Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2014)

1 x noch bitte rauf und runter.......................... es liest sich so schön
shiwawa...
1x darfst Du auch rubbeln...meine Hände sind schon vom kneten meines Stollenteigen in Leidenschaft gezogen worden....oder habe ich zu fest geknetet und Du hast es gemerkt...Telepathische Berührungen die in deinem Kopf gespielt haben????*haumichwech*

Du armer Kerl...tut mir aber gar nicht leid....und was machen wir nun mit Dir?? *nachdenk**gruebel*

*zwinker*
klar hab ich es gemerkt und wer macht jetzt den ganzen teig weg......
iiiiiiihhh klebt das .........

ich armer kerl ??? nööö, ich lach mich schlapp hier .....

@***oy ne ich meinte im garten !!! aber ich bezweifle, das man da spielen kann
Ach shiwawa...
genauso sollte es sein und habe ich bezweckt....herrlich...das klebrige und der Teig kann ich nicht mehr wegmachen...

SORRY....ist schon alles verbacken....da muss das Gebäck ja nochmal so gut schmecken....und vielleicht noch einen leicht sämigen Beigeschmack...mit einer zarten Kastanien Note anstatt Zimt....Anis und Nelkenpulver...*gröhl**haumichwech* hier
in Biggis
Garten ist Keuch- und Spermaverbot angesagt
Genau...

shiwawa....Biggi hat im Garten überäll Scildchen stehen/liegen, was man dort im Garten NICHT machen darf!!!!!!

Oder muss ich nun auch noch Leseunterricht erteilen, anstatt Spermageruch was man in einer medizinischen Ausbildung eines Urolgen grundsätzlich labaratorisch lernt???...hihihi...
nix sämig, ist noch alles im beutel ...................hast ja 1x zu wenig gerubbelt *haumichwech*


@***oy von keuchen steht da nix, man soll nur nicht laut sein
also leise keuchen, mist sexuelle handlungen sind ja auch verboten *motz*
aber an der Theke darf man, oder ???
( ernst gemeinte frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
shiwawa
wenn du da ab so lut nicht rumkleckerst.. also schön auflecken...
lach, ich klecker da nicht, will ja nur spielen...
ich glaube, das nennt man Vorspiel, bevor man sich in höhere Etagen begibt.

kann nicht morgen schon Party sein ??? dann ist der stollen auch noch frisch ......
bei
Biggis ist sogar heute Nacht auf!!!
das weiß ich, aber alter mann muss Kräfte einteilen, erst kommt Weihnacht, dann brauch ich wieder pause......*grins*
tja.. das unterscheidet uns
*haumichwech*
was soll ich dazu schreiben ?????????

unanfechtbar würde der richter sagen, aber es hält uns nicht davon ab, die ladies weiter zu verwöhnen, auch wenn der beutel leer ist!!!
hab mal gehört, das Frauen auch sehr spritzig sein können *zwinker*
wenn man sparsam
wirtschaftet, hat man einfach länger was davon...... nicht gleich in der ersten Stunde......ggg
Richtig TooY da unterscheiden uns von den Gents

shiwawa ich dachte du wärest ein Mann im besten Alter..dann baruchst Du zwischen den Tagen Pause??...Wahrscheinlich aber vom Essen..aber nicht von leckeren Kleinigkeiten...Und nchts über meinen Stollen, sonst musst Du auf Neujahr ein Stück davon essen ohne wenn und aber!!!! Werde dann extra 1 Stück für dich aufheben....und das dann VOR deinen rumgeplätscher was Du dann in der Tat aufschlecken musst vor dem Barbereich!!!!
na
nuuu wirds aber unharmonisch tztztz.. ich enthalte mich, ich will meinen Ruf als liebes Mädel nicht verlieren... jawoll
natürlich können auch Frauen sehr spritzig sein, wenn Mann es versteht die Frau dazu zu bringen...denn, nicht jeder kann das.... und...

Frauen können nicht unbedingt beim Hernn, einen Prostataorgasmus hervorrufen...nur wenn er das will und auch mag, gelingt das.....*ja*

Aber, wenn man weiß wie es funktioniert ist es durchaus möglich den Mann anderweitig zum Höhepunkt zu bringen!!!
in der 1 std sowieso nicht, da wird erstmal sondiert und die lage gepeilt.
dann etwas gefuttert, vllt in den wirli, oder Sauna, wenn sie nicht zu voll ist.
dann vllt mal Appetit holen auf einem Rundgang.
dann wieder an die Theke und Gespräche suchen.......
so ich bin weg um 6 geht mein Wecker...habe Wochenend Dienst... Gute NAcht alle zusammen*wink*

LG Natural_Lady*zwinker*
@********Lady ich mach nicht den plantschi vor der Theke !!!!!!!!!!!
ich spiele da nur !!!!!!!

toooy du bit ein liebes Mädel ?????? schade ..........
shiwawa....war auch nicht so gemeint....wir haben ja doch Anstand..oder nicht???

Gute Nacht......
weiß ich doch, schlaf gut und angenehmen dienst
Wieso
steht da was zu mir, bzw. über mich? *nachdenk*

Aber ... ich bin tatsächlich lieb *liebguck* ...
das ist vielleicht nicht jedermanns Fall...
und das ist gut so..... *top*
denn es ist ja auch nicht jeder Mann mein Fall... *nono*
eher die wenigsten ...
Es gibt sogar Tage, da tauche ich überhaupt nicht im 1. u. 2. Stock auf...

Übrigens, wenn wir gerade dabei sind: es versteht ja jeder was anderes unter "lieb" *lol*

Je nach Blickwinkel beurteilen Männer das ganz unterschiedlich, was für sie eine liebe Frau ist:
1 der ältere Familienvater *opa*
2 der junge Spunt *baby*
3 der "bin ich bester Hengst im Stall" *hotman*
4 der "ich hab doch bezahlt" *hackfresse*
5 ein Dom *peitsche*
6 ein guter buddy *friends*
7 ein fantastischer gent *roseschenk*
8 ein Meister der Matte *popp*
9 der "min Aaaaaal is tohuuuus" *umpf*
10 ein "ausgehungerter aber geduldiger" *cheers* *kissenschlacht* *neck* *popp*
11 der wissende charmante Nimmersatt (hab'sch kein passendes smily für)

Manche wenige Männer vereinen mehrere dieser Beschreibungen in sich, das sind dann die, die ICH aber sooooowas von lieb finde *spitze* und die finden sich dann auch unter meinen buddies und gents
*ja* *zwinker* *freu2* *baeh* *sabber* *eis* *yo* *zig* *bussi* *anbet* *anmach*


so, jetzt hattet ihr was zum Lesen, Lachen, Nachdenken und meine Schwiegertochter und Ihr Schätzeken schmunzeln sicher *lach*
Profilbild
*********unge
6.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir schmunzeln
sehr oft, wenn Du schreibst liebe Schwieger Mama.

Denn niemand bringt die Sachen, so herrlich auf den Punkt wie DU. *knuddel*

Es bringt mich immer wieder auch herzhaft zum Lachen. Einfach nur Klasse. *freu2*

Freuen uns auf eine Mega Party.

Liebe Grüße Biggi *wink*
es ist immer
eine Sache des PUNKTES....... *floet*

und wenn man den trifft...
sei es dieser oder der "G", der Wunde oder sonst eine Punktlandung...

Ich freue mich, wieder mal richtig*hexe* gelandet zu sein

*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.