Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2015)

Wir uns auch bestimmt wird das wieder eine Mega Geile Party *freu2* *freu2*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wir
sind schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Wir waren noch nie in Biggis Lounge und hoffen auf eine tolle Party! *sabber*
Dann......bis in ein paar Stunden, liebe Partyfans! *freu2*

Liebe Grüße
Annfra
*********1961 Mann
102 Beiträge
Ist auch wieder unser erster Besuch nach dem Umbau
Auch wir sind das erstemal in Biggis Lounge und freuen uns auf nette Leute
und einen tollen Abend.

LG
H & P
******img Paar
9.875 Beiträge
💕 💕 💕 .....Silvester 2015/2016 .....💕 💕 💕
Das wird die Nacht der Nächte...... *zwinker* *party* *sekt* *dance* *headbang*













Das würden wir heute Abend gerne hören..... *freu2* *freu2* *freu2*
*******ics Paar
692 Beiträge
Wir sind schon seit Wochen für diese Veranstaltung angemeldet und standen auch auf der Gästeliste.

Und jetzt: stehen wir nicht mehr drauf .......... WARUM?
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles ist gut...
*********nd69:
Wir sind schon seit Wochen für diese Veranstaltung angemeldet und standen auch auf der Gästeliste.

Und jetzt: stehen wir nicht mehr drauf .......... WARUM?

Auf unser Liste steht Ihr, bestätigt und voll bezahlt.

Liebe Grüße und bis nachher Biggi
Ich würde mal sagen ihr habt wohl keine Anzahlung überwiesen !?!
Lol.. Das hat sich überschnitten 😂😂😂 bis nachher. Freuen uns schon
*********1961 Mann
102 Beiträge
Prima. Glück gehabt, 😁
******aar Paar
52 Beiträge
Wir sind schon im Hotel spickhofen. Wer übernachtet noch dort und möchte mit uns um kurz vor acht zum Club gehen.
Liebe Grüße
Grundpaar
P.S. Wir freuen uns schon auf die Party.
Wir sind auch im Hotel Spickhoven und wir glauben noch mehrer andere Paare.

Wir würden uns gerne anschließen *wink*

Lg Engel_Bengel_56
PARTY
So es ist nicht mehr lange bis zu Party *party* freuen uns schon und viele neue Leute kennen zu lernen.
Wir sagen bis nachher *wink* *knuddel*

Lg Jenny und Marcus
******aar Paar
52 Beiträge
Treffen um 19:30 an der Rezeption des Hotel Spickhofen. Wer ist dabei?
*******paar Paar
24 Beiträge
Schlafen wol nicht im Hotel, aber freuen uns riesig auf die Party und zu feiern.

Claudia und Frank
*******paar Paar
15 Beiträge
Bis heute Abend!
Hallo Ihr Lieben!

Nur noch ein paar Stunden, dann lassen wir es so richtig krachen!

Auf einen feuchtfröhlichen Abend *g*

Bis dahin,

Melanie und André
**********_Name Frau
104 Beiträge
Muss leider absagen
Hallo

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
viel Erfolg, Geld, Glück und besonders viel Gesundheit

lg. Ulla *flenn*
******img Paar
9.875 Beiträge
So.........................
nun noch *duschen* und *huebschmach* en,und dann auf zu Biggi *party* machen.Also bis später.

*party* *sekt* *troet* *stoesschen*
*********1961 Mann
102 Beiträge
War ne tolle Party mit vielen geilen Leuten.....
Wir sagen DANKE war eine super Geile Party liebe Biggi und Team *top* *kuss*

lg Jenny und Marcus
**********t_nrw Paar
1.310 Beiträge
guten morgen
Und frohes neues Jahr an alle
Wir fanden die Party gestern im biggis sehr gelungen....das Essen war top sehr lecker hervorragende Auswahl ....das Thekenpersonal war wirklich schnell und freundlich ... die Räumlichkeiten waren sehr sauber trotz großem andrang ...danke an die Gäste die ihre sachen weggeräumt haben und was doch mal liegen geblieben ist ( kann ja mal passieren) wurde vom super freundlichem personal weggeräumt. ..die stimmung war den ganzen Abend top dazu hat der DJ ein großes Lob verdient. ..Musik top super Mischung Danke dafür. ..also ein rundum gelungener Abend ..danke an biggi und dem Team vom biggis lounge
*********1961 Mann
102 Beiträge
Kann man nur zustimmen
****01 Paar
4.237 Beiträge
DEm können wir uns nur anschließen !! *g*
******img Paar
9.875 Beiträge
👠 😍 💕 Auch ....👠 😍 💕
wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen..... *top*

Es war ein rundum gelungener Abend..... *danke* an das gesamte Team.....ihr wart einfach *spitze*
******eKR Mann
42 Beiträge
das Erstemal
Hallo,
wir waren das erste mal gestern bei Biggi. *top*
Es war sehr schön & und wir werden sicher wieder kommen.

Gruß
MassageKR & Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.