Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #30 - Welcome on board

Hallo liebe BigDicks&Chicks
Vielen Dank für die Aufnahme. 😌🍆
Ich wollte vor allem deshalb in die Gruppe, damit ich mich endlich sexuell ausleben kann, ohne Angst davor zu haben bei Ihr "etwas kaputtzumachen".😈

Ich freue mich über anregenden Austausch 🤤
Und werde mich demnächst auch zertifizieren lassen 😏
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen, ich freue mich ungemein hier in dieser „großen Fan Gemeinde“ aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe dieser gerecht zu werden und freue mich schon auf sinnliche und intensiv Begegnungen. Ich bin mal gespannt was sich hier alles entwickelt….
Bild ist FSK18
Hi bin neu hier und freue mich auf Dates
🍭
Hay!
Schöne große dicke Grüße in die Runde 🙋🏻‍♂️😌

Na, wer möchte mehr von mir „wissen“? 😵🤤
Bild ist FSK18
***Pe Mann
27 Beiträge
Hello 😊
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Grösse ist ja bekanntlich nicht alles - ausser im Kopf *zwinker* -, deshalb erstmal einen ersten generellen Eindruck von mir *zwinker* .

Ich freue mich auf sympathisch-mutig-kreative Leute die mit mir gemeinsam neue Reize suchen und erkunden möchtet.

LG P.
Bild ist FSK18
*******s168 Mann
1 Beitrag
Der neue aus dem Westen von NRW :P
Moin moin bin der neu hier in der Gruppe und stelle mich (zum Teil) mal vor *g*
Bild ist FSK18
********unkt Mann
104 Beiträge
Hallo allezusammen.
Ich bin hier mit 18x4,5 vermutlich eher im Unteren Maßbereich, allerdings habe ich auch gehört, dass es die perfekte Größe sei, also bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*

Auch an die Männer aufgepasst: Ich liebe es, große Dinger zu verwöhnen. Solltet ihr also in meiner Nähe wohnen und habt kein Problem damit, wenn der Mund zu einem Mann gehört, dann schreibt mich gerne an, ich bin auch für euch da *g*
*******rd75 Mann
13 Beiträge
Darf ich vorstellen....
...meiner *g*
Bild ist FSK18
***41 Frau
227 Beiträge
Ich freue mich hier auf charmante, gutbestückte und attraktive Herren zu treffen. Über Zuschriften würde ich mich freuen 🙂
********ogel Paar
9 Beiträge
Love Big Dicks
Danke dass wir hier sein können 🥰 diese Muschi mag schöne und große Schwänze *mmf* oder auch noch mehr mmmmm 😂
Bild ist FSK18
*******a_72 Frau
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Annahme 🤗 freue mich hier zu sein und viel sehen zu bekommen 🤤😋😇 liebe Grüße Inka
*****G77 Mann
114 Beiträge
Weder der Dickste noch der Längste, aber...
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Hätte mir die Hürde "bigger" vorgestellt. *goofy*

Ich habe sicher nicht der dickste hier und auch nicht der breiteste. Bei mir ist eher die Form, dass "er" nicht irgendwie komisch gekrümmt ist, nicht zu viel aber auch nicht gar keine Andern hat und, wie ich finde, vor allem die Eichel schon ganz ok.

Grüsse aus der *schweiz*
Philipp
Bild ist FSK18
Hallo guten Morgen aus Frankfurt,
danke für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
****o84 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich selbst komme aus dem Rhein Main Gebiet und freue mich auf spannende und interessante neue Kontakte.
Bei fragen zu meiner Person meldet euch gern bei mir.

Viele Grüße
Marc
*********un79 Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Freu mich sehr hier zu sein inmitten von so viel eindrucksvoller Männlichkeit 😉 hab meine Liebe zu großen Schwänzen schon vor einer Weile entdeckt und kann nicht mehr ohne 😋 Bin 43, Single und komm aus MG im schönen NRW. Freu mich auf euch xx
Bild ist FSK18
****_7 Mann
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass der Begrüßungs-Thread ausschließlich zur eigenen Vorstellung neuer Mitglieder bestimmt ist.

Selbstverständlich können die neuen Gruppenmitglieder auf direktem Weg per Clubmail begrüßt werden.

Schönen weiteren 3. Advent noch an alle. *nikolaus*
Inch_7
Mod-Team
********e_00 Mann
6 Beiträge
Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich und bin gespannt darauf hier neue Menschen kennenzulernen *zwinker*
Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr mehr erfahren wollt *wink*

Liebe Grüße DerGrosse *g*
Wieder im Joyclub
und große Lust auf neue aufregende Treffen, Kontakte und Erfahrungen
Bild ist FSK18
**********inger Frau
2 Beiträge
Heyhey 😘
Dann auch mal ein freundliches Hallo von mir hier *g*
Alles weitere steht im Profil, eure 🔥 Bilder hier kann ich leider nicht sehen, da kein Premium
Hallo in die Runde
Hallo an alle Begeisterten hier *g*
Freu mich dabei zu sein und was sich so ergibt *anmach* *gg*
Frohe Adventszeit noch!
Lg
Bild ist FSK18
*******285 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier, freut mich, dabei zu sein 😊
Bild ist FSK18
****rra Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt bin ich, obwohl nicht ganz aktiv auf der Suche, auch mit an Board! Ich freue mich über Kontakte und interessante Themen! *zwinker*
*******_78 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Freue mich auf nette Kontakte! *zwinker*
****9cb Frau
388 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und würde mich über nette Kontakte freuen. LG
Hello Members,
Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe......Um Teil des ganzen zu sein kurz was zu mir...., Biker....Camper.....Leben und Leben lassen meistens on The Road....um Eindrücke zu sammeln die Glücklich machen....Bin locker spotan entspannt....Kraftsporter a.D. lach..., aber dennoch im Einklang Freu mich auf nette Gespräche hier..Bekanntschaften..Dates bei Sympathie and much more....Profil naschauen und einfahc drauf los...., und ja dachte mit 23cm kann man hier schon mitmachen....Hope so....Cheers ihr da draussen *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.