Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY TO ... ?

*****nah Frau
110 Beiträge
...na dann gerade noch rechtzeitig einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...an den Hamburger Dom und alle anderen Geburtstagskinder, die sich hier tummeln...*smile*

LG und alles Gute mit *kuss* & *torte*,
Veyronah.... *hothips*
AAAAAAAALSO:

Vielen lieben Dank an die gefühlten 1Millionen Gratulanten und deren Wünsche. Meine Party war 22 Uhr vorbei, es war eine bunte Mischung aus allem und meine Geschenke erfreuen mich (und andere *anmach*).

Und wenn mir einer noch ein Geschenk machen will, ich brauche noch genau 1 Icon auf meinem Profilbild, dann isses voll.

23.59

Nochmals 1001 Dank an alle und lasst den Thread weiter leben...

Thomas
So, und heute gehen die Geburtstagsgrüße an:

Ohtala1820

MissDiamantis

http://www.joyclub.de/my/1315538.tomak.html


*happybirthday*
****tte Frau
23.773 Beiträge
soooooo viele
törtchen heute *freu*

ich sag mal *happybirthday* an alle dicks und chicks.

genießt euren tag und feiert ordentlich - wie auch immer *anmach*

und die ist nur für euch:

*torte*

*bussi*
lynette
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle die Menschen, welche heute und damit nur alle 4 Jahre Ihren Geburtstag real feiern können *torte*
****tte Frau
23.773 Beiträge
hm....
scheint mir, als hätte der kollege

http://www.joyclub.de/my/1242923.hamburger_dom.html *torte*

hier quasi fast seinen eigenen geburtstags-thread *zwinker*

also mein lieber, an dieser stelle auch nochmal für die ganze welt:

a very happy birthday und lass es krachen heute. vom guten nur das beste für dich und ich dank dir für die gute zusammenarbeit (muss auch mal gesagt werden *ja*).

*geschenk* *hothips* *cocktail* *prost* *party* *hotsqueeze* *blumenschenk* *bussi* *bravo*

die lynette

ps: und natürlich allen anderen geburtstagskindern einen zauberhaften tag mit lieben menschen und viel spass *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.