Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen - Mönchengladbach

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen - Mönchengladbach
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen
Der Wellness-Freitag und heute als Highlight " Mannis Duftreisen "


Genießt mit uns einen herrlich entspannten Freitag in entspannter Atmosphäre. Unserer Wellnessbereich lädt zum erholen ein.

Und heute haben wir als Highlight unseren Duft-Reiseleiter Manni zu Besuch. Er wird Euch mit seinen einzigartigen Duftreisen in unserer Sauna verwöhnen. Bei dieser Art des Saunierens erlebt Ihr nicht nur 6 unterschiedliche Düfte in 20 Minuten, sondern bekommt auch ein geheimes Peeling gereicht mit dem Ihr euch untereinander schön einmassieren könnt. Sanfte musikalische Untermalung rundet dieses Highlight ab.

Zusätzlich bieten wir Euch heute Wellness-Massagen von Wellness NRW gegen ein kleines End Geld an.


FKK- und Sauna-Liebhaber sowie Liebhaber der frivolen Erotik, die einen heißen aber dennoch erholsamen Freitag erleben möchten, sind an diesem Tag gerne gesehene Gäste und werden auf ihre Kosten kommen.

Es steht Euch nicht nur die Sauna, sondern auch unser Whirpool zur Verfügung. Bei schönem Wetter lädt unsere herrliche Terasse zum verweilen ein.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen



Logo
********_NRW
71 Beiträge
Nur noch 2 mal schlafen...
...dann ist es endlich so weit und es heißt Wellness-Freitag natürlich mit Mannis Duftreisen, und ab sofort auch immer mal wieder mit mir.

Ich darf mich ja sicherlich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Christian ich bin 37 Jahre jung, ausgebildeter Wellness-Masseur und Ausbilder / Kursleiter. Außerhalb von Clubs bin ich unterwegs mit den mobilen Massagen in Krefeld und Umgebung sowie mit der Fachschule für Wellness, mit welcher ich sowohl Ausbildungen zum Wellness-Masseur anbiete als auch Paaren ermögliche das Massieren zu lernen.

Wie oben geschrieben werde ich ab diesem Freitag in Biggis Lounge öfters dabei sein und dort für euch (für Sie & Ihn) zum Massieren bereit stehen.

Exklusiv für die Massagen welche ich dort vor Ort auf eigene Rechnung anbiete habe ich ein Angebot erstellt, unabhängig von meinen "normalen" Massagepreisen biete ich bei Biggi 20 Minuten reine Wellness-Massage mit Öl für 15 € an!!!

Meine anderen Massagen biete ich weiterhin regulär wie folgt an:
Kräuterstempel-Massage, Honig-Massage, Gold-Öl-Massage, jeweils als Teil- oder Ganzkörpermassage zu folgenden Preisen:

30 Minuten 25,- €
60 Minuten 50,- €
90 Minuten 75,- €

So nun freue ich mich euch am Freitag zu sehen und kennen zu lernen, gerne könnt ihr mich im Club jederzeit (außer wenn ich massiere) zu all meinen Massagen und Dienstleistungen ansprechen. Gezahlt werden kann bar oder mit EC Karte.


Lieben Gruß

Euer Christian von fachschule für wellness
*******ar2 Paar
11 Beiträge
Hallo wir können leider nicht erscheinen Er muß arbeiten
lg
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
...war das geil mit Euch !
Hallo "Duftreisen Freunde & Fan's"...*huhu*

das war wieder ein "geiler*wiegeil* Freitag" mit Euch bei Biggi...

*danke* an alle die mit dabei waren und mit mir (Manni) verduftet sind...*ventilator*

Ich wünsche Euch ein schönes WE...*sonne*

Bis zur nächsten "Duftreise" im Nov. sogar zweimal...

Endlich auch mal wieder ein "Duftreisen Sonntag"...*freu2*

Hier die Termine...

Entspannungs Sonntag mit Manni´s Duftreisen

Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen

Wir seh'n und fühlen uns...*kuss2* Manni (Duftreiseleiter)
Duftreiseleiter "Manni"...
...
Hallo Hallo
Manni, es war wieder *top2*
Duftreise dufte!
Insgesamt wieder ein schöner Abend bei Biggi *spitze*
Abend?
Plötzlich war es viertel vor zwei... *oh2*
... wer hat an der Uhr gedreht.. ist es wirklich schon sooo spät? ...
Ein besonderen Dank an Dich, Manni, für das sichere Geleit zum Spint und
an meinen Sohn *juhu* der mich sicher auch sem Haus gelassen hat

Liebe Biggi ... wieder eine Beweisnacht ... Dein Club tut gut!!!!!!!
*blumenschenk*

Die Mama
Walther gesucht!
Hallo Walther!
wir haben uns am Fr bei Biggis in der Lounge kennen gelernt
und ich hatte versprochen, dir eine CM zu schicken weil du dir meinen Nick nicht merken konntest!!!
Aber leider hatte ich einen Black out und hab deinen Nick doch tatsächlich vergessen, obwohl der so prägnant ist...sorry
Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich meldest bzw Ihr-deine Frau? ist auch eine ganz liebe!!!!
Lissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.