Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen - Mönchengladbach

Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen - Mönchengladbach
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen
Der Wellness-Freitag und heute als Highlight " Mannis Duftreisen "


Genießt mit uns einen herrlich entspannten Freitag in entspannter Atmosphäre. Unserer Wellnessbereich lädt zum erholen ein.

Und heute haben wir als Highlight unseren Duft-Reiseleiter Manni zu Besuch. Er wird Euch mit seinen einzigartigen Duftreisen in unserer Sauna verwöhnen. Bei dieser Art des Saunierens erlebt Ihr nicht nur 6 unterschiedliche Düfte in 20 Minuten, sondern bekommt auch ein geheimes Peeling gereicht mit dem Ihr euch untereinander schön einmassieren könnt. Sanfte musikalische Untermalung rundet dieses Highlight ab.

FKK- und Sauna-Liebhaber sowie Liebhaber der frivolen Erotik, die einen heißen aber dennoch erholsamen Freitag erleben möchten, sind an diesem Tag gerne gesehene Gäste und werden auf ihre Kosten kommen.

Es steht Euch nicht nur die Sauna, sondern auch unser Whirpool zur Verfügung. Bei schönem Wetter lädt unsere herrliche Terasse zum verweilen ein.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen



SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Kommt... lasst uns mit "Manni" verduften...
Hallo Freunde & Fan's von "Biggi" & der "Duftreise"...

heute nach 8 Monaten ist endlich mal wieder "Duftreisenzeit" bei Biggi...*ventilator*

Wir "verduften" heute das erste Mal um ca. 21.00 Uhr...*ja*

Es gibt 100% Spaß...*ja* 80grad Sauna...*ja* 100% geiles Peeling...*schleck* 100% Spass & Sex mit geilen Überraschungen...

Bei dieser Art des Saunierens erlebt Ihr nicht nur 4 unterschiedliche Düfte...
in 20 Minuten... sondern bekommt auch ein "geheimes Peeling" gereicht *schleck*...
mit dem Ihr euch untereinander schön einmassieren könnt...

"Duftreiseleiter Manni"... wird Euch wieder von "Kopf bis Fuß" verwöhnen...

Ihr könnt wie immer Euren Platz nur mit
Jetons bekommen !!!


Jetons gibt es wie immer nur bei mir (Duftreiseleiter Manni) ca.30 Minuten vor der "Duftreise"...

Mädels, ich lasse mich gerne mit "Naturalien" bestechen...*smile**hotsqueeze**sabber*

Wer keinen Jeton hat muss trotz "Handtuch Reservierung" und "Sitzblockade" die Sauna wieder verlassen...
(Manni's Duftreisen Gesetz)*haumichwech*

Ich freu mich auf Euch in "der Duftreise"...*ventilator*

Ihr könnt ab sofort Plätze vorbestellen per CM...*haumichwech* *smile*

Bis Freitag... L.G. euer "Duftreiseleiter Manni"... *kuss2*
Verduften mit "Duftreiseleiter Manni"...
wenn........
ja wenn ich am Freitag gesund bin, melde ich mich auch noch an...
Duftreise ... dufte *top*
Schade, wir wären auch gerne dabei, aber der Bär hat Nachtschicht, beim nächsten mal wieder
Wir wünschen angenehmes schwitzen *faechel*
mal sehen,
hoffentlich bin ich bis morgen Abend wieder richtig dabei, sonst droht Absage *snief2* *ko* *umfall*
neeeeeeeeeeee
das Weib ist noch zu schwächlich, um sich den Anforderungen des Clubs stellen zu können........ *umfall*
leider muß ich meine Anmeldung wieder tip-exen....
War ein ...
netter Abend mit sympathischen Leuten. so wie immer bei biggi
lg
******976 Frau
796 Beiträge
ja
Fand ich auch
********eter Mann
27 Beiträge
Super abend gester!! Einfach ein perfekten abend. Super genossen mit ein Shunes parchen was zusammen an massieren waren.. Super sympatich! Hab auch nog mit darfen machen.. Klasse. Und Am abslus die duftende, einfach klasse! Mus man erlebt haben. Hof das ich das Pärchen nog mal darf treffen. Lg Peter aus Heinsberg
********2009 Mann
8 Beiträge
Manni du bist Dufte!!!!
Ganz ehrlich das müsst ihr alle selber miterleben. Mamis Duftreisen ist ein Erlebnis der Sinne und am Ende kommt auch der Sex nicht zu kurz!!!Daumen hoch!!!!!!wir kommen wieder!!!! Jeden dritten Freitag im Monat nehmt Euch die Zeit denn es lohnt sich!!!!!! Kathrin und Herbert😘🌸🍍🍍🍍🍏🍏🍒🍒🍒🍋🍋🍋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.