Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2015)

Also wir fahren von Heinsberg Aphoven ins Biggis und haben noch 2 Plätze im Auto frei sowie ein Gästezimmer mit einem Doppelbett .
******eKR Mann
42 Beiträge
Taxi
Stimmt auch wieder ... Taxi wird schwierig werden für den Rückweg.
Würden gerne das Angebot annehmen von Newcomer_HS aber es ist leider die falsche Richtung.
Wir müssen Richtung Düsseldorf.
Ja mit Düsseldorf können wir leider nicht dienen.... *zwinker*
also der Bahnhof in Rheydt ist nur nen Katzensprung entfernt

am 1.1.15 gehen 1:15, 2:15, 3:41 Züge von RY. nach Dü ...wäre schon mal ne Option... bzw dieses mal unter DB googeln
PARTY
Noch 10 Tage dann ist es soweit endlich wir freuen uns schon und können wir kaum abwarten *zwinker*
Vielleicht möchte ein paar mit uns Feiern ihr könnt ruhig an schreiben wir Beißen nicht,wir sind raucher und sind Lustig drauf und Lachen gerne

lg Jenny und Marcus
*******l_nw Mann
8 Beiträge
Party
Hallo an alle die mit uns ins neue Jahr feiern möchten.
Gerne schließen wir uns netten Pärchen an und freuen uns auf wirklich nette Stunden.

@***Gi: Wir würde gerne das nette und praktische Angebot der Übernachtung inkl. Frühstück annehmen. Es wäre wirklich nett von Dir, wenn Du die Anmeldung hierzu auf diesem Weg annehmen würdest.

Viele liebe Grüße

Bodo und Natalie
********paar Paar
27 Beiträge
silvesterparty
Hallo liebe leuten

Leider haben die leute womit wir eine verabredung hatte nichts mehr horen lassen.
Sind da vielleicht noch nettes Parchen die mit uns im neuen Jahr Rutschen wollen.
Schau mal unsere Profiel an und melde euch dann.

LG Fred und Mieke
Na, auf der Anmeldungsliste sind doch viele ... ihr werdet nicht alleine sein!!!!
******aar Paar
52 Beiträge
Hotel Spickhofen
wir übernachten im Hotel Spickhofen. Wer ist denn noch alles dort. Können ja dann zusammen zum Club gehen oder fahren.

Liebe Grüße
Grundpaar
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Leider ausverkauft... aber es gibt...
Hallo Freunde von "Biggi's Lounge"...

die "Silvester Party" ist ausverkauft...*heul*

Aber es gibt ja noch die "SILVESTER RELOADED PARTY 2016"...*ja**stoesschen*

SILVESTER RELOADED PARTY 2016

Wir feiern zweimal ***SILVESTER *dance*2016*** in "Biggi's Lounge"...

Also nicht traurig sein, wenn Ihr an "Silvester" nicht dabei sein könnt...

Ihr könnt am SA. 02.01.2016 mit dabei sein...*wiegeil*

Wir freuen uns auf Euch...*ja* "Biggi's Lounge & SR24 Webradio on Tour..."
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... noch nicht ganz ausverkauft..
denn wir haben die Gäste, die trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht angezahlt haben, wieder auf die Warteliste gesetzt.

Alle, die die uns in den letzten Tagen angeschrieben haben, oder noch möchten dürfen sich jetzt anmelden.

Liebe Grüße Biggi
Profilbild
*********unge
6.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
fast alles eingekauft, morgen wird geschmückt..

und da wir denken, das der Raucherbereich zu klein sein wird...

.... haben wir heute noch ein Zelt gekauft, und werden es morgen aufbauen.

Klar, werden wir es beheizen, so das wir ein wenig mehr Platz für alle haben werden.

Freue mich schon auf eine geile letzte Party des Jahres.

Liebe Grüße Biggi
*freu2*
Unser erstes Sylvester im Club, sind mal gespannt wies wird :).
Freuen uns schon riesig..

Lieben Gruß
Harry & Melli
Eine Garantie gibt es....
wer das alte Jahr im Club beendet, kann das Neue Jahr auch im Club beginnen *juhu*
******img Paar
9.901 Beiträge
👠 😍 💕 Auch ....👠 😍 💕
wir *freu2* *freu2* *freu2* uns auf eine tolle + geile Partynacht.... *party2* *stoesschen* *dance* *headbang* *party* *twist* *troet* *boogie* *cheers* *hicks*
Es wir bestimmt wieder sehr gut wie letztes Jahr,wir hatten viel Spaß
******nge Paar
517 Beiträge
Wir würden gerne ...
... kommen - zu Silvester, zu euch und ggf. mit euch *zwinker*
Wir würden nämlich an Silvester bei euch ein paar Menschen treffen, die wir schon immer mal treffen wollten - aber eine Anmeldung ist leider z.Zt. nicht mehr möglich.
Vllt. nehmt ihr uns auf die Warteliste - deshalb bitten wir die Personen, die nicht kommen können, sich auch beim Veranstalter abzumelden.
*snief* Moni + Rainer
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Bald
Bald ist es soweit und die große Party steigt ...wir sind das erste mal Silvester in einem Club und freuen uns sehr *freu2* ..wir sind total auf die Stimmung gespannt *party* *dance* und freuen uns den Jahreswechsel mit tollen Freunden und netten noch unbekannten zu erleben ...wenn es nach uns geht kann es gleich schon losgehen. *zwinker* *freu2* *troet* *party2*
*********_X10 Mann
5 Beiträge
Silvesterparty
*zwinker* Hallo Biggi,

ich war ja zuletzt in 2013 Gast bei Dir. Auch habe ich Deine Statusmeldungen für den Umbau aufmerksam verfolgt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir mal die neuen Räumlichkeiten zeigen kann. Es grüßt Euch die Supernova aus Koblenz *zwinker*
oh, eine Führung? von meiner Schwiegertochter?
Jürgen schuldet mir noch eine... aber das ist eine andere Geschichte *lol*
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf eine super Party....wie in den letzten Jahren... *lol* *smile*

*top2* *stoesschen* *dance*

*schleck* *leck*

Bis Donnerstag....
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Silvester kommt näher...
Hallo Freunde von "Biggi's Lounge"...

noch 1x*heia* dann "startet die "Silvester Party"...

Ihr könnt noch per CM an Manfred Bolenz eure "Musikwünsche"
für Silvester anmelden.

Wir haben die "TOP HITS" der letzten "50 JAHRE"...
am Start & "AKTUELLE CHART HITS"...*dj**dance*

Wer nicht dabei sein kann ?
Hier unser Tipp... "SILVESTER RELOADED PARTY 2016"...*stoesschen*

SILVESTER RELOADED PARTY 2016

Wir feiern zweimal ***SILVESTER *dance*2016***
in "Biggi's Lounge"...

Also nicht traurig sein, wenn Ihr an "Silvester" nicht
dabei sein könnt...

Ihr könnt am SA. 02.01.2016 mit dabei sein...*wiegeil*

Wir freuen uns auf Euch...*ja* "Biggi's Lounge &
SR24 Webradio on Tour..."



PARTY
Noch einmal Schlafen dann ist es soweit *party* *troet* *dance* wir freuen uns schon

lg Jenny und Marcus
****01 Paar
4.248 Beiträge
Freuen......
uns schon sehr auf heute abend.
Bringt alle gute Laune mit..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.