Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

big dicks auf anfrage :D

*******1976 Mann
146 Beiträge
ok...
...neugierig ??? Gruß BigDick
********rtig Paar
27.847 Beiträge
****c82:
lieber mod ich habe eine möglichkeit gefunden wie es geht ::)
habe sie auch schon beschrieben
wo sich die userinnen eventuell alles an computerschädlingen auf den rechner runterladen was so kräucht und fleucht.
wir gehen davon aus das interessierte ladys, im gegensatz zu einigen herren schon ein premium haben und somit auch die bilder hier in der gruppe und in euren alben ansehen können. bzw sich um ein plus kümmern und so die interessanten herren einfach anschreiben können

prinzipiell sollte man sich vor dem erstellen eines threads mittels der BigDicks & Chicks: Suche erst mal erkundigen ob es schon einen gibt der das gleiche anliegen verfolgt

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
****Too Paar
13.555 Beiträge
wir gehen davon aus das interessierte ladys, im gegensatz zu einigen herren schon ein premium haben und somit auch die bilder hier in der gruppe und in euren alben ansehen können.

Genau so isses....Und wozu so ein Thread hier gut sein soll,erschliesst sich mir nicht ganz. Viel zu komplimziert das Ganze....
Und in meinen Augen nur dafür gut,dass die einzelnen Herren sich gebauchpinselt fühlen,wenn sie diverse Anfragen bekommen von den Ladies. Darum geht es doch eigentlich,oder? *fiesgrins*

Wenn ich ein paar BD anschauen will, brauch ich keine Herren anschreiben und drum betteln...*nein*...Ich surfe hier einfach umher und schau sie mir an...*smile*
Oder ich schaue meinem Liebsten in die Hose.....*juhu*

Trotzdem viel Spass euch....*gg*

LG,Eva
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Sehe ich nicht so, @NosyToo
Bei manchen Profilen werden keine Bilder öffentlich gemacht aus durchaus
verständlichen Gründen. Sei es der Tankwart von nebenan oder Sonstige.
Wenn dann noch FSK18 Bilder öffentlich sind, wird man noch zusätzlich
weiteren Gefahren ausgesetzt.

liebe Grüße
****tte Frau
23.761 Beiträge
ihr lieben,

schlagfertig vom joy team hat es bereits angemerkt und ich habe mich dazu nochmal mit dem JOYclub support kurz geschlossen.

wir werden ueber dieses forum keine initiativen unterstuetzen, welche die nutzungssicherheit beeinflussen koennen.

der JOYclub bietet genügend moeglichkeiten zur zur-schau-stellung auch fuer basis user, das sollte ausreichen an der stelle.

der thread wird daher leider geschlossen., ich verweise gerne auf unsere datingmoeglichkeiten fuer feste termine

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t905377.dategesuch_zum_datum_xy.html

diesen inseraten koennen natürlich auch bilder zugefuegt werden, damit jede lady gleich bunt auf schwarz sieht, was sie erwartet.

lg
lynette
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.