Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY- MG - 17.06.2017

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY- MG - 17.06.2017
Kennen Lern Party der neuen und alten Gäste zum Schnupperpreis

Unsere SWINGER PARTY "NACHT DER GELÜSTE" nach dem...

[h4]TAG DER OFFENEN LOUNGE... SCHNUPPERTAG...[/h4]

War heute in der Zeit von 17:00 bis 19:30 UHR zum kennenlernen...


Nach dem Ihr Euch umgeschaut, reingeschaut und Fragen gestellet habet...

Geht es jetzt in die "NACHT DER GELÜSTE"...
unsere "SWINGER GÄSTE" werden EUCH in die "WELT der SWINGER" mitnehmen...

Ihr könnt Euch jetzt in CLUB WEAR & OUTFIT über unsere 4 Ebene bewegen
und Euch alles anschauen & mitmachen wenn Ihr möchtet.
(ALLES KANN, NICHTS MUSS !)

Wir freuen uns mit EUCH PARTY ZU MACHEN...

Wir sind für Euch da von Mittwoch bis Sonntag...
Bei uns sind Paare, einzelne Ladies & Herren willkommen...
Bei uns erwarten Euch, 480 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich...
Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich...
Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bieten Euch die
Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen...
In unserem Büffet Raum im Wintergarten könnt Ihr von unserem reichhaltigen Büffet
Schlemmen & genießen, es gibt abwechslungsreiche Speisen... auch für Vegetarier !
Unser SPA Bereich mit Whirlpool & Sauna laden zur Wellness ein...
Unser Lustgarten ist bei schönem Wetter die Oase zu relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...
Wir freuen uns auf Euch und würden Euch gerne kennen lernen...


"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY...
Kennen Lern Party der neuen und alten Gäste zum Schnupperpreis

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"NACHT DER GELÜSTE" AFTER SCHNUPPERPARTY...



*******y25 Frau
199 Beiträge
Ich freue mich!
Ich bin auf jeden Fall dabei.
*******en26 Mann
179 Beiträge
Die Liste füllt sich...
Juhu!
Endlich nur noch 2 Tage... dann ist es soweit! *walk* *boogie*

Nette Leute treffen, sich beschnuppern und bei einem kühlen Getränk den Altagstress vergessen...
Hoffe wir können viel Lachen *lol*
Alles weiter sehen wir dann... *zwinker*
******n84 Frau
357 Beiträge
Bin am sam auch wieder da nach geringer zeit.freu mich *stoesschen*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Bin
auch dabei, freue mich schon ... *kuss*
*******en26 Mann
179 Beiträge
Supi *top*
Das höre ich gerne *zwinker*

Freue mich auf euch ... bis später *kuss2*
*******en26 Mann
179 Beiträge
Die Uhr Tickt! ;-)
...nur noch wenige Stunden trennen uns...
Freue mich auf euch und auf einen unvergesslich schönen Abend *gg*

Bis gleich *herz*
****uan Mann
15 Beiträge
Neuling🤗
Bin zum ersten mal da, und hoffe auf nette liebe Leute da...bin sehr neugierig und gespannt wie der Abend so wird.,.freu mich schon auf gleich.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Für mich ...
war der Abend ein Volltreffer, meine tolle Begleitung ein wahrer Gentleman! Unsere Trüppchen hatte eine Menge Spaß gehabt.

Hoffentlich bis bald wieder Ihr Lieben ... *kuss*
****uan Mann
15 Beiträge
Location und Essen gut..
Rest muss ich sagen eher nicht mehr besuchbar🤔.Motto wäre...nur Paare..also Solo Mann hat war man fehl am Platz...trotzdem war es eine schöne und einmalige Erfahrung.
*******en26 Mann
179 Beiträge
*********le82:
Für mich ...
war der Abend ein Volltreffer, meine tolle Begleitung ein wahrer Gentleman! Unsere Trüppchen hatte eine Menge Spaß gehabt.

Hoffentlich bis bald wieder Ihr Lieben ... *kuss*

Vielen lieben Dank meine liebe! *herz*
Ich fande den Abend auch ganz angenehm und schließe mich dem an, dass unser Trüppchen viel Spass hatte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.