Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

****g6 Paar
1.033 Beiträge
11 Punkte
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
11 Punkte von mir
****_82 Frau
2.900 Beiträge
12 Punkte
Schön.

12 Punkte
Abendmassage
Winterzauber Massage Oil
Bild ist FSK18
*****ozi Paar
1.929 Beiträge
Warum versteckst du denn die Eierchen?
Leider nur 4 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
2 Punkte
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
4 Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versteh die Bildunterschrift nicht. *nachdenk* Ich sehe auf dem Foto weder Wien noch die schöne Umgebung. *gruebel*

Ich sehe einen Schwanz, der etwas könnte, wenn der Fotograf ein bisschen besser wäre.

4 Punkte
****_82 Frau
2.900 Beiträge
Kann mich @*******tty nur anschliessen
Etwas mehr Mühe und es würde mehr an Punkten rausspringen
so auch von mir 4 Punkte
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
2 Punkte
11 pt.
********gada Paar
1.547 Beiträge
3 Punkte.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
2 Punkte
****_7 Mann
5.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet im Punktethread, dass je Beitrag nur ein einziges Foto zur Bewertung eingestellt wird. Den letzten Beitrag habe ich deshalb herausgenommen.

Inch_7
Mod-Team
*******er69 Mann
956 Beiträge
Guten Morgen!
Ich hoffe, dass die Komposition gefällt…
Bild ist FSK18
**********eWela Paar
1.009 Beiträge
Ähm Aua... der Sticht mir ja fast ins Auge *autsch*

Sorry aber so kann man ja nix von ihm erkennen, da ist ja die Pflanze im Hintergrund besser sichtbar *nachdenk*

Das geht definitiv besser.

2 Punkte
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt zwar ohne Hand und Hemd, aber leider nicht wirklich gut getroffen und auch unscharf. aus einem anderen Winkel wäre es deutlich ansprechender

Auch 2 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
Nö......
Gefällt nicht!


2 Punkte
********gada Paar
1.547 Beiträge
2 Punkte
****_82 Frau
2.900 Beiträge
Perspektive ist naja *nixweiss*

3 Punkte
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ihr Lieben....
....schon sind wir wieder auf Seite 30 angekommen und bevor das System absperrt, mache ich das an dieser Stelle.

Weiter geht es hier mit euren Beiträgen:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicksChicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.