Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks&Chicks Bar #10: welcome on board

Gebraucht, benutzt und trotzdem neu ;) hier.
Ja..
Hat paar Tage gedauert bis ich gemerkt habe das man sich hier kurz zur Begrüßung meldet.
Sorry an dieser Stelle.

Freue mich hier dabei zu sein und min schon gespannt was mich hier erwartet *g*
Nachrichten lesen macht gute Laune *g*
Deshalb freue ich mich auch welche zu bekommen *zwinker*

Bazinga *zwinker*
*********5121 Mann
56 Beiträge
Auch von mir
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Allein das Mitlesen der bisherigen Beiträge lässt das Kopfkino schon anspringen.
Ein fröhliches Hallo...
Ich freue mich, dass auch ich ein neues Mitglied sein darf und hoffentlich viele mit GROSSEM Glied *zwinker* grins hier kennenlernen darf!

Ich bin eine 37 wirklich attraktive Rubenslady aus München und grosser Fan von gut bestückten Herren, einfach herrlich. Sowie freue ich mich über regen Gedankenaustausch mit allen Mitgliedern hier.

Viele Grüsse Bellarubens
*******_bw Mann
4 Beiträge
Auch ich...
...möchte mich kurz vorstellen. Es freut mich sehr hier dabei zu sein *zwinker*
Die Natur hat mich mit einer stattlichen Länge gesegnet *g* und ich würde mich sehr freuen hier Frauen zu finden die mein bestes Stück genießen möchten... *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hallo Fangemeinde,
nun sind wir auch beigetreten, den wir lieben beide die etwas kräftigeren Teile.
Wie heißt es im Kamasutra so schön: In Rehböckchen kann nur ein Reh befriedigen, nie eine Stute. *snief2*
Ein Hengst kann beides befriedigen. *g*

LG Lisa und Joe
Hallo
Hallo Zusammen,

freue mich das ich mit in der Gruppe bin. Hoffe wir haben alle viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße,
Anna
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen...
als Liebhaberin, von großen Spielzeugen bin ich hier hoffentlich auch gut aufgehoben *smile*
ich würde mich freuen das ein oder andere nette gespräch zu führen bei dem sich dann gern mehr entwickeln kann.

heiße Grüße
Angelique
Wir bleiben hier bitte beim Thema Neuvorstellungen.
Für Kontaktgesuche gibt es andere Threads.

Letzte zwei Beiträge daher in der *tonne*

strolchi69
mod
Guten morgen
Ich darf auch mitmachen. *zwinker* freu mich.

Komme ausm pott u freu mich über nette Leute. ..gern auch Kontakte zu big dick Lovern

gruß an alle:)
i like to be on board
sonnige einstands-gruesse aus der hauptstadt.
auf eine spassige zeit.
Hallo an alle!
Freuen uns auf viele spannenden Beiträge u. auf reale Treffen hier in dieser Gruppe.
Bild ist FSK18
Badener
..freut sich in der Gruppe sein zu dürfen...

Hoffentlich viel Erfahrungsaustausch mit sympatischen Menschen..

und vielleicht ein paar neue Kontakte *g*

Hope 2 have fun...
Danke für die Aufnahme bei "Big Dicks"!
Danke für die schnelle Aufnahme bei "Big Dicks"!

Bin neugierig was mich hier erwarten wird... Anbei sende ich ein Foto und bin schon sehr gespannt auf die "Bewertung" der weiblichen Mitglieder dieses Forums:-)

Schöne Grüße aus Bayern an alle Mitglieder dieser Gruppe!

