Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jürgens Birthday Party - Sonderpreis - - Mönchengladbach (23

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jürgens Birthday Party - Sonderpreis - - Mönchengladbach (23
mit leckerem Barbeque
[h4]Sommer *liegestuhl*, Sonne *sonne*, Partyzeit *party2* und Geburtstag *happybirthday*![/h4]

Entspannen und relaxen *sauna* können wir jeden Sonntag....

Heute wollen wir unsere gute Seele des Hauses, unseren Jürgen, hochleben lassen *happybirthday**hochleb*

Er kennt so gut wie jeden Stammgast mit Namen...
Weiß bei fast jedem was er trinkt....
Und hat immer ein offenes Ohr für alle....

Das sind doch wirklich 3 mega gute Gründe um IHN heute, an seinem Ehrentag (er hasst es *floet*) zu feiern

Ihm reicht es dazu völlig, wenn Ihr zahlreich erscheint, mit ihm anstoßt und einfach einen tollen Tag im Club verbringt.

Wir werden die Jahreszeit und unseren tollen Garten zusätzlich nutzen, um Euch und Jürgen mit vielen Leckereien vom Grill zu verwöhnen. Unser "Grillmeister" Horst freut sich schon auf Euch!

Genießt dieses und das leckere Kuchenbuffet ab 15 Uhr und lasst uns Jürgens Geburtstag so richtig feiern.


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Jürgens Birthday Party - Sonderpreis -
mit leckerem Barbeque

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Jürgens Birthday Party - Sonderpreis -



happy birthday lieber jürgen
hallo meine thekenschlampe - *wow* *nein* das sollte eigentlich ein:
"hallo mein schatz *herz3* , ich freue mich morgen deinen geburtstag *hochleb* mit dir zu feiern *cheers* und habe ein besonderes geschenk für dich eingepackt". neugierig? - gut so *juhu*
also, wenn mich meine füße morgen noch tragen bin ich dabei. *huebschmach*
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jürgen, und alles Gute!!!!
Gerne wäre ich erschienen doch leider bin ich heute schon "ausgebucht"
Ich wünsche Dir aber trotsdem einen super tollen Tag !! Lass Dich verwöhnen und genieß den Tag!!!

LG Banditin

*torte* *party* *troet* *happybirthday*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Alles
Liebe auch von mir Lieber Jürgen!
*********rlik Paar
2 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag
Lieber Jürgen,
Wir hatten uns bereits angemeldet, sind dann aber noch bei Freunden hängen geblieben. Wir hoffen, Du konntest den Tag geniessen. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr
********1972 Mann
60 Beiträge
Grill Master
Es wár ein Spitze Nachmittag bei euch!!!
Birthday Party
Es war ein perfekter Nachmittag & Abend.

Paar525xx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.