Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #12 - welcome on board

****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
nach erster augenscheinnahme ordne ich ihn den pfählern zu, meine liebste Gattung btw *zwinker*

*willkommen* - besonders herzlich *zwinker*

lyn
mod
2 Neue :-)
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in der Gruppe.
Es bischen mehr kann ja nicht schaden.
Vielleicht trifft mal ja ab und zu ein paar mit den hier üblichen Attributen. Würde uns freuen.......

LG
TuP
Auch neu hier....
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Bin gespannt und lasse mich gerne überraschen was hier so alles auf mich zukommt.
LG aus Kölle
Ralf
Neuzugang aus dem Stuttgarter Bereich und bin mal gespannt was es hier GUTES und interessantes gibt.
Endlich da.....
Hallo zusammen,

ich freue mich in diese erlesene Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin ein in München lebender Rheinländer und bin gespannt was diese Gruppe so bietet. Ob nun Verabredungen, interessante Themen oder einfach auch nur ein reger Austausch....ich freu mich drauf.

Bei Fragen darf man mit gerne schreiben:-)

Cheers,

Jürgen
*********hoko2 Mann
11 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Ich bin Amerikanische, entschuldigung wenn ich was falsch sagen, oder wann meine Grammatik fehlt. Ich suche heir frauen das uber die theme big dicks erfarhungen hat. Ich bin berueflich oft unterwegs im Kaiserslautern, Grafenwoehr, Vicenzia (IT) und viele Afrikanischen lande. Ich kann mich sagen das hier in Deutschland sind die schoennste frauen mit eine kick fur dem Big Dicks!
Bild ist FSK18
Er 22 aus NRW
Hallo,

Ich bin ein junger und gut bestückter Single (18x5) aus NRW und freue mich hier durch die Foren zu stöbern.

Ich bin hetero und immer auf der Suche nach einer schönen Frau.

Bilder werden von mir hier nicht hochgeladen, aber gerne sende ich bei beiderseitigem Interesse eins per PM.

Meldet euch *g*
*****ont Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen
Eine Ehre hier zu sein. Heisst wohl, daß mein Kleiner King hat die ModeratorInnen überzeugt und vielleicht auch euch.
Freue mich auf neue Kontakte
King
Bild ist FSK18
*********torin Frau
34 Beiträge
Macken oder Vorlieben?
Reife Frau und junger Mann ist immer noch ein Reizthema mit dem nicht Jeder umgehen kann. Ich schon! Denn ich möchte nicht morgens neben einem dicken alten Graukopf wach werden.
Wenn eine reife Lady dann aber auch noch BigDicks liebt, dann fragt man oder auch Frau sich sind das nun Macken oder Vorlieben?
Mir egal - mir gefällt beides.
Deshalb fühle ich mich in den passenden Gruppen gut angekommen. Erotik-Autorin Ruth Broucq
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
Hallo zusammen,
wir beide freuen uns, dass wir ein Teil dieser Gruppe werden durften.
Wir, dass sind Andrea und Thorsten aus Rheinhessen, beide 42 Jahre jung und stets interessiert neue nette Leute zu treffen.

Warum wir in die Gruppe gekommen sind? Ganz trivial, ich mag es dicker und wir würden gerne Paare oder auch einzelne Herren mit diesem herausragenden Merkmal kennen lernen und auch treffen. Mein Mann ist sicherlich nicht schlecht untenrum gebaut, aber es geht mehr und ich hatte schon das Glück mehr erleben zu dürfen.

LG
Andrea und Thorsten
*******_son Mann
6 Beiträge
Hallo aus Baden
Auch ich freue mich sehr, in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*
Freue mich auf interessante Gespräche und Anregungen.
Das Bild kommt dann in einem der passenden Themen *g*
Neuling
Hallöchen liebe big dicks und big dick Liebhaberinnen,da ich noch neu bin will ich nun auch mal die Gelegenheit nutzen und meinen big dick vorstellen *zwinker*
Bild ist FSK18
Hellloooo
Hallo Zusammen,

ich gehöre zu den Big Dick-Liebhaberinnen und bin nen Chick also ist das die passende Gruppe für mich...höhö.