Freue mich schon jetzt über neue Kontakte und Bekanntschaften...
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
letzter beitrag entfernt, da schonmal vorgestellt:

BigDicks & Chicks: Die BigDicks&Chicks Bar #10: welcome on board

lynette
mod
von grossem ..... verhext...
Hallo Zusammen,

letzten Sommer hat mich mein damaliger Liebhaber
mit seinen großen besten Stück verhext..
seither ist meine ..... Nur noch schwer satt zu bekommen..

deshalb habe ich die Stelle eines gutbestückten Liebhabers wieder ausgeschrieben...
näheres erfährst Du auf meinem Profil..

und freue mich über rege Kommunikation hier in der Gruppe...

da ich mir gegenüber erst seit ein paar Tagen so ehrlich bin zuzugeben dass mir beim Sex gefällt wenn er Übergösse hat freue ich mich darauf besonders..

hexliche Grüße
vom seehexle
*******ion Mann
146 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf auf viele interessante Diskussionen und geile Bilder!
Danke für die Aufnahme
…wir freuen uns auf interessante Erfahrungen;-)
Bild ist FSK18
****on2 Paar
249 Beiträge
wir mal hier
Hallo zusammen
Jetzt sind wir ja auch mal da und freuen uns sehr bei euch zu sein.
Sind ja schon mal gespannt was sich hier so ergibt.

Glg nippon2
*****rau Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Das meiste zu meiner Person steht ja im Profil, das ist bei Interesse an meiner Person gerne gelesen werden darf.

Es mag ja mannigfaltige Definitionen geben, ab wann ein Dick "Big" ist. Die meisten machen es an der Länge fest und tippen dann etwas von 20+ etc. Meine Qualitätsmerkmale orientieren sich aber mehr am Durchmesser, weil ich dicke Dinger einfach besser finde*rotwerd* und gerne ausgefüllt werde.
Ich bin nicht schwanzgeil! Mails mit einem entsprechenden Bild im Mittelpunkt einer Clubmail machen also auf mich eher einen negativen Eindruck.

Da ich hier hoffe, auch mal etwas kräftigeres real zu erleben, bitte ich um Nachsicht, wenn sich Gruppenmitglieder mit mehr als 100 km Distanz bei mir melden und ich dann Datenwünsche (Hotel, PP blabla...) abwinke.

Ansonsten darf mich natürlich jeder freundlich anschreiben.
Hallo...
...und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als Cuckoldpaar lässt sich unser Interesse an Big Dicks sicherlich leicht erklären. Aber auch wir wissen, zu wirklich gutem Sex gehört mehr als ein Big Dick...aber für uns gehört er eben dazu *zwinker*

BD's, die nicht hunderte von Kilometern entfernt wohnen und auch mit dem Begriff Cuckolding etwas anfangen können, dürfen uns gerne anschreiben. Gleichgesinnte Paare in unserer Altersklasse ebenso.

Wir freuen uns hier auf angenehme und anregende Kontakte und Austausch.
Danke!
für die freundliche Aufnahme.
Folgendes Erlebnis hat mich bewegt dieser Gruppe beizutreten.
Ich habe mal vor einiger Zeit eine Krankenschwester (28) über ein ähnliches Portal kennengelernt. Wir hatten uns dann das erste mal an einem Autobahnparkplatz getroffen und haben die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Bei unserem zweiten Treffen sollte eigentlich mehr passieren, leider hat Sie meinen Penis als zu groß empfunden, so dass wir uns nie wieder gesehen haben.
Groß hatte ich zuvor öfters schon gehört aber zu groß oder dick?

Ist das schon mal jemanden passiert?
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* in unserer großen runde.

schau mal hier, da wirst du sicherlich fündig im hinblick auf deine fragestellung oder kannst das thema vertiefen *zwinker*

BigDicks & Chicks: Nachteile eines "Größeren"


lg
lynette
mod
Hallo liebe chicks und natürlich auch den männlichen Big dicks!
Vielen dank für die Aufnahme.

Bin froh mit meinem ansehnlichen Zauberstab eine Gruppe gefunden habe die ein ausgeprägtes Maß an Männlichkeit zu schätzen weiß *zwinker*

Bin zu vielen Schandtaten bereit und komme aus dem Raum NRW, genauer gesagt aus Leverkusen! *zwinker*

Bin gespannt was mich hier leckeres erwartet.. Also keine scheu liebe Chicks
*******yer Mann
738 Beiträge
ich sag...
..Danke für die Aufnahme ,

ich bin gespannt auf die ein oder andere Lecktion .
Bild ist FSK18
neu dabei :) ....
*schleck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.