Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
694 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Verhütungsmethoden außer Spirale?27
Huhu. Hab ich doch gerade nach meinem Toilettengang meine Spirale in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und.... Spirale

*******exx Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks und.... Spirale
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Trägerinnen von (Kupfer-)Spiralen und Männern, die diese Frauen beglücken.

Habt ihr negative Erfahrungen bzgl. des Fädchens gemacht?
Habe mal gehört, das stört und der Mann es bemerken kann.

Reicht ein Kürzen dann aus?
Wie sind eure Erfahrungen?
😊
****a_7 Frau
772 Beiträge
Wenn das Bändchen zu kurz ist besteht eher die Gefahr das es pieken kann, wenn es länger ist kannst du es quasi um den muttermund hoch legen.
Du kannst es doch selbst mal erfühlen.

Ich habe es bisher nur 1x gehabt, dass es piekte, lag halt ungünstig
**********luder Frau
16.318 Beiträge
Zwar keine Kupfer, aber Hormon Spirale, da kamen selbst beim Fisten keine Beschwerden ...

*undwech*
**********ou_79 Frau
100 Beiträge
Ich trage einen Kupferperlenball und bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Bändchen. Allerdings verhüte ich zusätzlich mit einem Kondom, vielleicht hat es deshalb nicht gepiekt
*********r_SH Paar
120 Beiträge
Kupferspirale :)
Ich habe seit einem Jahr eine Kupferspirale und mein Partner merkt es überhaupt nicht... Weder beim Sex noch beim Fingern usw...meines wurde damals gar nicht weiter gekürzt. *g*
Liebe Grüße
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Ich trage eine Kupferkette und habe meinen Herrn vor einiger Zeit mal gefragt, ob er da schon mal was gespürt hat - nein, hat er nicht.
Mein Faden ist übrigens sehr kurz gehalten.
******016 Frau
95 Beiträge
Kupferspirale
Ich habe meine nun seit einem Jahr. Meins jetziger partner, hat mir berichtet, dass er sie bisher einmal gespürt hat, war einfach nur die falsche Position. Aber er ist der erste, der mir das berichtet.
Lg
*********Haut Frau
1.487 Beiträge
Hormonspirale
Hallöle
Mir haben bereits 3 BD Träger gesagt das sie diese gespürt haben. Allerdings hat es sie nicht weitergestört das es etwas gepiekst hat.
Einer hat das Bändchen einmal beim Fingern gemerkt.
Ansonsten keinerlei Anmerkungen oder Beschwerden.
*undwech*
******_ma Paar
114 Beiträge
ich trage jetzt seit fast zwei Jahren eine Hormon Spirale, dazu muss ich sagen dass ich eine zurück geklappte Gebärmutter habe. Mein Mann spürt das Bändchen in manchen Stellungen besonders er hat 20*5 .
*******exx Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen schnellen und interessanten Antworten von euch!

Dann werde ich mich mal näher informieren. *g*
********chit Paar
31 Beiträge
durchaus...
... ist von der Phase des Zyklus abhängig.

Sowie von der Biegung vom besten Stück! nach oben gebogene Big Dicks sind bei mir angenehmer als gerade, wenn es tief und hart wird... aber nur in der 4. Woche *grins*

Habe inzwischen meine 3. Laufzeit einer Kupferspirale... die erste war ein inzwischen veraltetes Modell und sowohl er als auch ich spürten es bei doggy und ggf. reiten.

Die beiden letzten sind meist ok, aber wenn der Gebärmutterhals tief hängt, sind harte Stöße eher für mich schmerzhaft *ggg* und sonst bin ich nicht zart besaitet...

aber für hormonfreie Verhütung ist die Kupferspirale konkurrenzlos *g*
*****ubN Frau
2.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich tragem eine Hormonspirale seit über 3 Jahren. Bisher hat es auch noch keine Beschwerden gegeben.

Ich kontrolliere das Bändchen selbst regelmäßig und habe irgendwie auch das Gefühl das es mit der Zeit etwas weicher wird.
Mein Gyn hat den Faden recht lang gelassen. Er sagte dann stört er weniger, da er sich um den Muttermund legt.
*****tik Mann
41 Beiträge
Aua
Habe schon ein paar Mal erlebt, dass ich zu unvorsichtig war und hab mir böse weh getan. „Nur“ ein Pieksen kommt zwar hin, aber ich hatte das Glück genau in die Eichel zu treffen, war dann doch ne Minute sehr unangenehm. Insgesamt gab es aber - nach diesen Erfahrungen - keine Probleme.
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Also aus Sicht des Herrn mit BD hab es bisher da noch niemals Probleme, und nicht einmal das Gefühl eine Spirale gespürt zu haben…. Vielleicht ist er zu unempfindlich oder zu kurz *g* oder aber man spürt sie einfach garnicht … *g*
*****tiv Mann
50 Beiträge
Ich habe mich total wund gestoßen dabei.
Das Ende der Spirale wurde dann gekürzt beim Arzt.
Alles gut seitdem 😎
*******008 Mann
2 Beiträge
Meine Ex hatte eine u ich bin fast immer dagegen gekommen
War manchmal echt unangenehm weil ich nicht so richtig „Gasgeben“ wollte
Als die Spirale raus war haben wir echt geilen Sex gehabt...
*******eetz Frau
86 Beiträge
Hallöchen,

Ich trage seit über einem Jahr die Hormonspirale. Meine Ärztin hat das Bändchen an sich schon sehr kurz gemacht (Zitat: "huch, wo ist es denn?")

Bisher habe ich von keinem gehört, dass es zu spüren wäre.

Jedoch muss ich gestehen, dass ich seitdem Schmerzen habe, wenn der Penis größer ist.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für eine andere Vergütungsmethode entschieden. Spirale sitzt auch richtig, hat die Nachuntersuchung ergeben. Daran kann es also nicht liegen.

Was vorher minimum 18cm sein mussten, dürfen heute nur noch maximal 19cm sein, damit ich jede Stellung halbwegs schmerzfrei überstehe.

Ärgert mich sehr, aber die Spirale war zu teuer, um sie jetzt zu entfernen. Zudem habe ich derzeit keinen festen Partner und somit kein Penismaß, an das man sich entsprechend anpassen müsste.
********er67 Mann
193 Beiträge
Ich habe es auch schon gespürt. Man merkt es wenn man tief drin ist *zwinker* ... dann muss es nochmal gekürzt werden, sonst ist es für den Mann echt unangenehm.
***ru Mann
4.260 Beiträge
Also ich finde es unangenehm,meine Ex Freundin hat eine Kupferspirale und mich hat es oft gestört,es ist ein unschönes Gefühl mit der Spirale in Kontakt zu kommen bei Ficken. Je nach Stellung mehr oder weniger störend. Ich mag es halt eigentlich gerne bis zum Anschlag zu zustoßen wenn die Beine über Schultern liegen etc. aber mit Spirale ist das nicht so schön 👎
**********er_HH Mann
6 Beiträge
Mann stösst da schon gegen, aber wenn Mann richtig in Fahrt ist, stört es nicht. Auf jeden Fall schöner als ein Gummi. Mehr Gefühl ⚘
*******mmer Mann
34 Beiträge
Das merke ich fast immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.