Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2015)

*****458 Paar
6.075 Beiträge
Ein frohes neues Jahr.
Gerne schließen wir uns an und können nur bestätigen, das alles gepasst hat, von Anfang an, bis zum Ende.
Als Gast hat man sich bei Biggi und ihrem freundlichen Personal sehr wohl gefühlt.
Dazu hat auch die abwechselungsreiche Musik, die für Stimmung sorgte, beigetragen.

Liebe Grüße die mimos
( Ramona und Michael )
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
per CM zu uns ...
Hallo ihr lieben,
Danke für den schönen Abend den wir bei euch verbringen durften.
Wir waren zum ersten mal bei und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Ganz großes Kompliment an euer Team, fühlt euch geknuddelt bis bald *top* *kuss*
Lg Anke und Ralf
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Eine Frage
An alle die bei Spickhofen übernachtet haben.
Wie fandet ihr es da.
LG
*****a61 Paar
791 Beiträge
SO
nun kommt noch unser Senf!
Wir waren ebenfalls zum ersten Mal in Biggis Lounge!
Als wir in die Umkleidekabinen kamen, waren wir zunächst entsetzt über den wahnsinnigen Schweißgeruch und dachten nur:
Oh Gott, was kommt da auf uns zu.
( Liebe Leute, auch Swingeroutfits lassen sich irgendwie waschen)
Aber.....dann kam die große Überraschung.
Wir haben eine tolle Party erlebt mit sehr,sehr netten Menschen und einer unglaublich guten Stimmung. Das war top,top,top!
Der DJ, wen wir schon vom Faro kannten, hatte die Party fest im Griff und hat so maßgeblich zu der gelungenen Party beigetragen! Auch das Personal war so super und schnell ( fast zu schnell *zwinker* ich müßte mein Glas jedes mal festhalten.....grins....)
In diesem Sinne sagen wir Danke an alle dienstbaren guten Geister, die uns so verwöhnt haben! ♥♥♥♥♥♥

Und nun noch etwas ganz anderes......unsere Freunde, die Bullys, haben versehentlich in der Umkleide ein schwarzes langes Kleid, in der Mitte wie eine Coursage, eingepackt.
Bitte meldet Euch bei uns oder den Bullys, damit es wieder an die Besitzerin zurück kann!

Liebe Grüße
Annfra
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
So muss Party an Silvester sein...
Guten Morgen am Neujahr's Tag...*gaehn*

*danke* an alle die mit Party gemacht haben... Ihr wart klasse...*top*

So macht auch mir (DJ*dj* MABO - Manni) das richtig Spaß...

Frivole geile Stimmung*wiegeil* und eine heiße Mischung...
aus "Sex & Rock'n'Roll"*headbang**dance*

Ich freue mich schon auf die "Silvester-Reloaded" morgen bei Biggi...

SILVESTER RELOADED PARTY 2016

Ein großes Kompliment*top* auch an das Team vom Biggi...

Mit Euch macht Party machen immer Spaß... bis morgen...*kuss2*

*danke* an alle die dabei waren...

*dj* MABO alias Manni...

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein frohes neues Jahr und ein großes Dankeschön
an Euch alle....

• an alle Gäste die so super mit gefeiert haben

• an meine Mannschaft, alle die fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben,

das alles so reibungslos geklappt hat,

• und natürlich auch Danke an "unseren tollen DJ Manni ",

der Euch alle so richtig in Stimmung gebracht hat.

Es war ein unvergesslicher Jahreswechsel und Ihr wart einfach richtige "Feierbiester" *zwinker*

Freuen uns schon auf die "Wiederholung" am Samstag.

Liebe Grüße von einer müden Biggi, die jetzt mal ins Bettchen geht.
*******uss Paar
22 Beiträge
Silvesterparty
Hallo zusammen,

danke an alle die zu der gestrigen, gelungenen Partynacht beigetragen haben. Uns hat es sehr gut gefallen. Hatten tolle Kontakte, sehr, sehr geil.

Viele Grüße
Natalie und Bodo
***pe Paar
68 Beiträge
Wespe
Danke,es war eine supper geile Party.Danke auch an alle die dazu beigetragen haben.
******056 Paar
102 Beiträge
Silvesterparty
Es war ein super geiler Abend. *lach*
Wir konnten nichts beanstanden.Dein Team war Super organisiert und das Buffet sehr lecker. *muffin*
Der Musik auch ein grosses Lob! *dj*
Wir freuen uns schon auf die nächste Party. *troet*
Liebe Grüsse an alle
Bruno & Inge *freu2*
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Sylvester
Dem können wir uns nur anschließen... *smile* *knuddel*

Wie immer..alles super--

*top* *zugabe* *spitze* *freu2*
********dNRW Paar
4 Beiträge
Auch von uns...
...vielen Dank für die coole Party.
Super organisiert, kein Stau beim Getränkeholen an der Theke, das Buffet fast immer aufgeräumt und aufgefüllt, guter DJ.
Und NEIN, wir wollen keinen Club eröffnen (wer auch immer so was gesagt hat?!)....das könnt IHR viel besser!
Weiter so...
C +W
******r88 Paar
10 Beiträge
Silvesterparty
Liebe Biggi,
erst mal ein grosses Kompliment an Dein tolles Team. *roseschenk*
Wir waren das erste mal in Deinem Club, sind begeistert von dem liebevollen Ambiente.
Das Buffet *essen* war ausgezeichnet. Auch bei Deinen Gästen *dance* konnten wir uns sehr wohlfühlen.
Der liebe DJ *top2* hat uns ebenso erfreut.
Alles in allem war es eine runde Sache.

LG.
Ramona & Thomas

Ps. Wir kommen wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.