Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze V

Wir verstehen deine indirekte Kritik nicht.
*****_sl Frau
626 Beiträge
im Fall von Bi_Team
... versteh ich die Kritik auch nicht *g* !


Da kann man doch nur eins dazu sagen: *top*
Dieser Sitzplatz wäre noch frei. *zwinker*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
das ist kein business seat, das ist first *top*
Hey
Für Männlein oder Weiblein *haumichwech*
*frage*
P&G *rotfl*
@ Orchide - Ist ein reiner Frauensitzplatz *zwinker*

@ Lynette - Mit dem gewissen Extra. *zwinker*
**********9gafr Paar
2.134 Beiträge
bitte
platz nehmen
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
was wird hier mit "Dick" gemeint
aufgrund einiger Verwirrung möchten wir Mods klarstellen, was wir in diesem Thread von euch sehen wollen.
Alle Prachtstücke dicker als 5cm Durchmesser bzw 16cm Umfang können hier gepostet werden.

Lg, eure pinki
***ed Mann
63 Beiträge
Unter den Jeans
für alle, die mir schon die ganze Woche die Jeans klauen wollten *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Frage was sollen 16 cm Umfang sein *haumichwech*
sind wir hier bei der ehemaligen Mustereung *frage*
P&G
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss gar nicht, was es an 16 cm umfang zu lachen gibt *g* - maßband drum und umfang messen, nicht breite.

und da wir hier immer wieder leidige diskussionen haben, was dick ist, haben wir uns jetzt mal auf diese richtmaße geeinigt.

drunter kann dann zwar auch ein hübscher großer schwanz sein, aber richtig dick isser dann nicht mehr und für diese posts haben wir viele andere tolle threads. hier sind eben halt nur die ganz dicken gefragt.

ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen *zwinker*
Scaut mal
Dies sind die geforderten 16 cm *rotfl*
also messt genau nach *haumichwech*
P&G
Bild ist FSK18
meiner hat genau 15,8cm umfang *ggg* ist für die meisten damen schon ziehmlich dick .... die damen die hier in der gruppe sind sind ja alle ziehmlich verwöhnt bzw wollen etwas richtig dickes spüren.

durchmesser ist bei meinem 5cm selbst würde ich ab 6 cm als sehr dick bezeichnen...
Bild ist FSK18
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Setzen 6, 16 cm waren gefragt nicht 15,8 cm. *liebguck*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich verweise mal auf den Thread BigDicks & Chicks: Der Längste und Dickste - Daten und Fakten "Öffentlich"

Hier könnt ihr sehen, wie es geht und dass es hier durchaus viele Dicks über unseren 16 cm Umfang gibt.

Ich erläutere übrigens gern die Berechnung des Umfanges mithilfe von Pi und dem Durchmesser *lol* erspare euch das aber an dieser Stelle.
ok ok keine beschwerden...
ich weiss Dicker geht immer *smile*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
ein echt hübsches Ding, mein erneutes Kompliment!
nur meine Meineung
es geht nicht wirklich um die länge oder den Durchmesser man sollte auch damit umgehen können ohne folgeschwere verletzungen zu verurschen

*zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Das ist vollkommen richtig *top*
was wäre den die wunschmaße der damen hier?

was würdet ihr euch wünschen zur täglichen benutzung? 6cm durchmesser 7?

und was wäre das Maximum eines natürlichen schwanzes das ihr als abenteuer gern mal versuchen würdet?
Wunschmaße :)
Also....... Viele Männer wollen 90-60-90 *g* und wir Frauen wollen 20 bis..... cm. *g* *g*
durchmesser meine Liebe *g* hier sind nur expertinnen der schwanzologie erwünscht *baeh* *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.