Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Hi Ihr Lieben,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser geilen Gruppe. Bin regelmäßig vor Ort und lass es dann mal so richtig krachen! Bin leidenschaftlicher Swinger und liebe auch Dirty Talk , Telefonsex und Camsex sehr! Kann es kaum erwarten, meine Lust mit Euch naturgeilen Frauen regelmäßig und phantasievoll auszuleben! Also schreibt mir bitte schnell und der Spaß kann ohne lange Anlaufzeit sofort beginnen. Wird garantiert spritzig und versaut! Grrrr *smile*
*******uple Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Club-Freunde.
Wir sind André und Elke aus MH.
Wir sind recht neu in der "Szene" und haben unsere ersten Erfahrungen im STH gemacht.
Es blieb die Frage: Warum nicht schon viel früher????
Nun, ja...jetzt sind wir Mittendrin statt nur Dabei. *mrgreen*
Wir freuen uns nun Biggis Lounge und viele nette und heiße Menschen kennenzulernen.
*********de293 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle!

Erstmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe😉
Wir sind leider noch absolute Anfänger, aber bei diesem tollen und familiären Flair hier wird es bestimmt nicht lange so bleiben😋

Hoffentlich sieht man sich bald mal!
********2014 Paar
141 Beiträge
Dann sind wir jetzt dran *juhu*

Wir sind Jenny und Oschi aus Aachen und schockverliebt in das Biggi's.

Gestern war unsere erste Party bei euch und es war einfach super !!! + Wiederholungsbedarf ! *kopfkino*

Wir freuen uns auf interessante und gleichgesinnte Paare aber auch gern auf eine Solodame.

Vielen Dank für die Einladung und auf viele weitere heiße Partys

Lieben Gruß an alle
*********2023 Paar
13 Beiträge
Gemeinsam Geile Stunden im Biggis verbringen und neue Leute kennenlernen.

Freuen uns hier in der Gruppe zu sein und sind gespannt was wir noch so alles erleben dürfen.

SunnyTom ❤️
*********_Bear Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Leute, wir sind Britta und Marco und waren leider bis jetzt noch nicht im Club Biggis.

Das möchten wir natürlich sehr gerne ändern da wir sehr viel Gutes gehört haben.
Wir hoffen euch bald dort zu treffen und viele nette Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Britta, Marco
*****hie Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich dabei sein zu dürfen. Hoffe hier auf nette Bekanntschaften und Infos rund um den Club. Hoffe bald mal mit meiner Partnerin einen Besuch zu "wagen"
Lieben Gruß Frank
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin kein Stammgast da ich von etwas weiter her komme und nicht mobil bin und mit Bus und Bahn vor allem Abends dann zurück...

Daher bin ich immer auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Schmunzel, obwohl ich die ja neuerdings habe.
Ich war bisher erst zweimal im Biggies, einmal vor dem Umbau und letzten Halloween, mir gefällt die Location, das Personal und das Ambiente sehr. (Vor allem der SM Raum wenn da mal Platz ist. ^^)

