Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten226
Bitte keine moralischen Zurechtweisungen weil jemand anderer Meinung…
zum Thema
Eure kuriosesten Dateerfahrungen749
Da es dieses Thema nicht mehr aktuell gibt, doch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kuriosesten/dämlichsten Anmachsprüche !

*******snrw Paar
1.182 Beiträge
Meiner
Hallo ich bin der "Dirk" und wie geht dein Höschen auf ???


Bei Ivonne hats geklappt *smile* *lol*
Einen wundervollen guten Tag!
Hier auch mal was von mir!Diese bekam ich von einem,Mitglied.Würd ja gerne mal in der badewanne tauchen gehen wenn du drin sitzt *zwinker* lg......Ist es das einzige, was manche Herren der Schöpfung noch zu stande bringen?!
*********iking Mann
851 Beiträge
...???
Das geht doch noch und ist relativ Phantasievoll......ein einfaches NEin und er läßt Dich vermutlich in Ruhe...ansonsten meiner Meinung nach echt nicht dämlich....
****ili Mann
39 Beiträge
Mehr als "BF?"
Er hat sich wenigsten Mühe gegeben mehr zu schreiben als nur "BF?".

Sie es doch mal einfach als Kompliment, oder denkst Du er würde das an jede beliebige Dame schreiben?

Nimm es dann noch wörtlich, so schränkt sich die Zielgruppe garantiert noch stärker ein. *sabber*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dezente Anmerkung meinerseits: der Thread nennt sich

"Die kuriosesten/dämlichsten Anmachsprüche"

und nicht

"Poste jeden Kommentar oder Spruch, den du erhältst" (weil du offenbar ohnehin so gut wie jeden Spruch oder Kommentar für dämlich hältst).

*my2cents*

Wäre ja wirklich einmal interessant, wie denn für die gnädige Frau ein genehmes Anschreiben auszusehen hätte *g*
Hallo strolchi69!
So macht man garantiert keine Frau an. *sorry* Und so kommt man auch nicht ins Gespräch,wenn man eine Person kennen lernen möchte ja,dann sollte man die Frau nicht nur auf das untere beschräncken,den das ist Respektlos.Die freundlichsten Umgangsfloskeln sollte jeder Mann und jede Frau beherrschen.Tut mir leid ist meine Meinung. *werderwachsen* Wenn es dir nicht passt,brauchst ja nicht weiter lesen!! *tomaten* Habe oft genug mit bekommen,wie Frauen gesehen werden, in einigen Augen der Herren nämlich als ein stück Fleisch oder ware wie am Fließband,anständige Dialoge, kommen nämlich bei solchen Herrn garnicht erst zu stande. *flop* ein Guten Tag,ein freundliches Hallo-oder ein freundliches Lieben gruß dein profil Gefällt mir.
****bex Mann
19 Beiträge
Etwas übertrieben...
Also ganz ehrlich. Du übertreibst einwenig. Und das sag ich als Frau die auch nicht wie ein Stück Dreck behandelt werden will.
Du bist hier nunmal auf einer Seite wo man sehr schnell zum Punkt kommt. Und die Nachrichten die du bekommen hast finde ich nicht erniedrigend. Wenn du kein Interesse daran hast dann bedank dich für die Mail und ignoriere. Und schreib einem Zurück der dich als Engelchen bezeichnet und schnutzi putzi lieb zu dir ist in der ersten mail....wenn du das suchst solltest du vielleicht zu Elitepartner wechseln. Da sind die Männer sicherlich total nett zu dir *lol*
****01 Mann
169 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich denke mit freundlichen und ehrlichen Worten kommt man deutlich weiter.
Und dumme Anmachsprüche finde Ich Persöhnlich Niveaulos und Respektlos der anderen Person gegenüber.
@Hirndraven
Tut mir Leid,Joyclub heißt nun mal Erotikplattform mit Still und Niveau!Da gehören nun mal gewisse Umgangsformen zu.Sorry ich bin halt nun mal Ehrlich und dirkt.Ich sage gerad herraus ob mir was passt oder nicht.Brave bin ich eh nicht,dann wäre ich nicht hier!Einen wundervollen schönen Tag noch.lg Frecher Engel
****tte Frau
23.791 Beiträge
*zumthema* bitte.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
grad vorhin im Radio gehört....
Hey... ich wollte Dich eigentlich anbaggern, aber ich habe meinen Bagger vergessen. Allerdings habe ich meinen Löffel dabei, darf ich Dich anlöffeln?

*mrgreen*
sugarwitch

*haumichwech*

Und wenn das auch nicht klappt, könnte man sie ja immer noch aufgabeln *zwinker*
******num Frau
13.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich so einen Steifen, dass ich damit den kompletten Ackerboden umgraben könnte." *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Erinnert mich an Landmaschinenbauern. *schiefguck*
****tte Frau
23.791 Beiträge
geh fott *schiefguck*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*schiefguck*
****ili Mann
39 Beiträge
Zum Thema
Du kennst es ja, viele Männer versuchen immer dich mit einem blöden Spruch anzumachen aber ich bin da ganz anders ...
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Themenersteller 
Gestern .....
.... Abend/Nacht auf meiner Geburtstagsfeier in meiner Stammdisco:

Ich stehe mit Freunden am Tresen, wir unterhalten uns, es wird gelacht, geflirtet und rumgealbert.
Eine ganze Zeit schon beobachtet uns ein Mann, so um die 45, vom anderen Ende des Tresens.
Plötzlich drängelt er sich neben mir an den Tresen und fragt mich allen Ernstes:

"Bist du auch alleine hier????" *umpf* *vogel*


Von dem Gelächter drum herum brauche ich euch sicherlich NICHT erzählen *haumichwech*
Der berühmte Tunnelblick. Er war so angetan, er hat nur noch dich gesehen. Ist doch süß! *lol* Fehlte nur die Feststellung: Komisch ausser uns beiden heute abend gar keiner hier.... *grins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich find's irgendwie auch cool, so ganz frei von fremden Eindrücken.
Ein Blick ... ein Ziel Punkt

Aber Frau regt sich ja gerne auf.
Obwohl manchmal gar nicht klar ist, warum überhaupt ...
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Themenersteller 
@Lovergirl81
*grins*

Das muss dann aber ein sehr kleiner Tunnel gewesen sein, denn wir standen mit ca. 20 Leuten dort *grins*


Und nochmal für die Märchengestalt:

Wer regt sich denn auf???
Der Spruch gehörte für mich definitiv in die Kategorie: Kurios *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
SaravonKrolock meine Bemerkung bezog sich auf die gesamte Gruppe, nicht auf Einzelpersonen.

Die Suppe die hier gekocht wird, ist teilweise schon stark versalzen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wenns Süppchen versalzen ist, lege man eine rohe Kartoffel mit hinein.

Rohe Kartoffel von heute war dieser 24-jährige, der offenbar keine Lust auf eine normale Unterhaltung hatte und schrieb:
lass uns lieber über die sachen reden, die mir gefallen...deine dicken brüste zum beispiel

Ich glaube, nur Frauen können verstehen, warum eben Frauen auf so etwas komisch reagieren und nicht in Begeisterung ausbrechen und dieses unter "dämliche Anmachsprüche" posten.
*********iking Mann
851 Beiträge
....
...immerhin gefallen ihm Deine Brüste....warum wollte er dann überhaupt noch schreiben ??? Kopfkratz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.