Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICKS AUF ANFRAGE II

tja
wer nicht
nur zu selten
********l007 Frau
493 Beiträge
WOBEI
* GROSS * IMMER im AUGE der BETRACHTERIn liegt
oder IM MUNDE ....(WORTWÖRTLICH ! ) *zwinker*
Ich
Bin bereit für Anfragen einfach eine PM *g*
Ich bin auch dabei..
..jetzt auch Premium Account zum schnellen Anworten und verschicken :-))
Big dicks
Na dann..., Bildchen an mich *ja*

DANKE im voraus *blumenschenk*
Hallo Zusammen,

Wer lust hat kann uns auch ein paar bilder schicken.Vielleicht kommt du ja sogar aus unserer nähe *g*


LG
Als kleiner Exhibitionist zeige ich gerne;-)
Kann leider nur als Basismitglied keine Bilder verschicken...also gerne mal anschreiben!
Liebe Grüße
Nocte Obducta
...kann sich gerne bei mir melden, ich kann liefern und mehr...
*******erli Mann
100 Beiträge
was...
was bedeutet kann liefern und mehr....?
Gerne gibt es auch von mir Bilder. *ja*
smile
Also wer keine Gegenleistung ( oder ebenfalls Fotos) erwartet, kann mir gerne auch welche schicken. Jeden Tag ne gute Tat oder so *baeh*


Je größer, dicker und härter umso besser .... gerne mit geöffneter Hose ( und offener, aber noch sichtbarer Gürtel im Bild )

Gibt es was geileres als wenn Mann seinen Gürtel öffnet ... (man ist dem Herzinfarkt schon nahe ) ... weiß aber noch nicht was kommt ... und dann .... DANN ...ist es plötzlich wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag auf einmal ... *ggg*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Hmmm gibt es auch leckere Big Dicks im südlichen Norden von Schleswig Holstein?
Ich hätte daschon interesse dran.....wenn Du/Ihr auch dann schickt mir doch eine PM. Freu mich....
Danke an alle die bereits Fotos geschickt haben *g*

Falls noch welche kommen sollten, bitte die Maße dazu schreiben.

Dankee *baeh*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*frage* *hae*
****tte Frau
23.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1860404.ninotschka81.html

also die wahre kennerin schätzt das mit einem blick ab, ob das teil nur gut in szene gesetzt wurde oder ob ein echter 20+ kracher auf dem pic ins postfach geflattert ist, oder? *zwinker*
Schmunzel* ...ich fand teilweise die Selbsteinschätzung von "groß" spannend.

Auf anderen Fotos war es von der fotografierten Perspektive nicht ersichtlich wie groß/klein er ist.

Kennst du das nicht, dass Männer sich manchmal selbst überschätzen, oder "ausversehen" zu ihren Gunsten vermessen?
Ich meine das können wir Frauen ja genauso.
Ein bisschen am Aufnahmewinkel schummeln und schon wird aus nem B-Körbchen nen D-Körbchen *zwinker*

Nichtsdestotrotz waren und sind alle ( die Fotos geschickt haben) extrem heiß und zum anbeißen !!!

BIg&Dick ist ja nur das i-Tüpfelchen aber kein muss, dass mir einer gefällt.
Es ist aber charmanter einfach darum zu bitten die Größe dazuzuschreiben, denn als Kennerin weiß man dann ob die Zahl hinkommen kann, oder ob es eben gut in Szene gesetzt ist.

Kommt nicht gut an zu antworten "du sorry, das is doch voll gefaked"

Ohne Zahlen ist es ja subjektiv, was jemand als groß empfindet.
Manche finden auch 12 cm groß *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
na dann wünsch' ich dir, dass du noch viele "spannende" zuschriften bekommst *zwinker*
Beispiel :

(Ich hoffe es ist ok, wenn ich keine Namen nenne)

War ein Bild dabei, da reichte er rein optisch bis zum Knie *ggg*

Eindeutig extra so fotografiert, sprich bis zum Knie wird er wohl nicht gehen *lach* .... aber dann ne echte Relation zu finden ist schwierig, vor allem wenn auch keine Hand oder anderes mit im Bild ist.

Es kam inzwischen aber ein noch viel besserer Blickwinkel ... und er war und ist wirklich sehr groß .... *baeh*

Ich hoffe er hat Gott für die Gene gedankt *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Fotos machen einen an oder eben nicht, da ist es doch egal, welche Maße in der Überschrift stehen?! Wenn dir die zugesendeten Pics der Herren hier nicht zusagen, kannst du sie einfach dankend löschen.

Aber um zum Thema zurückzukehren: hier werden nur Anfragen und Angebote gepostet, der Rest über CM besprochen *zwinker*
Kann zwar keine fotos verschicken da kein plus mitglied aber wen eine sie mir ihre email per pm sendet dürfte das klappen *zwinker*
Sorry
...so (destruktiv) war es nicht gemeint.

Eher mathematisch, desshalb hat mich die genaue Größe interessiert.

So nach dem Motto, wieviele mit "Übergröße" ( die nunmal jeder anders definiert desshalb braucht man irgend ne Einheit) gibts eigentlich (hier) .

Dass sie mich nicht anmachen würden, wäre gelogen,
aber aus expliziet diesem Grund wollte/brauche ich keine Bilder.

Da bevorzuge ich dann doch eher die Realität *g*
Erledigt...
Habe die Damen mit einem Bild "beglückt"! Hoffe er ist groß genug.
Wer auch sehen möchte, kann ja hier posten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.