Mal schauen ob ich meinen Begleiter nochmal überredet bekomme mit mir vorbei zu kommen.
******980 Paar
24 Beiträge
Dann wollen wir auch mal hallo sagen.
Wir sind Britta und Denny (beide 43 Jahre alt) aus der Aachener Ecke und freuen uns hier zu sein. Wir sind bevorzugt auf Club-Tour und lernen dort gern Gleichgesinnte kennen. Nach dem letzten Wochenenden im Biggis sind wir nun begeisterte Anhänger und hoffe, dass wir noch viele tolle Abende bei und mit euch verbringen können. Wer Lust hat, uns kennenzulernen, kann sich gern melden.
Vielleicht noch ein Hinweis, wir sind ausschließlich auf Paar oder F.Ü.-Partys unterwegs, weswegen wir Singleherren darum bitten, vom Anschreiben abzusehen. Danke ☺️
*********en_61 Frau
169 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, wir haben viel gutes von euch gehört u wollen demnächst kommen. Freunde von uns sind heute bei euch.
LG Tina u Jessy
*********ction
75 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Manche werden mich wohl kennen von diversen events im biggis, wer mich nicht kennt .... ja dann los ich will doch auch nur spieln 😐😉😜
***67 Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus Düsseldorf und freu mich schon auf den ersten Besuch morgen bei euch im Club.
Könnte mir gut vorstellen dann regelmäßig zu euch zu kommen und neue Leute kennen zu lernen
LG Jochen
bis morgen
********1328 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes Paar, das gerade die Clubfreuden für sich entdeckt.
Wir freuen uns auf viele spannende Abenteuer.
Lg Mary und Frank
*******1965 Mann
3 Beiträge
Hallo . Claudia und ich freuen uns schon auf unseren ersten Besuch am 17.01. im Biggis ❗️😁
**********_Hare Frau
85 Beiträge
Dann viel Spaß vor Ort *freu2*
*******ar65 Paar
33 Beiträge
Hallöchen ihr Alle.
Wir waren nun zum ersten Mal bei Biggi und atmosphärisch, wie auch Publikum, gefielen uns sehr gut. Wir kommen beide aus MG, sind 58 Jahren alt. Wir mögen soft bdsm, LLL, frivol ausgebildet, oder auch einfach mal nette Gespräche mit angenehmen Menschen. Lachen und Spaß ist uns wichtig und wir nahmen uns selbst nicht so ernst. Vielleicht trifft man sich mal und lacht gemeinsam....
Liebe Grüße: Petra und Reiner.
******ans Mann
845 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin die Susy, mit meinen 1,68 eher eine Dame vom zartem Geschlecht.
Mit gefällt alles was Spaß macht, dazu gehören spritzige und feuchte Dinge genauso wie Shoppen, Essen und Trinken.
Ich freue mich schon auf das erste Treffen.
Liebe Grüße Susy *kuss2*
**********e4260 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind in der Swingerwelt noch recht frisch waren gestern das erste mal bei Biggi's und vorher 3 mal wo anders
Wir waren von der ersten Sekunde an begeistert diese herzliche Atmosphäre vom Personal sowie den Gästen fanden wir einfach nur klasse
Das Essen ist sehr sehr gut
Die vielen lustigen aber vorallem offenen Gespräche haben wir sehr genossen wir haben viele neue Leute kennengelernt.
Wir fühlen uns bei euch sehr sehr wohl
*danke* *schleck* *top* *knuddel* *handkuss*
*****445 Mann
7 Beiträge
Ich bin froh, dass ich auch hierher gekommen bin. Es ist schön, neue Denims kennenzulernen und neue Leute kennenzulernen. Ich liebe dich ...
**********tenRM Paar
39 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf, Sie alle bald im Club zu treffen.

Besondere Nachricht an @****262: Wir würden gerne mit euch in den Club gehen, können euch aber leider nicht mehr kontaktieren. Wenn ihr weiterhin Interesse habt, sende uns bitte eine Nachricht.

Bis hoffentlich bald.
***bs Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unser erster Aufenthalt im Biggis hat uns sehr gefallen und wir werden gerne wiederkommen... *hutab* *knicks*
*********zes63 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für das Willkommen. Ich freue mich auch vbald persönlich zu euch zu kommen.
Bis dahin alles liebe. Conny *zwinker*
*********_Pit Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Als Neuling (Sasha) fühlte ich mich gleich wohl und gut angenommen.
*smile* Pit hatte mir von Biggis Lounge schon einiges berichtet gehabt. Ich muss sagen; Tolles Ambiente, interessante Menschen, und ein tolles Team! *top*
Wir kommen wieder!!!! *liebguck*
Gruß
Sasha und Pit
****op Paar
1 Beitrag
Hallo,

Wir waren gestern zum ersten Mal in Biggis Lounge.. es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder
*******lie Frau
460 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Einladung in diese nette Gruppe. Am letzten Freitag war es dann auch bei mir soweit, ich Miss_Ellie /Daliah betrat Biggis Lounge zum ersten Mal. Am Eingang eine herzliche Umarmung obwohl ich noch nie dort war, ich fühlte mich sehr wohl. Ein paar nette Leute kennen gelernt, angenehme Unterhaltungen. OK etwas zurückhaltend war ich schon, man möge es mir nachsehen. Falls noch Fragen offen sind einfach anschreiben und nachfragen.
LG Ellie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.