Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertänzer FULL MOON PARTY - Mönchengladbach (06.11.2014)

Profilbild
*********unge
6.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuertänzer FULL MOON PARTY - Mönchengladbach (06.11.2014)
Heulen wie die Wölfe, aber ...
Feuertänzer FULL MOON PARTY

Heulen wie die Wölfe, aber nur bei jedem Orgasmus *zwinker*

Los geht es um 18.30 und um 24.00 Uhr treten wir mit breiten grinsen den Heimweg an.

Zur Stärkung wird die Tafel gut bestückt sein.

Die Zusammenstellung der Gästeliste behalte ich mir vor, damit alle zufrieden nach Hause fahren und gut einschlafen. ; -)

MrFeuertaenzer


Feuertänzer FULL MOON PARTY
Heulen wie die Wölfe, aber ...

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuertänzer FULL MOON PARTY



****go Frau
8 Beiträge
Schade das wir so weit Weg sind hört sich gut an. Leider haben wir Freitag kein frei.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
@letsgo
bonn ist doch nicht weit weg..*gruebel*....und es geht doch schon um 18.30 uhr los...

ich komme aus köln und fahre auch zu biggi... *zwinker*

wo ein wille.... *zwinker*
*******rn24 Mann
115 Beiträge
Kann Mann sich nicht entgehen lassen
da ein Weg. Und dieser Weg lohnt sich absolut. Zur Biggi sowieso, und die Feuertänzerparty - ist eine richtige Swingerparty.
Da hat....
der Hexenengel recht. Das ist wirklich keine Entfernung. *zwinker* Aber jeder hat ja auch eine andere Definition von weit weg.
*********enzer Mann
322 Beiträge
Sexy Party Outfit
Nur noch wenige Tage und die Orgie kann los gehen. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und auch mit Partygästen gesprochen was das Outfit angeht. Gerade bei Männern gibt es da machmal echte Knaller. Was ist der Grund?

1. Keine Ahnung wo man sowas kaufen kann!
2. Ist gebunden und kann mit so heissen Sachen nicht nach Hause kommen.
3. Registriert nicht das sein Outfit nicht passt

Ich helfe euch dabei und habe da so einige Ideen.

Ich bin euch behilflich das richtige Outfit zu finden, wo Preis/Leistung passt. Für die jenigen die mit den Outfit nicht nach Hause gehen können, biete ich euch an, dass ich sie wasche und ihr sie auf der nächsten Feuertänzer Party dann wieder bekommt.

Wer Interesse hat schreibt mich einfach an

... bis Donnerstag

Ralf
*****eon Mann
287 Beiträge
Noch
... einfacher geht es online bestellen und bei einem Freund bzw. beim Feuertänzer hinterlegen. Am besten bei escape-from-hell.de wo man wirklich *top* Qualität bekommt und sich nirgends mit blamiert.... Es gibt keine Ausreden, keine Alibis; es geht alles *zwinker*

Gruß,
S.
*********enzer Mann
322 Beiträge
Einfach melden
Ich bestelle auch gerne für euch die Sachen und bin schon auf der Suche nach Onlinestores wo ich vielleicht für euch auch noch was an Prozenten machen kann. Choice Articles wäre auch eine Option.

Wer Interesse hat meldet sich einfach, vielleicht habe ich bis dahin auch schon mehr Informationen.
*********arac Paar
3 Beiträge
schnief
Wir können am 6.11 leider nicht dabei sein da uns die Arbeit und die Hochzeitsvorbereitungen fest im Griff haben.
Beim nächsten mal werden wir aber auf jedenfall erscheinen *g*

Lg aus Achen Jenny und Raffi

P.S: Liebe Grüsse an Petra *g*
the countdown !
Nur noch 24 Stunden , dann geht es los *zwinker*
Also...
... so langsam wird es anstrengend. Ich übe und übe und übe wie ne Wölfin zu heulen, aber so ganz treff ich die Tonlage nicht.

Familie Feuertänzer.... ich glaub, ich bin morgen heiser und brauch wat für den Hals..... *lol*

Liebe Grüße und bis morgeeen

Bibi (und Bernd)
*********knall Paar
156 Beiträge
vielleicht...
… ein" Lutschbonbon" oder eine" Mundspülung" liebe Bibi *schleck*
Hallo zusammen,

Mein Freund Lukas sucht noch eine Begleitung für heute Abend, da ich leider verhindert bin.

LG Ina
*********enzer Mann
322 Beiträge
heulen wie die Wölfe
.... komm einfach zu mir ich habe das richtige für dein Hals *zwinker*

Denkt bitte an die Ausdrucke wenn ihr Rabatt habt

bis später
Hach...
ihr zwei seid soooo gut zu mir! *rotwerd* Wie Pflegeeltern. *smile*
Alles nur wegen der Bahn 😩
Da ich leider schon auf dem Heimweg in reichlich Staus gekommen bin wird es zu spät für mich um noch zur Party zu kommen, wünsche viel Spaß
*******pass Paar
82 Beiträge
Leider auch bei uns
macht die Bahn uns ein Problem. Wünschen allen einen geilen Abend.
Hi
auf den Straßen ist dank Herrn (w)ESELsky der Teufel los. Bin schon umgekehrt, da ein einziger Stau auf den Autobahnen ist. Bis bald, schade habe mich schon so auf einen tollen Abend gefreut.
Profilbild
*********unge
6.452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-(
schadeeeeee

Ralf
Gleiches Schicksal bei mir. Bin jetzt erst zu Hause und das wird dann zu spät bzw. Lohnt sich nicht mehr loszufahren.
*****855 Mann
14 Beiträge
Geiler Abend!
Danke für den schönen geilen Abend!

vor Allem an Linda50 und JDMPaar
*******1366 Mann
8 Beiträge
suche
hallo nachbarn vom camp meldet euch doch bitte mal haben euch gestern völlig aus den augen verloren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.