Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2014)

oder auch
einen Hausgeisterverwöhnabend gggg

Ich kenne das übrigens.. bin in einer ziemlich verwöhnten Stadt groß geworden...
Die Eliterestaurants der Stadt haben nach Silvester im Tennisclub eine Extra Party für all die gemacht, die an Weihnachten / Silvester sooo arg arbeiten mußten!
Tolle Idee
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das hatten wir noch nie....
2 Tage vor Silvester.

Wir sind ausgebucht, manche die sich angemeldet haben, haben zwar noch nicht anbezahlt, aber es kommen auch noch einige Anmeldung am letzten Tag von Bekannten... so das wir uns nicht trauen die Anmeldeliste auf zu lassen...

weil es soll ja eine schöne, ausgelassene und geile Party werden! *knuddel* *dance* *stoesschen* *party*

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch ins neue Jahr!! *freu2*

Liebe Grüße

das Biggis Team
und wenn
es wegen der Menge Gäste nur Stehplätze gibt ... wo wäre das Problem?

Hauptsache, man(n) / Frau steht neben der *knutsch2* richtigen bzw.
zwischen *dance* den richtigen...

*sekt*
******aar Paar
552 Beiträge
Gibt es denn...
... auch Falsche an dem Abend?

Wir lassen es doch alle ordentlich krachen, oder nicht!?

*prost* *cheers* *stoesschen* *walk* *troet*
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Anmeldungen
@*****ase tja tja was sagen diese wohl...dazu... *les*


------------------------------------------
*party*
Wir freuen uns auf eine schöne Party, wie immer bei Biggi..!
Bis morgen...!

*gg* *rotfl*
Stehplätze
mit ganz wenig Platz drum herum, ach entenschuldigen sie, darf ich mal durch, ääähm vorbei....jaja, sie dürfen sich ruhig anlehnen, ja festhalten auch, nur bitte nicht auf die Füße treten
Hach Petra, ist das deine Hand ??? ach egal, fühlt sich gut an......

*freu2* nur noch 1 x schlafen
*********eit11 Paar
25.605 Beiträge
Anmeldung
Hallo Biggi

Ich sehe gerade du bist ausgebucht , solltest du Rückläufer haben
Schreibe uns nur an wir würden gerne noch dazu stoßen
Sollte es nicht so sein ,wünschen wir dir und das ganze Team
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Lg. Dieter und Marietta
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Guten Rutsch !
Hallo Biggi ! *wink*
Wir wünschen Dir und Deinem ganzen Team einen guten Rutsch,
eine tolle Party , *party2*
und ein gutes erfolgreiches neues Jahr. *sekt*
Bis bald .
Liebe Grüße !R&W *knuddel*
Also es sind nur noch en paar Stunden, wo wir uns alle wieder sehen...*freu2*

4 Stunden sind es........und 8 Std bis 2015....

Yepp und ganz sicher werden wir alle Freude haben. Bringe noch sehr liebe Freunde mit und der Spaß ist garantiert......*liebguck**schleck* *anmach*

Bis nachher Natural_Lady
*sekt**party2**knuddel2*
SORRY
wir müssen leider absagen, bei uns hat ein Magendarm Virus zugeschlagen. Haben bis zur letzten Minute versucht mit Magentropfen und Tabletten klar zu kommen aber es geht leider nicht.
Feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr *traurig*
Silvester
... war auch wie im letzten Jahr dank Biggi und Team eine tolle Party. Das Essen war lecker und reichhaltig, die Unterhaltung nebst Mucke klasse und das Team hatte Sporen an den Fersen um uns eine schöne Nacht zu bereiten.
Dafür von Herzen lieben Dank!!

Holger und Sabine von Zorania
******aar Paar
552 Beiträge
Danke an das ganze Team
und nachträglich auch allen guten Geistern von gestern Nacht ein frohes neues Jahr.

Ihr habt schwer geackert für das Ergebnis, uns Feiernden einen supertollen Abend, eine heiße Nacht, einen gelungenen Übergang ins neue Jahr zu bereiten. Wir finden, das ist euch fantastisch gelungen, trotz des riesigen Andrangs gab es so gut wie keine Wartezeiten bei den Getränken, alle waren gut gelaunt und freundlich ...

Also Danke nochmal für diese tolle Party.

Und einen lieben Gruß an die anderen Gäste, die wir kennengelernt haben und mit denen wir sowohl in der Bar wie auch auf den Matten reichlich viel Spaß hatten.

Es war toll mit euch allen...
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich habe mich wohl gefühlt,
es hat geschmeckt,
die Dosenöffner sind lecker und wirksam,
es war Dank allem, was es bei Biggi gibt, eine wunderbare Nacht
und auch Dank der Gäste..

Es war eine fantastische Mischung von Leuten und eine tolle Stimmung

eine Frage ist geblieben: Wann ist wieder Silvester????
verlosung
Und Biggi...haben wir was gewonnen???

Und danke an alle für den Wunderschönen abend
****on Paar
28 Beiträge
Was soll man da noch sagen....
Ihr habt Euch fast ein Bein ausgerissen damit es den Gästen gut geht (vielen Dank dafür), nette Leute, tolle Stimmung, es war einfach ein klasse Abend.
dito
das koennen wir genauso bestaetigen!!!

es war ein toller abend.

wir danken dem ganzen team!!
*zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
dito
Großes Lob an Biggi und Team.

Ihr habt euch großartig ins Zeug gelegt, es hat an nichts gefehlt!

Ein toller Abend, klasse Stimmung, gerne feiern wir mit euch wieder. Nächstes Silvester kann kommen ...

Lieben Gruß und dicken *kuss2*

elba
Danke Danke
Vielen dank an Biggis es war wie immer sehr schön bei euch

Essen war richtig gut wie gesagt ein Traum

Vielen Dank das wir da Schlafen konnten und für das sehr gute Frühstück bei euch

lg Jenny und Marcus
CHaOsEnGeL06....da habe ich ja ein glückliches Händchen gehabt das ich dich gezogen habe:-))) Die freudige Überraschung war dir anzusehen:-)

Biggi,

ein wunderschöner Abend.....der ist Dir super Gelungen....und bei allem anderen kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen....Essen war wie immer SUPER SUPER LECKER:-))

Desweiteren möchte ich Biggi und Horst danken für den urplötzlichen Einsatz , ihr wisst was ich meine....VIELEN DANK .....*danke*

Herzliche Grüße

Natural_Lady*wink* *knuddel2*
Verstehe grad nicht? Wie gezogen? *oh*
Dankeschön...
es war für mich ein Abend der ganz besonderen Art.
Ich habe zwar im Gegensatz zu sooooo vielen anderen hier keine Vergleichsmöglichkeit da ich zum Ersten mal bei Biggis bzw in einem Club war aber muss schon sagen es wirkt noch total nach es war so ganz anders als ich mir im Vorfeld gedacht hatte.
Dank des netten Empfangs und der anderen so lockeren Gäste kam ich mir recht schnell richtig vor.
Ich bin mir sicher das ich zur "Wiederholungstäterin" werde.
Allen viel Glück in 2015
bis .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.