Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick oder Lang

**7 Frau
488 Beiträge
Ich hab nicht den blassesten Schimmer *gruebel* und ich mach das echt permanent .. ich glaub, ich konzentrier mich zu fest aufs Künstlerische und das, was danach kommt.

Warum mann nicht kommen kann .. kei Ahnig 🤷🏼‍♀️ Musst Du den Schwanz fragen. Liebchen letzte Woche kam - allerdings nur sehr schwer. Und nach einer halben Ewigkeit. Me gusta ❤️
Bild ist FSK18
Kunstwerk
Ouuukkaaayyy. Da hast du in der Tat ein Kunstwerk erschaffen. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

**7:
Ich hab nicht den blassesten Schimmer *gruebel* und ich mach das echt permanent .. ich glaub, ich konzentrier mich zu fest aufs Künstlerische und das, was danach kommt.

Warum mann nicht kommen kann .. kei Ahnig 🤷🏼‍♀️ Musst Du den Schwanz fragen. Liebchen letzte Woche kam - allerdings nur sehr schwer. Und nach einer halben Ewigkeit. Me gusta ❤️

Ist jetzt die spannende Frage, was das "danach" genau war. *zwinker*
*********ade66 Paar
12.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde systembedingt...wegen inaktivität...geschlossen...nun wieder geöffnet...viel spass damit... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.