Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Bildli macht mir Lust auf....?

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Dein Bildli macht mir Lust auf....?
So ihr Lieben, wir liefern mal eine neue Idee, an der wir hoffentlich alle unseren grossen Spass haben werden, also ich bestimmt *smile*, und sich Männlein und Weiblein beteiligen können.

Als Beispiel:
Eine Frau postet ein Bildli, darauf antwortet ein Mann, was er damit gerne anstellen würde oder zu was ihn das Bildli animiert *liebguck* und postet auch ein Bildli. Danach folgt dann wieder der Beitrag einer Frau, was sie damit anstellen würde und ebenfalls wieder ein Bildli.

So geht es weiter, immer abwechselnd. *zwinker* Achtet also darauf, ob gerade ein Mann oder eine Frau dran ist. *smile*

Paarprofile posten einfach ein Bildli von Männlein oder Weiblein, je nachdem, was gerade an der Reihe ist.

Wie bei allen Bildli Threads gilt: nur eigene Bilder!
Es ist euch freigestellt was ihr auf den Bildli zeigen wollt. Es sollte aber etwas von eurem Körper zu sehen sein, also keine Blume oder sowas. *zwinker*

Gut, lasst uns loslegen und Spass haben *hi5*

Schönen Sonntag, Chaetzli *smile*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Ich lege dann mal vor *ggg*
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer *ggg*
Das letzte Bild von einem Soloprofil, zeigte 2 Personen *zwinker*
Nun ist ein Mann an der Reihe, auf dem Bild ist jeweils nur die Person/ Profilinhaber zu sehen *zwinker*

Danke *hi5*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Dich gleich so vernaschen...
...wie du bist.
Umdrehen, Hände an die Wand abstützen, Beine breit, Hösschen zur Seite geschoben und ….! *anmach*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Ihm den Gürtel öffnen und die Hose ausziehen und hoffen, dass sich der Anblick darunter lohnt. *smile*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Ich würde jetzt gerne meinen frisch eingeölten BD von hinten in deine süsse Spalte gleiten lassen, bis du die Englein singen hörst.
Bild ist FSK18
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Da es so schön einladend ist, würde ich mich genüsslich drauf setzen *smile*
Bild ist FSK18
****eel Mann
30 Beiträge
Heiss
Spreiz deine Beine breit und leck dich gut und dring in dich ein.
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Keine unserer Damen eine Idee zum Bild oben? *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Ich würde ihn ganz stramm abbinden, dann großzügig Kerzenwachs drüberträufeln. Wenn es ausgehärtet ist, es mit der Gerte cm für cm sorgfältig entfernen und dann eine beunruhigende Scorpion-Pepper-Pflege intensiv darauf verteilen und gut einwirken lassen, während ich mit einer Pinzette und äußerster Konzentration für einen haarlosen Schambereich sorgen würde.
Ich würde ihr die Füsse massieren und mich dann langsam in höhere Regionen bewegen.
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Ich knie mich vor ihm nieder und messe mal ganz frech nach, was da aus seiner Hose baumelt. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********Happy Mann
31 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben doch soviele Mädels in der Gruppe... wo seid ihr? *zwinker*
Lasst den armen doch nicht so stehen *lol*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Zitat von *****zli:

Lasst den armen doch nicht so stehen *lol*

*haumichwech*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Die 27% Frauen in der Gruppe scheinen nur aus 3en zu bestehen. Sehr schade *snief*

@*********Happy
Ich würde erst mal das Licht anmachen, damit ich sehen kann was mich erwartet *zwinker*
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Bei der Silhouette müsste ich definitiv nicht das Licht anmachen!

Sondern würde dich gleich so von hinten .... *anmach*
******rie Frau
11.603 Beiträge
Hahaha... die Achseln... eigentlich der ganze Oberkörper ziehen mich irgendwie grad magisch an... ich verbinde dir spontan die Augen, fixiere deine Hände und fahre anschließend mit einer Feder über deinen Körper...... *zwinker*


Bild ist FSK18


*pegasus*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Jungs! Ihr habt doch wohl nicht Angst vor Kulinarie? *raeusper*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Fechtduell
Ich hätte große Lust drauf, unsere Klingen zu kreuzen. Mann gegen Frau... Mein Big Dick gegen dein Hörnchen....

Und wenn ich dich schließlich entwaffnet hätte, würde ich dich mit dem finalen Einsticht um den Verstand bringen.
Bild ist FSK18
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Super Text! *wua* *top*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
So eine edle Waffe, muss behutsam in die passende Scheide versorgt werden😬
Bild ist FSK18
****_7 Mann
5.198 Beiträge
U-Boot erbitten Hafenzutritt....
*liebguck* Ich würde jetzt gerne zu deinem wunderschönen Körper in die Wanne steigen. Unter dem Deckmantel des blickdichten Schaums, würden wir unsere erregten Körper einfach sich selbst überlassen.
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Für Hausarbeit tauge ich nicht, oder besser gesagt, mach die mal schön alleine *ggg*
Aber mein Röckchen könnte ich noch auf den Bügel hängen *ggg*
Bild ist FSK18
*******007 Frau
13 Beiträge
naja und zu mir dürfen alle in die sprechstunde kommen....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.