Euch werden nichts zu befürchten haben, doch die bösen.....
Da freut sich Knecht Ruprecht jetzt schon mit seiner Peitsche *peitsche* *fiesgrins*

Der Spaß ist jedenfalls jetzt schon vorprogrammiert und Ihr sollten ihn Euch nicht entgehen lassen *g*

[h4]*nikolaus* *panik* *nikolaus* *panik*
Nikolaus in Panik[/h4]

Uns hat gerade eine ganz wichtige Nachricht vom Nikolaus erreicht!!!!

Er ist total aufgelöst und hat uns um Hilfe gebeten *engel*

Das es zur Zeit bei ihm sehr stressig ist und vieles drunter und drüber geht, dürfte uns allen klar sein *ja*
Seine fleißigen Helferlein hetzen von A nach B und Y und einem ist nun ein ganz großer Patzer unterlaufen *hilfe*

Beim Versuch, mit den Armen voller *geschenk* einem anderen Helferlein auszuweichen, ist er gestolpert und hat den Tisch vom Nikolaus, wo das große goldene Buch drauf lag, so heftig angerempelt, das er umgekippt ist und fast alle Notizen im Buch durcheinander geraten sind *panik*

Da die Zeit viel zu knapp ist alles neu zu ordnen und der *nikolaus* aber nicht die falschen Menschenkinder belohnen oder bestrafen möchte, hier seine Bitte:

*************************************************
Liebe Biggi, liebe Nicole,
bitte helft mir dabei, am 9.12. die richtigen Menschenkinder zu Loben oder von Knecht Ruprecht bestrafen zu lassen.
Startet doch bitte einen kleinen Aufruf dazu
LG
der Nikolaus
************************************************

Nun, dieser Bitte kommen wir natürlich sehr gerne nach *g*

Und nun kommt ihr, die ihr bei der Party dabei seid ins Spiel *ja*

Bitte schreibt uns eine Club Mail und teil uns mit von welcher Person (Nick + Vorname), welche Verfehlungen, bestraft werden sollte und natürlich auch die guten Taten, die belohnt werden sollen mit
Da der Nikolaus ja nur die Vornamen kennt und nicht die Nicks von hier zuordnen kann, verratet uns dann bitte auch eure Vornamen damit es kein weiteres durcheinander gibt und der Nikolaus keinen weiteren Stress hat

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerne sehen wir Euch heute als Nikolaus/sin.
Das schönste Kostüm wird von uns einen freien Eintritt für eine andere Party von uns erhalten
Wir sind jetzt schon sehr gespannt was Ihr Euch einfallen lasst *g*

Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich…
Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich…
Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bieten Euch die
Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen…
In unserem Buffet Raum im Wintergarten könnt Ihr von unserem reichhaltigen Buffet
schlemmen & genießen, es gibt abwechslungsreiche Speisen… auch für Vegetarier !
Alles frisch von unserem Hauseigenem Koch *koch* hergestellt
Unser SPA Bereich mit Whirlpool & Sauna laden zur Wellness ein… *sauna*
Unser Lustgarten ist bei schönem Wetter die Oase zu relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...



Heiße Nikolausparty
Heiße Nikolausparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Nikolausparty



**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nikolaus in Panik
*nikolaus* *panik* *nikolaus* *panik*

Hallo ihr Lieben!

Mich hat gerade eine ganz wichtige Nachricht vom Nikolaus erreicht!!!!

Er ist total aufgelöst und hat mich um Hilfe gebeten *engel*

Das es zur Zeit bei ihm sehr stressig ist und vieles drunter und drüber geht, dürfte uns allen klar sein *ja*
Seine fleißigen Helferlein hetzen von A nach B und Y und einem ist nun ein ganz großer Patzer unterlaufen *hilfe*

Beim Versuch, mit den Armen voller *geschenk* einem anderen Helferlein auszuweichen, ist er gestolpert und hat den Tisch vom Nikolaus, wo das große goldene Buch drauf lag, so heftig angerempelt, das er umgekippt ist und fast alle Notizen im Buch durcheinander geraten sind *panik*

Da die Zeit viel zu knapp ist alles neu zu ordnen und der *nikolaus* aber nicht die falschen Menschenkinder belohnen oder bestrafen möchte, hier seine Bitte:

*************************************************
Liebe Nicole,
bitte helfe mir dabei, am 9.12. die richtigen Menschenkinder zu Loben oder von Knecht Ruprecht bestrafen zu lassen.
Starte doch bitte einen kleinen Aufruf dazu
LG
der Nikolaus
************************************************

Nun, dieser Bitte komme ich natürlich sehr gerne nach *g*

Und nun kommt ihr, die ihr bei der Party dabei seid ins Spiel *ja*

Bitte schreibt hier in den Thread oder wenn es um euren Partner (eine Freundin, einen Freund einen guten Bekannten ec.pp) geht, der/die nichts mitbekommen soll, mir eine Club Mail und teil uns so die Verfehlungen, die bestraft werden sollten und natürlich auch die guten Taten, die belohnt werden sollen mit
Da der Nikolaus ja nur die Vornamen kennt und nicht die Nicks von hier zuordnen kann, verratet uns dann bitte auch eure Vornamen damit es kein weiteres durcheinander gibt und der Nikolaus keinen weiteren Stress hat

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe *danke*

lg
Nicole
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
In ein paar Stunden ist es soweit und der liebe Nikolaus *nikolaus* und Knecht Ruprecht kommen uns besuchen *freu*
Bin schon gespannt was sie so für euch dabei haben *fiesgrins*



Fahrt bitte alle vorsichtig, damit ihr auch heil ankommt und eine geile Party Nacht mit uns feiern könnt *g*

*wink* *winterdienst*

Nicole
****on Mann
360 Beiträge
@ Nicole
so wie ich dich kenne bist du eh nicht am Nikolaus interessiert sondern vielmehr am Knecht mit der Rute *floet*
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
*blabla*
*schweig*

Verrate doch nicht immer alles *floet*
****on Mann
360 Beiträge
..alles..
.. kann ich ja garnicht verraten. Bin ja viel zu schüchtern dafür *liebguck*
*******676 Paar
888 Beiträge
Mist
Zuckerbrot ist alle.... *haumichwech*
****on Mann
360 Beiträge
perfekt *top*
Wem
Dürfte ich mich anschließen? So ohne Hintergedanken *liebguck* überlege allein zu erscheinen
******_MG Paar
8 Beiträge
Sascha hat auf Nikolaus Geburtstag gehabt.
Der ist immer Lieb
****ro Mann
893 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend, freuen uns schon sehr unsere Bekannten wiederzusehen und auch neue Clubbesucher kennenzulernen.
********il89 Frau
131 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir kommen aus Köln und sind zu 3. möchte noch jemand mit fahren?
********ng85 Frau
177 Beiträge
HoHoHo
Das wird suuuuper heute *freu2*

BBW_PFAU *herz2* mahindra7 *herz2* Sildenafil
Und wir hoffen noch auf unser Fräulein 😘
**********ecret Frau
3 Beiträge
....
Jolinaxxx magst du mich mal bitte privat anschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.