Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (17.10.2015)

******mus Paar
84 Beiträge
Super Paareabend
Auch wir möchten uns bei Biggi und Ihrem Team für einen gelungenen Abend bedanken.
Wie immer waren der Service, die Bewirtung und das Essen echt prima.
Wir hatten nette Stunden mit netten Leuten.

Einen kleinen Kritikpunkt haben wir trotzdem: zu fortgeschrittener Stunde war uns die Musik leider viel zu schlagerlastig. Die Geschmäcker sind verschieden, aber bei ausschließlich Schlager ging uns leider die erotische Stimmung verloren - da war es jedoch Gott sei Dank schon spät - und wir traten einfach den Heimweg an.

Wir kommen natürlich trotzdem wieder!

Bis dahin
Ellen und Thomas
*********eit11 Paar
25.605 Beiträge
Schöner Abend
Ein Lob an das ganze Team ,
hervorragende Bewirtung gutes Essen
und nette Leute kennen gelernt
vor allem im Raucherraum waren sehr nette Paare zur Unterhaltung ,nur schade das wir schon gegen 1 Uhr fahren mussten ,weil meine bessere Hälfte so Rückenschmerzen hatte ,freuen uns schon auf das nächste mal *zwinker*
**********nland Paar
566 Beiträge
Das war ne'...
klasse Samstag Nacht... *top2*
top Service an der Theke, wahnsinnig lecker gekocht,damit einen Dank an die Köchin und natürlich das Publikum, mit welchem eine Party steht oder fällt... *spitze*
Ausnahmslos so richtig nette Leute....
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

LG
Gabi und Kalle
*****s12 Paar
8 Beiträge
Wir möchten uns gerne an den positiven Meldungen hier beteidigen.Es war klasse!
Wir wurden positiv überrascht und werden sicher bald wieder kommen .Vieleicht sogar schon Heute Nachmittag *smile*
Pärchenabend war richtig Klasse *bravo*

L.G Uli u.Marco
******061 Paar
7 Beiträge
super ist zu wenig
Hatten ein tollen Abend.
Die Gäste waren locker drauf und alles war klasse.
Haben ein nettes Paar und zwei super tolle Frauen kennengelernt.
Macht absolut Spaß zum wiederkommen.
Wir hoffen das wir 6 und zum ... wiedertreffen.
Gruß Eva und Lothar
******aar Paar
552 Beiträge
Apropos Service
die Damen und Herren vom Service machen durch die Bank alle einen fantastischen Job. Das Essen ist immer reichhaltig in Auswahl und Menge, außerdem sehr lecker (gut, das Letzte ist subjektiv *zwinker* ).
Die Bar ist erst recht ein Phänomen; egal wie voll die Hütte ist, keiner muss lange auf seine Getränke warten, und es wird auch nie ein Gast übersehen. Da kann sich so manch ein "Premium"-Club mal anschauen, wie sowas funktioniert, hier bei Biggi läuft das wie am Schnürchen.

Mal ein fettes "Danke schön" an dieses Team ...
*prost* *party* *cheers* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.