Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mammut-Mittwochsparty - Mönchengladbach (23.09.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mammut-Mittwochsparty - Mönchengladbach (23.09.2015)
Die Mammut-Mittwochsparty
Die Mammut-Mittwochsparty

Geöffnet ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Feiert mit uns einen langen schönen errotischen Tag. Bei schönem Wetter lädt unser Außenbereich zum relaxen ein. Wir bieten Euch in Zukunft jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen und zum Abend hin ein kalt-warmes Buffet

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Die Mammut-Mittwochsparty
Die Mammut-Mittwochsparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mammut-Mittwochsparty



Hallo, ich wäre dankbar für ...
... einen Hinweis, wann der Abend so richtig beginnt. Geht wirklich schon ab 15 Uhr die Post ab oder kommen die meisten erst später? Lg Stefan
also
warst du schon mal in einem Club? Wenn ich Dein Profil richtig deute - JA.
Wenn du dich anmeldest, siehst du ja hier, dass Joy dafür kein Feld angelegt hat.
Biggi bekommt mit den Anmeldungen nicht die Uhrzeiten genannt, wann die Leute eintreffen.. wenn sie es in einer Nachricht in der Anmeldung erfährt, ist es nicht üblich, dass solche quasi persönlichen Infos offen gelegt werden.
Man hat höchstens einen Anhaltspunkt, wenn Gäste das hier offen im thread posten.
Frag die Leute hier, wann sie vermutlich auftauchen werden, dann weißt du VIELLEICHT etwas mehr

Und dann weiß man ja auch noch nicht.. ob nicht die Personen X, Y, Z, die den Abend vielleicht rocken, doch erst zu einer anderen Zeit erscheinen... und wie alle üüüberhaupt drauf sind.

Denn - wie es auch mir manchmal geht - man kommt in einen Club und manchmal sieht man sich um und denkt: nööö, niemand dabei DANKE und anderes mal geht die Post ab

Außerdem kommen ja auch unangemeldet Gäste.... die Variablen werden immer mehr *zwinker*
Danke Toooy ....
... für deine Erklärungen.

Und ja, ich bin regelmäßig in Swingerclubs als Solo unterwegs. Das es für einen gelungenen Abend mehrere Variablen gibt ist mir auch bekannt. Dennoch habe ich festgestellt, dass es in einem Club oft eine "feste Truppe" von Gästen gibt, die nicht unerheblich zum Geschehen und zur Stimmung beitragen. Und von denen hätte ich mir einen Hinweis erhofft, wann eine "lohnende Zeit" für die Anwesenheit ist. Ohne Garantie. Auch ich gehe nach Sympathie, die kann man erst vor Ort erleben. Nur was ich für mich minimieren möchte, ist die Zeit des Wartens. Die kann nämlich ziemlich boring sein.

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Stefan
viel mehr boring ist
wenn Frau in einen Club kommt, viele Männer da ... aber wirklich angenehm ist keiner davon..
dann einfach boring statt bohren...

auch Gruppen von insidern und Stammgästen wissen nicht, wann wirklilch die heiße Truppe da ist ... leider
Ja. das kenne ich ...
... in einen Club zu kommen, als zahlender Solo willkommen zu sein, auf Paare zu stoßen, die "nur mal guggen" oder unter sich bleiben wollen. Auch ich lege Wert auf ein angenehmes Gegenüber. Ich kann auch den Abend mit netten Gesprächen verbringen...aber mein Ziel war was anderes. Wenns nicht passt, passt es eben nicht. Erzwingen kann man nichts. Das kenne ich auch; finde ich auch boring...
Stefan
Freue mich schon....
..... auf einen tollen Tag mit tollen Leuten *zwinker*

LG
Bibi *knicks*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
wir sind dabei
und freuen uns ebenfalls.

Mit Blick auf das heutige Wetter besonders auf die Sauna am Nachmittag
und das leckere Buffet am Abend.

Und natürlich auch auf die Zeit dazwischen. *zwinker*
Vielleicht....
lassen sich "die Merker" (13 Personen haben sich die Veranstaltung gemerkt) ja auch noch irgendwie motivieren zu erscheinen. *g*
Leider
über Nacht unmögliich geworden, zu erscheinen ;-/ mir gehts nicht so gut, schaaaade..vor allen Dingen, da feine Begleitung auch dabei gewesen wäre

bin ganz daneben ;-/
Early Birds?
Wer ist denn schon ab 15:00 da?

Liebe Grüsse
Roland
**********_Paar Paar
145 Beiträge
@ early birds
Wir werden um 15:00 Uhr dort sein und vor Kaffee und Kuchen um 16:00 Uhr die Sauna genießen. *faechel*
Och neeee.....
....find ich jetzt schade....... mensch Toooy, was machste für Sachen!? Fühl dich gedrückt und ich wünsch dir gute Besserung. Hoffe, wir sehen uns dann nächste Woche.

GlG
Bibi *kuss*
********uman Mann
21 Beiträge
Nachfrage
Grüße euch alle hier, kommen auch mehr Leute als nur die Angemeldeten und bis wann geht es so am Mittwoch ? würde gern mal vorbei schauen und neue Kontakte knüffen?
LG
********uman Mann
21 Beiträge
re
die 24 Uhr hab ich jetzt auch gefunden ^^
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. ja es kommen mehr als hier angemeldet
denn es gibt noch unsere Seite auf der man sich anmelden kann und viele machen dies auch telefonisch.

Liebe Grüße Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.