Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
695 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure wünsche an den Weihnachtsmann

wünsche mir vom weihnachtsmann das meine maus mal von vier typen mit großen schwänzen durchgenommen wird
wie übertrieben!!!!
ich wünsch mir nen mann fürs leben *ggg*
*******njoe Mann
611 Beiträge
Weiterhin...
.... so lustige und hoffnungslos sinnentleerte Beiträge mit teilweise kabarettistischem Charakter bei den Big Dicks & Chicks wie bisher.

Übrigens kommt in Bayern am heiligen Abend nicht der Weihnachtsmann, sondern das Christkind.

Sonnige Grüße aus München

*sonne*

Joe
********Girl Frau
24 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann...
zu Weihnachten wünsche ich mir....

• einen Haufen Männer, die mich als Stück Fleisch ansehen

• weiterhin viele wortkage Mails, die sich lediglich auf das Wesentliche konzentrieren

• und natürlich gaaaanz viel Desinteresse an meinem Profiltext

Okay, schon gut *neck* Ich bin gerne hier und es gibt ganz viele tolle Männer hier und von denen wünsch ich mir noch mehr, aber bitte gut bestückt!

Kuss Felicitas
******rst Mann
526 Beiträge
An das Christkindl
Liebes Christkindl,
heuer wünsch i mir zu Weihnachten, ein neies Weib, mit der Olden hat es ja leider net so geklappt!! Aber net Irgendeine,sondern so Eine!! Anbei ein paar Details:
*langes dunkles Haar.
*längliches Gesicht, mit ein paar Sommersprossen.
*Schmollmund.
*Kleine feste Brüste
*lange dünne Ärmchen mit langen schlanken Händen dran
*Schmetterlings - Pussy *rotwerd*
*schlanke,lange Beine

• wohlhabende Eltern
• ein wenig verrückt im positiven Sinne
• dem Sex nicht abgeneigt
• etwas schüchtern
• gebildet und humorvoll
ach ja, Deutsch oder Englisch sprechen, sonst versteh i ja nix *g*

P.S.: Bescherung ist bei uns um 18H35, Adresse west ja!!

Dein
th
*****t66 Frau
586 Beiträge
Circulus
schauh erstmal in deutschland ,weisst du wieviele hier schon an der armutsgrenze leben?
*******njoe Mann
611 Beiträge
Hierzu drängen sich geradezu einige Fragen auf
• Wo verläuft die Armutsgrenze?
• Ist bei Deiner Frage geistige, emotionale oder finanzielle Armut gemeint?
• Gibt es einen Zusammenhang der Armutsgrenze mit den Big Dicks Chicks und wenn ja welchen?
• Kann der Weihnachtsmann die Armutsgrenze verschieben?

*sonne*

Joe
Brief an den Weihnachtsmann...
Lieber Weihnachtsmann,
es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.
Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.
Ich wünchte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.*ja*


Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule!
Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe soger älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses wiederliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???*motz*


Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!!
Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, das sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das scheiss Fahrrad bekommen habe!!!
Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!


Mit freundlichen Grüßen


PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
*haumichwech*
mein wunschzettel
tja was wünschen sich erwachsene..
gesundheit
glück
lebensfreude.
geld.
zukunft..
einen wunsch ahbe ich
den schon seit jahren..
ob er sich dieses jahr erfüllen wird?
kann ich erst nach weihnachten sagen..
***ne Frau
422 Beiträge
@traumprinz
wünscht sich quasi mich:-)

ok ich binde mir ne schleife um die hüfte, zieh mir erot. zipfelmütze auf und stöhn ihm oh tannenbaum vor....

ich wünsch mir als gegenleistung, nen gefülltes huhn, paar neue strapshalter und nen multiorgasmus:-)
*****lus Mann
7.483 Beiträge
@ Birgit66
Also zu Weihnachten, um wieder beim Thema zu bleiben wünscht sich hier in Deutschland niemand, dass er

