Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2014)

Was ziehe ich an?
Sylvester komme ich das erste Mal in die Biggi Lounge...

Wie sieht es an dem Abend mit dem Dresscode aus?

Normale Clubbekleidung oder eher festlicher?

Danke vorab für Tipps.

Lg Tina *smile*
@was ziehe ich an?
hmmm, mein Wunsch wäre erotische Clubkleidung, die auch gern etwas elegant sein kann. *hothips*
erst Gala und dann zu späterer stunde umziehen, neeee das hatte ich schon mal, und es hat echt abgetörnt. vor allem, weil sich in der Umkleide alle auf einmal umziehen wollten .......

die ladies haben doch so viele Möglichkeiten sich erotisch zu kleiden, da sind dem Mann schon eher grenzen gesetzt ;-(
****72 Paar
27 Beiträge
Kleidung für den Mann
ich finde es wirklich echt schwer, wenn frau das kleine schwarze an hat, dem mann das passende zu kleiden. wir sind schon so lange einen guten laden am suchen, wo es auch mal was tolles für den mann gibt. da fällt mir nur ein schwarzes hemd und slip ein. ich dagegen weiß nicht welches ich anziehen soll, weil ich so viele sachen habe. vielleicht hat jemand mal eine geheimadresse für den mann zu kleiden. gerne auch pn. *knuddel*
****01 Paar
4.242 Beiträge
Einfache Clubbekleidung ist angesagt.Wie jedes Jahr.
Also macht euch keinen Kopf
tourminusdeminusdessous
ich weiß ja nicht, ob man hier Werbung machen darf ? deswegen auf diese art und weise.
nein ich bin nicht der Inhaber, aber ich wurde dort sehr gut bedient!

und für Männer gibt es da auch eine gute auswahl
*****lba Paar
2.502 Beiträge
erotisch und elegant!
Unsere "Sie" trägt das kleine Schwarze und unser "Er" einen Frack mit Fliege.

LG elba
****72 Paar
27 Beiträge
gerade hat unser babysitter abgesagt und wenn uns jetzt nix einfällt dürfen wir im wohnzimmer feiern. *heul2*
*********2017 Mann
827 Beiträge
wie
wäre es mit Club Wear + Fliege?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
mmmhhh
schaun wir mal ... *zwinker* , warten wir doch mal ab.

Jedenfalls wir man uns erkennen ...
Liebes Nagelbaer-Päärchen:-)

Kommt dein Mann auch mit Fliege? Die muss er aber dann erst noch fangen.-))

Nein Scherz beiseite...Erotissch angehaucht, wenig sehen und doch das Hirn des Mannes geistig anregen...weil es dich vielleicht denken kann, was drunter ist!!?? zwnker
*********2017 Mann
827 Beiträge
wie
also ne "Schwanzfliege"? Ok, mein Weib ist eh in Bastellaune...
haha, daran dachte ich auch...
einen kleinen Stehkragen und eine Fliege für den erregten Schwanenhals *rotfl*
@natural_lady
genauso ist es, wenig zeigen, also geizen mit den reizen *zwinker*
denn Kopfkino ist eine feine Sache ......

auspacken könnte mein Hobby werden *haumichwech*
*fliege*
*********2017 Mann
827 Beiträge
*spank* *anmach* *dafuer*
also nich die
Brummers, die aufem Bauernhof kommen, wenn die Stalltür offen ist.. das sind die falschen Fliegen.. die kribbeln auch zu sehr
oooder
auf zu toysRus und aus der Puppenkleiderabteilung einen feinen Lackschnürstiefel für das 3. Bein käuflich erwerben
kribbeln und krabbeln kann doch was schönes sein, und dabei denke ich an Hände und Zunge.........

ich hoffe mal, das biggi den stall zu läßt *zwinker*
och
das ist ein Club, kein Stall und dann bitte auf den Riegel und den gehörnten ... rauslassen gggg
ToooY
Genau, den gehörnten Riegel in Biggi´s Club rauslassen ...genauso soll es sein!*smile*

Also shiwawa...es wird nicht im Stall gebumst sondern in Biggi´s Club....vorher das Gourmetartige hervorragende und geschmackvolle Buffett plündern und dann die Herren ihrer Säfte plündern...

WOW, bin ich heute wieder frech...hat bestimmt das Stollenbacken ausgemacht.

LG Natural_Lady *haumichwech*
im garten war doch nen stall, so ein kleiner, oder hab ich mir da verguckt...

natural_Lady... mit vollem magen bin ich in meinen Bewegungen eingeschränkt...

und ich bumse nicht, sondern tausche stilvoll Körperflüssigkeiten aus *freu2*
so ein
Gitterteil sicher eher oben in der sm-Kemenate
*********2017 Mann
827 Beiträge
jaja
typisch unsere Natural_Lady, wenn sie mal ne Stange in der Hand hat und sei es aus Gebäck...Himmel hilf diese Bilder im Kopf *panik*
Wenn, dann eine Stollenstange...ist aber sehr unhandlich...dann doch lieber die "echte" Stange halten die ist wenigstens beweglich rauf und runter rauf und runter....und dann....Schluss jetz......
*********2017 Mann
827 Beiträge
@Natural_Lady
halt durch, sind nur noch wenige Tage bis Sylvester.. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.