Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen Nr.1

*******ande Mann
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen Nr.1
Schön das ihr dabei seit .. *freu2*

Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen *g* Wer seit ihr und wenn ja wieso *dance*
Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen *g*

Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung *dafuer*
*****ubN Frau
2.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Dann möchte ich mal den Anfang machen.

Ich heiße Nicole und bin aus tiefster Überzeugung die SUB meines Herren. Und mein Herr ist es auch der mich hierher geführt hat.
Mein Herr ist mehr als prächtig ausgestattet und hat in mir die Leidenschaft für BigDicks geweckt.
Ich kann bei diesem Thema einfach nicht nein sagen. Das Gefühl komplett ausgefüllt zu werden ist einfach zu herrlich.

Deshalb freue ich mich über diese Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch und hoffe die Gruppe bereichern zu können.

Wenn ihr fragen habt. Immer her damit.

Liebe Grüße

Nicole, seine SUB
Danke
für die Einladung. *danke*
Sehr gerne habe ich diese angenommen.
Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
Liebe Grüße aus *hamburg*
André
*********ents Paar
411 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen und evtl den passenden Hausfreund zu finden.
*******paar Paar
151 Beiträge
auch wir danken...
...für die rasche aufnahme hier. *top*

unsere "Sie" mag es gerne mal etwas größer und deshalb würden wir uns freuen, wenn wir hier einen echten BD für sie finden würden. *wow* *anmach* *freu2*

lg nordseepaar
Welches Paar traut sich?
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da meine Partnerin es sehr gerne groß und gut ausgefüllt sein mag, und ich mit 19x5 cm auch gut ausgestattet bin, haben wir uns in dieser Gruppe angemeldet. In der Hoffnung von Paaren angeschrieben zu werden, wo der Mann mindestens 18x5 cm vorzeigen kann, und er auch noch gut damit umgehen kann. Siehe auch unsere Profilbeschreibung.

Lg Dreams_for_two
*******ion Frau
4.691 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks*

Ich darf regelmäßig eine BD spüren und genieße Ihn auch, aber es gibt bestimmt auch noch andere ?!

Ich darf gespannt sein.

LG sunny *sonne*
********aar4 Paar
276 Beiträge
Danke Für die aufnahme
Wir beide stehen auf dicke grosse... Mal sehen vielleicht lernt man ja hier neue Leute kennen..
****kel Frau
1.048 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g* *knicks*

Ich freue mich auf eine Zeit mit *groß*artigen Einblicken und auf neue und „alte“ Kontakte *anmach*

LG Thea
Danke für die Aufnahme 😊
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Bin selbst sehr gut ausgestattet und bin gespannt was es hier für Frauen und Paare gibt die einen BD bevorzugen 😊
******r15 Mann
23 Beiträge
Jo nu bin ich auch dabei
Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.

Da bin ich mal gespannt wen wir hier noch so treffen

Sehr schön das Frauen gibt die sich an guter Ausstattung erfreuen und das nicht zum Problem machen.
Ein nettes Hallo in die Gruppe
...und Danke für die schnelle Aufnahme.

Was wir hier suchen sollte klar sein *zwinker* ... Unsere SIE durfte vor längerer Zeit mal einen ECHTEN BIG DICK spüren , der war tatsächlich echte , reale 29 cm lang und 6 cm dick.

Leider haben wir nie wieder so einen gefunden.

Sollte hier in der Gruppe jemand sein der auch nur annähernd so ein Teil hat und reale Treffen sucht - , bitte schreibe uns an *zwinker*
**********alley Frau
2.196 Beiträge
*knicks*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
**********luder Frau
16.316 Beiträge
Ich sag denn auch mal Hallo *huhu* und *danke* für die Einladung *knicks*

... ich möchte jetzt nicht sagen, dass es unbedingt ein Big Dick sein muss... ich hab da bisher erst eine Erfahrung, allerdings eine sehr gute *anmach*

Ich freue mich auf die Themen und Beiträge in dieser Gruppe *knackarsch*

Euer
undercoverluder *grins*
*hotupshirt*
*****er7 Frau
19 Beiträge
Sonnige Grüße...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich habe das Glück, regelmäßigen Zugang zu verschiedenen big dicks zu haben.
Ich liebe das ausgefüllte Gefühl einfach total.
Danke...
... für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus Hamburg 😁
Ich habe bisher relativ wenig Erfahrungen mit BD gemacht, aber die habe ich sehr genossen *ja*
Wer weiß, was hier passiert?!?
Liebe Grüße
Dani
******ard Frau
3.303 Beiträge
moin ..
ich bin dann wohl eines der südlichen nordlichter ..
macht aber nichts, da kann ich mit um *zwinker*
daher .. hej ihr ..
Danke
für euer Anschreiben und für die unkomplizierte Aufnahme. Wir kommen aus Rotenburg . Ich (w) bin sehr zeigefreudig. Mein Mann ist mit 19x4 normal ausgestattet. Meine dildos und Vibratoren haben einen besseren Durchmesser. Vielleicht ergibt sich etwas bei euch
********sohh Paar
537 Beiträge
Hallo in die Gruppe
obwohl wir älter und reif sind, sind wir nun auf Einladung die Jüngsten der Gruppe.
Obwohl im heimischen Reich 18x4 cm zu finden ist suchen wir sehr stramm ausgestattete
Männer weil Big Dicks beim Fummel..sehen...zeigen und....??? willkommen sind. Zudem
die nette Sie es mag stramm ausgefüllt...ja tief ausgefüllt am besten zum Orgasmus kommt.

Wir lassen uns gerne Anschreiben, ihr müsst aber rasiert sein...blank und ohne Haare im genitalen
Bereich. *idee*
einfach mal so
********s_13 Paar
150 Beiträge
Danke...
...für die Einladung. Unsere Sie mag es mal ganz gerne von BigDicks verwöhnt zu werden und auch befüllt zu werden *blowjob*
LG FiB
*******_BH Paar
5.314 Beiträge
*huhu*

Danke für die Einladung.

Was sollen wir großartig schreiben*gruebel*

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei lest ein bißchen, dann erfahrt Ihr sehr viel über uns.

Wir freuen uns sehr auf reale Kontakte zu Soloherren mit BD. *schleck*

LG Swing
*********ner79 Mann
553 Beiträge
Dicke
Grüße aus Hannover
Bild ist FSK18
Big Dick aus Oldenburg
Hallo,

ich bin der Alex aus Oldenburg. Toll, dass es eine Gruppe jetzt auch in Norddeutschland gibt!
Bild ist FSK18
*********cker Mann
10 Beiträge
Danke :-)
Für die Aufnahme ins Forum *g*
Ich bin zwar nur Teilzeitnorddeutscher aber sehr oft hier *zwinker*
Bild ist FSK18
*********long Mann
25 Beiträge
...was soll Man(n) sagen, wenn der Name Programm ist...
Ich freue mich schon jetzt auf Anregungen von und Kontakte mit Frauen, die nicht nur Longlong, sondern auch Frank schätzen und kennenlernen wollen.

Ich mag besonders DP....lang und anhaltend... mit Stil, schaut in mein Profil....

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.