Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mammut-Mittwochsparty - Mönchengladbach (10.02.2016)

Profilbild
*********unge
6.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mammut-Mittwochsparty - Mönchengladbach (10.02.2016)
Die Mammut-Mittwochsparty
Die Mammut-Mittwochsparty

Geöffnet ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Feiert mit uns einen langen schönen erotischen Tag. Bei schönem Wetter lädt unser Außenbereich zum relaxen ein.

Wir bieten Euch jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Die Mammut-Mittwochsparty
Die Mammut-Mittwochsparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mammut-Mittwochsparty



*******2399 Mann
5 Beiträge
Eine anfrage
hallo, ich würde gerne am mittwoch dabei sein. Bis jetzt sind erst zwei paare angemeldet. Von einer mammut patry erwarte ich ein Wenig mehr. *zwinker* Mit wie vielen gästen ungefähr ist am mittwoch zu rechnen? Gruss bernd
Profilbild
*********unge
6.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...es gibt nicht nur den Joy
*******2399:
Eine anfragehallo, ich würde gerne am mittwoch dabei sein. Bis jetzt sind erst zwei paare angemeldet. Von einer mammut patry erwarte ich ein Wenig mehr. Mit wie vielen gästen ungefähr ist am mittwoch zu rechnen? Gruss bernd

Lieber Bernd,

der Joy ist nicht Ausschlag gebend. Schön wenn sich dort viele Gäste anmelden. Aber es gibt unsere Seite, das Telefon und ganz viele Gäste, die sich gar nicht anmelden.

Das Wort Mammut Party, bezieht sich übrigens auf die länge, der Party und nicht auf die Anzahl der Besucher !!

In der Regel ist der Mittwoch sehr gut besucht und auch sehr beliebt.

Liebe Grüße Biggi
*******2399 Mann
5 Beiträge
Mittwoch
liebe biggi vielen dank für deine rasche antwort dann bin ich am mittwoch gerne dabei. Schade, dass mittwoch kein fkk ist.lieber gruss bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.