Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Schattenspiel
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Schöner Schwanz: 8 Punkte
****H3 Frau
561 Beiträge
Von mir gibt es 10 Punkte
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Auch 10 Punkte von mir...
********arts Paar
1.301 Beiträge
10 Punkte
******f96 Mann
110 Beiträge
.
Bild
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Schöner Schwanz, leider lieblos fotografiert: 8 Punkte
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
5 Punkte
****_82 Frau
2.900 Beiträge
Mir gefällt er immer noch *ggg*
9 Punkte, der Hintergrund lenkt ab *zwinker*
****ido Frau
5.976 Beiträge
5 Punkte
6 pt.
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sich der Fotograf ein bisschen mehr Mühe geben würde, wäre das ein 12er-Kandidat. *zwinker*

Weil die Eier knackig sind: 8 Punkte von mir. *lolli*
****sa Paar
945 Beiträge
4 Punkte
Ich kenne eine ganz tolle Innenarchitektin, falls… möglicherweise… gegebenenfalls… und auch nur vielleicht Bedarf vorhanden wäre 😬


2 Punkte
****H3 Frau
561 Beiträge
Er steht wie ne eins. Potenzial für 12 Punkte. So gebe ich wohlwollend 7 Punkte.
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
7 Punkte
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Erst mal duschen gehen. ..
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.975 Beiträge
2 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
1 Punkt
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Ihr beiden macht mich fertig 😂😂
****ido Frau
5.976 Beiträge
@********tist, wieso?
*******chos Mann
1.975 Beiträge
@********tist Du hast Dich dafür entschieden, Dich mit diesem Foto der Jury zu stellen *zwinker* Empfehlenswert ist meistens eine vorherige Recherche: was macht der Wettbewerb so? was will die Zielgruppe sehen? Ist ja alles öffentlich *zwinker* Wünsche Dir mit dem nächsten Beitrag mehr Erfolg, bleibe aber bei meiner Bewertung: 2 Punkte
****_82 Frau
2.900 Beiträge
jups
1 Punkt
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor das System zuschlägt schließen wir an dieser Stelle ab. *g*

Eine neue Runde der Pimmelbewertungen folgt hier:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.