Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Richtige".. wie wichtig ist Sex ??

******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns in Oberbayern....
ticken die Uhren ein wenig anders....müßt Ihr wissen !!
Wir sind fast alle römisch katholisch und wurden sehr streng erzogen....gehen jeden Sonntag in die heilige Messe...und beten viermal am Tag. Verhütung gibt es nur auf die natürliche Art.... d.h. Sex nur nach Plan!!Ich glaube, das musste wegen der Verständigungsprobleme, einmal gesagt werden *ja**grins*

LG
das ist eine "Wahrheit", die dir beigebracht wurde.

Du bist erwachsen und hast die Möglichkeit, deine eigene Wahrheit zu leben *zwinker*
ittakes
sind dir jetzt die argumente ausgegangen, das du dich jetzt auf so nen schmarn berufst? *fiesgrins*
******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Hey maja..
das ist eine "Wahrheit", die dir beigebracht wurde.

Du bist erwachsen und hast die Möglichkeit, deine eigene Wahrheit zu leben *zwinker*

mimmt`s nicht so ernst !!!*fiesgrins* Manchmal geht der Gaul mit mir durch *sorry*
übrigens bin gar kein Bayer, nur zugereist *zwinker*

LG
******ing Mann
7.764 Beiträge
interessant
zum glück habe ich vor noch einige zeit single zu bleiben . daher sehe ich es ein bischen anders.

das erste mal treffen? sex oder nicht? na wenn alles passt, denkt man natürlich an sex.wenn nicht, war es eben eine nette unterhaltung mit kaffee, bier oder was weiss ich . ich trete dabei grundsätzlich in alle fettnäpfchen die da sind *roll* mache mir aber eigentlich auch keine gedanken darüber. *lach* wenn die frau dann sagt , dass sie sich nichts vorstellen kann, dann fahr ich eben nach hause, hol mir auf dem rückweg ne pommes currywurst guck ne spannende dvd und freue mich über die neue erfahrung die ich machen durfte *g*

ich denke da also etwas einfacher und habs vielleicht deshalb nicht so schwer.die frage nach einer festen beziehung stellt sich für mich zur zeit nicht. deshalb gehe ich solche sachen eigentlich ganz locker an *zwinker*
@ good_girl...
...sehr interessant!

freue mich von dir zu hören!

lg
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
wenn wir verliebt sind denken wir fast nur an Sex *pimper*
Also eigentlich denke ich immer an sex..... *schleck* *anmach*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
..............stimmt,wir eigentlich auch............ging nur ums Eröffnungsthema des Threads!
ist es nicht gerade,wenn man verliebt ist so, dass man die fingerchen gar nicht voneinander lassen kann/will, ständig lust auf den anderen hat, es kaum nach hause schafft, geschweige denn aus den federn!?

hach

wer verliebt sich in mich und macht mich verliebt. DAS will ich auch mal wieder....
ich denke das ganze hat wohl auch damit zu tun, dass viele Männer eben immer noch - vielleicht auch unbewusst - Frauen in 2 Kategorien einteilen, nämlich Heilige und Hure.
Die eine wird in den Himmel gehoben und vergöttert, die andere ist fürs "Grobe"(= schmutzigen Sex)
das ist jetzt sehr vereinfacht dargestellt, ich weiss, und zugeben werdens auch nur wenige, aber m.E. ist da was dran.
neuhh....nimm sie beide *g*
ist schon länger her...
...weiss gar nicht mehr wie das sich anfühlt, richtig verliebt zu sein...

aber das letzte mal wo es wenigstens etwas so anfühlte, war mit meine erste bigdick-affaire...wir sahen uns jede 2-3 woche, es prickelte so richtig vor einem treffen...und der sex war dann wirklich göttlich-prickelnd-verliebt-geil...und dieses gefühl blieb ein paar tage vor es abklingte...und nach ein paar wochen machten wir es wieder durch...ich glaube es ging ihm genau so...es war ein heisser sommer...sehr sehr schön. Da ging es nur um sex.
Nachdem ich das gelesen habe bekomm ich richtiggehend Sehnsucht... *seufzt
du...
..ich auch, wieder... *zwinker*
Ich nicht !
Liebe und Beziehung bedeutet auf lange Sicht immer auch Stress.
darauf kann ich locker verzichten !
Das Leben kann auch so sehr sehr schön und vor allem abwechslungsreich sein...und wesentlich entspannter. *top2*
(ok zugegeben, hab gut reden, hab das alles schon mehrfach hinter mir..)
******ing Mann
7.764 Beiträge
Liebe und Beziehung bedeutet auf lange Sicht immer auch Stress.
darauf kann ich locker verzichten !
Das Leben kann auch so sehr sehr schön und vor allem abwechslungsreich sein...und wesentlich entspannter.

jawoll. da hast du jetzt aber voll ins schwarze getroffen *zwinker*

besser hätte ichs auch nicht sagen können *lach*

*top*
*liebguck* dankeschön.
ich hätte wahrscheinlich besser ein Mann werden sollen mit meiner Einstellung zu vielem....*zwinker*
aber dann bitteschön mit nem bigdick...*lach*
,.... denn kannst du doch immer kriegen??? *ggg*
da hast du natürlich auch wieder recht....
*spitze*
******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Romantiker sehen das so.....
eine Beziehung hat 4 Phasen:
1.Kennenlernen..2.Verliebtheit..3.Sex..4.Normalität....

1. Eroberung, näher kennenlernen, unterhalten, ausgehen, etc.
2. Austausch von Zährlichkeiten, busseln, necken, crazy halt.

Dann... eines schönen Tages.... passiert es... meist Abends bei Kerzenlicht, nach dem Kochen bei einer Flasche Rioja... ein tiefer Blick in die Augen... zoooommm..... entblättern und Leidenschaft pur.
Einfach wunderwunderschön!!! Das ist der Übergang zu Phase 3..... Sex
wird zur Hauptsache und kompensiert die nachlassende Verliebtheit.....
auch schön..... vor Geilheit ganz krank *lach*...
Soo...danach tritt die Normalität ein... alles ein wenig reduziert Routine halt ..... leider......

So Freunde, so ist es mir am liebsten *grins*
LG TO
******num Frau
14.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ittakes

Das ist der Idealfall oder die rosarote Brille... aber es ist nicht einfach und ich glaube auch selten, jemanden zu treffen wo auf beiden Seiten der Blitz einschlägt und dann auch noch gleiche Vorstellungen vorhanden sind.
******rst Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Hi Du,
meinst ich schau zu viele Liebesfilme an.... *grins*.....
ich meinte nicht den Partner fürs Leben..... das gibt es heutzutage leider sehr selten....Ich dachte eher an den Verlauf einer Beziehung..
Wie es sich meiner Meinung nach entwickeln sollte... Ihr Frauen habt es sicher sehr viel schwerer einen Mann mit romantischen Einschlag kenenzulernen als umgekehrt....
Eine attraktive, selbstbewusste Frau....hat kein Problem damit, auf das 1.mal zu warten (sex).... man weiß ja, Vorfreude ist die schönste Freude .....
Billiger sex ,ONS, ne nicht meine Sache ....
LG TO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.