Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (17.10.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (17.10.2015)
EROTISCHE NACHT DER PAARE
Erotische Nacht der Paare
Auf viel fachen Wunsch unserer Gäste feiern wir heute die 3 Party seit 18 Jahren
ohne Männer nur für Paare und Ladys

Die Paare, die unter Paaren bleiben möchten sind heute genau richtig!


Heute könnt Ihr unter Euch Party machen - und zwar heiß und zügellos

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


EROTISCHE NACHT DER PAARE
EROTISCHE NACHT DER PAARE

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHE NACHT DER PAARE



Wir freuen uns
nach 14 Monate Abwesenheit ( Pause ) das erste mal in unsern Lieblingstclub zufahren.Und dann noch zu lesen das ein Pärchenabend jetzt bei Biggi Swingerlounge statt findet.Klasse!!! *top2* *bravo* *spitze*
**********nland Paar
566 Beiträge
....das 'Heisse Oktoberfest'....
... letzten Samstag hat uns gut gefallen.. *top*
Vielleicht schaffen Wir es ja uns den Abend frei zu schaufeln...und sind auch dabei.
Sollte es uns nicht gelingen, wünschen Wir allen viel Spaß und gute Laune..
*party*
ReifesRheinland
Gabi und Kalle
**********nland Paar
566 Beiträge
Samstag gesichert...
...wir sind dabei und freuen uns auf "ne geile Party *party* *top2*
*******006 Paar
89 Beiträge
Geiler Samstag-Abend
auch wir freuen uns auf einen geilen Samstag-Abend bei Biggi's und hoffen viele nette Paare zu treffen.
******mus Paar
84 Beiträge
Auch wir......
...freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen netten Pärchen *freu2* *freu2*
****amp Paar
440 Beiträge
Auch wir..
sind dabei. Bestimmt wieder ein schöner Abend. LG M + R
...ohja...wir freuen uns auch neue leute kennenzulernen...
*******908 Paar
134 Beiträge
Na dann freuen wir uns auch auf euch
Besonders aber auf 4 Freunde☆☆☆☆

LIEBE GRÙSSE
ANNETTE
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Wir freuen uns auch darauf nach langer Zeit mal wieder bei Biggi zu sein.
Und dann noch in so netter Gesellschaft *zwinker*

Man sieht sich.............
*****544 Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstag! Wir sind zum ersten Mal dabei und hoffen nette Leute kennen zu lernen! *wink*
alleine
hallo ihr lieben *g*
wie sieht es denn aus, wenn man als solo frau allein dort erscheint?
geht man dann leer aus O_o oder teilt ihr alle :-p

lg jolina
Warum sollte irgendwer leer ausgehen, einfach ansprechen und Spaß haben *zwinker*
weil ich mich noch nicht so mit paaren befasst habe *smile*
*********e2011 Paar
255 Beiträge
:-(
Haben uns heute Abend sooo gefreut auf s Biggis. Müssen leider absagen *snief* , da sie das Bett hütten *schnupfen* muß (Erkältung)
*****rer Mann
86 Beiträge
Es kommt ja immer drauf an was dein Anliegen ist Julian , aber ich denke beisetzen Gesprächen mit anderen Teilnehmern wirst du dies schnell herausfinden. Wobei ich da bei dir keine Bedenken habe dass du heute Abend leer ausgehst
****01 Paar
4.240 Beiträge
Hallo Jolina..
einfach ansprechen, wir beißen nicht.....
*******006 Paar
89 Beiträge
Geiler Samstag-Abend
wir haben keine Berühungsängste. Sprecht uns einfach an, wenn Ihr uns sympathisch findet. Wir würden uns freuen.
******img Paar
9.885 Beiträge
Na.....
dann lassen wir uns mal überraschen, wie der Abend so verläuft..... *smile* .

Wir *freu2* uns jedenfalls... *juhu* ....liebe Bekannte + Freunde wiederzusehen und auch neue Leutchen kennenzulernen... *zwinker* .

Wer uns kennenlernen möchte, darf uns gerne ansprechen..... *g*
Wollte uns gerne anmelden bekommen aber jedesmal eine Fehlermeldung.
*********rpaar Paar
237 Beiträge
sind zum ersten Mal da...
... und wollen schön sexeln mit netten schlanken Menschen....
Kurzfristig ausgefallen! :-(
Ein Ausrutscher im Bad hat uns leider einen Strich durch den Abend gemacht! Hoffen Ihr hattet alle viel Spaß! Habe mich dann erst mal um meine Frau gekümmert und das stornieren vergessen!
Lg *snief*
Es war mal wieder ein sehr netter Abend mit sehr viel netten und symphatischen Leuten... Freue mich jetzt schon auf den nächsten besuch....lg
****01 Paar
4.240 Beiträge
jepp....
uns hat der Abend auch sehr gut gefallen.
War echt toll, wir hatten viel Spaß.
Biggi, schön, dass du wieder geöffnet hast!!! Siehst uns jetzt wieder öfters..... ist ne Drohung, grins

Petra und Andy
Toller Abend
Erst einmal Glückwunsch zur Wiedereröffnung. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Klasse Leute, tolles Ambiente. Ein besonderer Dank gilt der Köchin, welche für so viele Gäste ein echt leckeres Buffet gezaubert hat. Unser Erscheinen wird wieder regelmäßig sein.

Bussi Biggi und Team
Liebe Grüße Liane und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.