• nicht mehr aus religiösen, ethnischen oder politischen Gründen verfolgt wird,

• Essen und Trinken, Medikamente oder ähnliches bekommt, um nicht zu sterben,

denke ich mir. Wer keine Gelder beim Amt beantragt ist selber Schuld. In Deutschland stirbt niemand, weil er nichts zu essen bekommt - außen vor gelassen einmal die Kinder, welche von ihren Eltern vernachlässigt werden.
Pfff...
Also ich hab mir schon die letzten Jahre immer wieder einen Traummann zu Weihnachten gewünscht, aber der senile Sack bringt mir immer nur die B-Ware ins Haus und das dann auch noch unpünktlich übers Jahr verteilt!

*mrgreen*

(Nicht aufregen, ist nicht ernst gemeint, ich hatte auch tolle Männer. Ist nur schon ein bischen her. *liebeskummer*)
(Nicht aufregen, ist nicht ernst gemeint, ich hatte auch tolle Männer. Ist nur schon ein bischen her. *liebeskummer*)
dito
******ana Frau
1.996 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr wirklich echt total brav! Ähm naja, höchtenst ab und zu ne Notlüge - abba sowas zählt nich?!?!

Deshalb hier mein Wunschzettel:

• eine Lasagne Bolognese
• ein italienischer Salat
• ein doppelter Espresso
• einmal Panna cotta
• einen Nacktputzer, der nach dem Essen den Abwasch macht und bei dem sich auch das Gucken auch im kalten Dezember lohnt
• dass meine Mutter meine Dienstnummer und meine Handynummer verlegt (bitte!)
• ein paar Erkenntnisse für meinen Exmann
• dass das Fell länger an meinem Hund und kürzer unter der Couch bleibt
• dass der Paketdienst nur dann was bringt, wenn ich zu Hause bin
• dass Kaffee und Kekse steuerlich absetzbar sind für mich
• dass Bundestagsdebatten nur noch phantomimisch und/oder mit Fingerfarben geführt werden dürfen (käm mehr bei raus)
• dass Deoroller morgens nicht mehr kalt sind
• dass der Abdruck der Knopfleiste meines Kopfkissens von meiner Wange verschwunden ist, bis ich im Büro ankomme
• genial-guter-super-befriedigend-wände-wackelnder-Sex für alle (bringt uns dem bestimmt viel Weltfrieden näher...)

Die neue Zahnbürste kauf ich mir heut selber, bin ja nicht gierig.

Danke, Su
gesundheit,
etwas weniger sorgen,
das wars vielleicht schon.

vielleicht noch richtig geile sachen (sexuell UNDSO ) *haumichwech*
****_he Mann
127 Beiträge
fromme Wünsche
Ich wünsche mir
# für meine Süße, wenn ich mit ihr in einen Club gehe, nicht mehr so viele schlappe Schwänze abkriegt, sondern nur richtige big dicks, die es ihr richtig besorgen, mit dem nötigen Zartgefühl.
# für mich, dass meine Süße Freude daran entwickelt auch mit Frauen intim zu werden, weil ich es liebe, sie zusammen mit einer Frau zu verwöhnen.
# einen allzeit fetten Ständer und viele scharfe nasse Muschis für ihn.
# viel Zeit mit meiner Süßen, die liiert ist, damit wir geile Experimente machen und unsere Lust ausleben können.
# Peace, Love, Sex and Joy - für Alle!

Mögen Eure, und meine, Wünsche in Erfüllung gehen!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
der wunschzettel wurde schon vor ein paar tagen weggeschickt *zwinker*

ich hab noch ein paar extra millionen und auch für das nächste jahr einige interessante dates für mich reingeschrieben *g*

eine extra portion gesundheit hab ich für uns alle nochmal unterstrichen. denn das ist wohl das wichtigste.

mal sehen was wir bekommen . wenn unsere wünsche nicht erfüllt werden, machen wir den weihnachtsmann zur schnecke *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.