Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (12.10.2014)

Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (12.10.2014)
Entspannungs Sonntag
Der lange Entspannungs-Sonntag

Ihr könnt am Sonntag bei uns ab 15.00 Uhr so richtig, ent- und ausspannen.

Genießt mit uns einen herrlich entspannten Sonntag in entspannter Atmosphäre. Unserer Wellnessbereich lädt zum erholen ein.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Entspannungs Sonntag
Entspannungs Sonntag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Entspannungs Sonntag



Ich kann nicht, da ich Sonntag früh in Urlaub fahre:-)))

LG Natural_Lady
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Frage
Ist eigendlich die Sperrung noch Aktuell ???

LG Banditin
*******d_65 Frau
53 Beiträge
Schönen Urlaub.....Natural Lady
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. ja Großbaustelle
wird bestimmt noch Monate gehen. LG Biggi
Ui...wie fahre ich denn da, wenn ich aus Richtung Bahnhof komme??
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Danke
Ich wollte mal was los werden !!
Mir hat es gestern super gut gefallen!!! Viele nette Leute kennen gelernt und sehr viel gelacht und spass gehabt!!!!!

Allerdings eine Frage brennt mir ja förmlich auf der Zunge !!!!!!
Liebes Biggis Theam ....... wohin bringt ihr die Sexleichen ??? *nachdenk*
Gestern muß es mindestens 2-3 Sexleichen gegeben haben so wie die ein oder andere geschrien hat ..... *nachdenk*..................................... *haumichwech*



Macht weiter so!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !!!!!
LG Banditin
*zwinker*
Neugierig
Die Frage haben wir uns auch gestellt *g*
****01 Paar
4.284 Beiträge
Also der Schreihals hat uns den Spaß verdorben.Ich verstehe nicht warum man sich mit so einer Show in den Mittelpunkt spielen muss.
Schreihals :)
Wir waren ebenfalls sehr unentspannt. Hat uns immer wieder aus dem Konzept gebracht.
Haben immer volles Verständnis für Leidenschaft aber das war etwas zuviel *g*
*********2012 Paar
9 Beiträge
"alles kann nichts muss" Wirklich????
...die beiden Mädels können eben ganz gut, ganz laut *smile*

...wo bleibt eure Toleranz???
Im Mehrfamilienhaus läuft diese Nummer sicher nicht.
Wenn nicht im Club, wo dann?
SORRY
Euch wollte niemand den Sonntag versauen.
Vielleicht sollte man bei Biggy einen Schallschutz-raum einrichten.

Eine Dunkelkammer für die, die das was Sie tun nicht sehen wollen,
gibt es ja schließlich auch.

Außerdem gab es ja auch die Fraktion, die es geil fanden.

Also ein Trost, wir sind ja nicht immer da und wenn wir gemeldet sind,
dann bringt doch der Vorsicht halber einfach einen Gehörschutz mit.

Wir haben euch alle Lieb *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*top*
****01 Paar
4.284 Beiträge
Gehörschutz?Oder wir stecken der Kleinen einen Tennisball in den Mund.Ist viel einfacher
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Oje, das Toleranz-Niveau ist aber nicht mehr so hoch wie es mal war.

Gerade unter Swingern würde ich - der Rudi - hier etwas viel mehr erwarten.

Jedem das Seine und wenn sich jemand gehen lässt und es ihm gut tut dabei laut zu sein, dann soll er das in meinen Augen auch dürfen. Das gehört nun mal dazu.

Was wirklich viel abtörnender ist, dass sind die Kochrezeptaustauschrunden nach den Mattengängen und auf den Fluren vor den Zimmern. Da würde ich mir mehr Ruhe wünschen. Aber bitte verbietet doch nicht den sexelnden den Mund.
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
stimmt, das erzählen an der matte zum beispiel über klimaanlagen oder welchen handwerker man bestellen soll, so etwas finde ich sehr abtörnend und auch sehr unhöflich weil das kann man auch an der theke besprechen .
Wir gehen in den club um guten sex zu haben und ich möchte mich dabei nicht zurück nehmen müssen , deshalb geh ich nämlich in den club .
nicht so eng sehen
... Ich denke das darf man alles nicht so eng sehen.

Alles im Leben unterliegt einer Dynamik und stetigen Veränderung - das kennen wir doch alle zu gut!! Und im Vordergrund ist immer Achtung, Respekt und Gönnen - von jeder Seite!!! Wichtig ist doch im Club, dass wir den Alltag hinter uns lassen, neue Kraft für die Woche tanken und einfach Spaß haben *top*

Zumal es bei Clubabende ganz andere Themen gibt über die man diskutieren kann oder musst!!!


Ich stell mir gerade ein Fussballendspiel in vor in dem ein Tor fällt, alle schweigen *schweig* und ergründen dann warum der Spieler ein Tor geschossen hat - statt sie zu freuen *zwinker*

Meine Devise war und ist - Der Anfang prägt und das Ende haftet - und es war ein sehr schöner Abend.

gvlg und bis bald *bayern*
Wie sacht der Kölsche
Man muss och jünne künne *smile*

Carpe Diem
*******Rudi Paar
382 Beiträge
oder
man muss och kumme künne (dörfe)
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wir würden uns ..
überhaupt mehr Toleranz und Rücksicht gegenüber den anderen und auch uns gegen über wünschen !

Also das austauschen der Kochrezepte und andere Quatschereien gehören an die Bar, ins Restaurant oder in unseren Außenbereich, und sicher nicht in die Räumlichkeiten, wo sich gerade andere amüsieren.

Und wie teilweise die Räume und Bäder hinterlassen werden, da denken wir uns echt manchmal wir sind bei der Müllabfuhr beschäftigt, interessant ist es, das es nie jemand war. Fast jeder lässt sein Zeug rum liegen, egal wo. Handtücher auf dem Barhockern, im Barbereich, im Außenbereich, teilweise unbenutzt neben den Matten werden, liegen gelassen, Decken auf der Erde im Außenbereich, Kondome zwischen und auf den Matten und auf den Fensterbänken .Handtücher auf den Couchen im Wellness Bereich auf der Erde usw. Geschirr im Außenbereich vom Buffet....

Um 18.00 Uhr wird bei uns das Buffet am Sonntag von Kuchen auf kalt warmes Buffet umgerüstet. Was wir dabei ein für die andere Woche erleben dürfen ist echt nicht zu fassen. Das unsere Mitarbeiterin das erst einmal alles in Ruhe eindecken und die schweren heißen Behälter mit heißem Essen raustagen muss, daran denkt keiner, da wird mit einem Löffel aus dem Besteck Kasten schon mal an Buffet gegangen, der armen zwischen die Wege gelaufen, das sie fast fällt. Wir überlegen uns den Raum in Zukunft für das umrüsten zu sperren und die Raucher über den Wellness Raum zu schicken.

Das finden wir weit aus schlimmer wie der ein oder andere
der etwas lauter ist beim Sex. Jeder ist eben anders *zwinker* Das regt uns sicherlich nicht auf.

Wünschen Euch allen eine schöne Woche. LG Biggi
*********2012 Paar
9 Beiträge
Glück gehabt
... dann haben wir ja noch mal Glück gehabt und sind um ein Hausverbot herum gekommen. *freu2* DANKE Biggy *freu2*
Es gefällt uns nämlich wenn wir unter Menschen sind, die dem anderen den Spaß gönnen.
Schließlich ging das vielleicht eine halbe Stunde laut zur Sache und nicht den ganzen Abend. Dann hätte ich die Beschwerde ja verstanden.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.