Ja, der war etwas unterirdisch *baeh*

Nichts desto trotz freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und wünsche Euch nen schönen Abend.

LG
*****u41 Frau
10 Beiträge
Ich bekenne.......
Liebhaberin der "ganz Großen" zu sein, und freue mich über die nette "Aufnahme" im Club.

Ich hoffe ihr seid auch im Raum München zahlreich vertreten

Bisou
Anne
Melde mich an Bord ;)
Nachdem ich ebenfalls neu hier bin, möchte ich mich auch vorstellen für die netten Damen hier...
Bild ist FSK18
****ing Mann
200 Beiträge
Ich
freue mich über die schnelle Aufnahme. Ob meiner dick ist oder nicht, mögen andere entscheiden. Ich bin jedoch bereit mich am Gruppenleben zu beteiligen.
LG Wibling
Vorstellung einmal anders
oder gibt es ein Muss für das ,,zeigen,,wenn man sich hier vorstellt?.......ich bin zwar auch ein eher zeigefreudiger Mensch, jedoch nicht unbedingt für alle.....nicht pers. nehmen bitte.

Ich möchte mich auf Meine Art hier in dem Forum einbringen und mich vorstellen(neu)
aber nicht mit dem posten von Schwanzbildern, denn wie einer ausschaut, das wissen
wohl alle hier:-)oder???:-)

und meiner pers. Meinung nach, müsste man(n) hier auch NICHT alles posten, nur weil etwas größer, dicker ,länger .......denn ich finde das man(n)dem optischen Anspruch auch gerecht werden sollte, wenn dieser auch subjektiv ist........meine Meinung

Auf jeden Fall hatte ich das Glück, beim verteilen der Größe des männlichen Freudenspenders, nicht am Schluss in der Schlange stehen zu müssen, nicht nur zu meiner eigenen Freude der.....:-)
Aber es ist nicht dass, woran Mann gemessen werden möchte......

Eines möchte ich noch einbringen, nur mal so zum Nachdenken für alle BD Liebhaberrinnen und alle.... anderen
Wieso gibt es nicht auch eine Gruppe die genau das Gegenteil zeigt, für Liebhaber des weiblichen Geschlechts? natürlich in ästhetischer Form.........

Nur mal zum Nachdenken.............

in diesem Sinne, euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit...............
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
wir bleiben hier bitte bei den Neuvorstellung *g*

für plaudern gibt es unsere Plauderbereiche, für dating unseren dating Bereich, beides easy über die Navigation links anzusteuern.

willkommen an Bord *g*

LG
lynette
mod
na dann...
...hier was von mir!
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
was sagt der bauer, wenn er in den stall kommt?

ein freundliches hallo hat noch niemandem geschadet....


vg
lynette
mod
Na dann mal
Hallo an alle und ich freue mich jetzt hier Mitglied zu sein,denn die Themen sind vielfältig.die Bilder schön und anregend und und und,,gerade voll den Infoflasch hier als Frischling..als dieser ganze technische schnick schnack..Grüße an alle und viel Spaß
Wieder da
Hallo Leute ich bin wieder da. Für alle die mich nicht kennen, bin der Alex 21 aus Aachen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********_Lust Paar
10 Beiträge
Hallo
Hallo ihr GROß-artigen Leute *anmach*
wir sind ein sich noch jung fühlendes Paar aus Nordhessen. Wir sind sehr an gut bestückten Männern (wobei der Durchmesser wichtiger als die Länge ist) interessiert. Allerdings finden wir Damen mit großen *titten* auch sehr ansprechend. Unsere SIE hat da auch zwei attraktive Spielgefährten im Angebot (Foto folgt).
Wir können uns Paar-Dates vorstellen oder Verabredungen in Clubs.
Auf alle Fälle freuen wir uns sehr, hier neue Kontakte zu küpfen.

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*********mal5 Mann
5 Beiträge
Hallo...
..bin neu hier und möchte mal ein Bild einstellen.. sorry für meinen Profilnamen.. *schiefguck* Kann man aber jetzt nicht mehr ändern.... Eric
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.