Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auspacken oder heim schicken?

****84 Mann
111 Beiträge
Auspacken?
Soll ich oder soll ich nicht?
Bild ist FSK18
******zsu Frau
96 Beiträge
Auf jeden Fall auspacken 😉
*********llare Paar
649 Beiträge
Auspacken!
Zitat von ****84:
Auspacken?
Soll ich oder soll ich nicht?


Tom darf jetzt auspacken!
****84 Mann
111 Beiträge
Na gut dann packe ich mal aus😉
Bild ist FSK18
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Na dann mal los *g*
Bild ist FSK18
*******mata Frau
2.870 Beiträge
@*********Kiel bitte auspacken *genau*
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was war hier denn los?!?!? *umfall*

Eigentlich wollten wir Moderatoren hier nicht eingreifen.
Wir wussten im voraus, dass das in einen Dauer-Betreuungs-Job für uns ausartet. *lach*

Aber das Elend kann sich ja keiner mit anschauen. *zwinker*
Deshalb haben wir nun doch aufgeräumt. *putz* Unsere Hauptaufgabe sollte das aber nicht werden. *panik*

Fürs @*********Kiel fehlen noch 2 Bemerkungen.

Und wer von den anderen seinen Beitrag vermisst, liest sich das Startposting durch. *les*
Schließlich sind wir hier in einem Forum... das besteht nun mal aus LESEN. *genau*

Euer Mod-Team *blume*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auspacken!!! *smile*
********n_04 Mann
207 Beiträge
@******num Dann hättet ihr die Spielregeln aber auch konkreter formulieren sollen. Im Eingangspost steht nämlich nicht, dass ein anderer erst wieder posten darf, sobald jemand drei mal zum Auspacken aufgefordert wurde. Ein Kompromiss wäre vielleicht gewesen, dass höchstens 3 neue noch zwischendurch posten dürfen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
***us Mann
635 Beiträge
Zitat von ********n_04:
@******num Dann hättet ihr die Spielregeln aber auch konkreter formulieren sollen. Im Eingangspost steht nämlich nicht, dass ein anderer erst wieder posten darf, sobald jemand drei mal zum Auspacken aufgefordert wurde. Ein Kompromiss wäre vielleicht gewesen, dass höchstens 3 neue noch zwischendurch posten dürfen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_04:
@******num Dann hättet ihr die Spielregeln aber auch konkreter formulieren sollen. Im Eingangspost steht nämlich nicht, dass ein anderer erst wieder posten darf, sobald jemand drei mal zum Auspacken aufgefordert wurde. Ein Kompromiss wäre vielleicht gewesen, dass höchstens 3 neue noch zwischendurch posten dürfen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Wenn du einen Rasierer bestellst, steht auch nicht dabei, dass du KEINEN Staubsauger dazu bekommst. *lol*

Es gibt einfach Dinge, die logisch sind und keiner extra Erwähnung bedürfen. *neck*

Femininum, die sich wieder *popcorn* holt...
Mod
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ******num:
Zitat von ********n_04:
@******num Dann hättet ihr die Spielregeln aber auch konkreter formulieren sollen. Im Eingangspost steht nämlich nicht, dass ein anderer erst wieder posten darf, sobald jemand drei mal zum Auspacken aufgefordert wurde. Ein Kompromiss wäre vielleicht gewesen, dass höchstens 3 neue noch zwischendurch posten dürfen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Wenn du einen Rasierer bestellst, steht auch nicht dabei, dass du KEINEN Staubsauger dazu bekommst. *lol*

Es gibt einfach Dinge, die logisch sind und keiner extra Erwähnung bedürfen. *neck*

Femininum, die sich wieder *popcorn* holt...
Mod
Und wenn einer postet den keiner nackt sehen will? Ist dann das Spiel vorbei weil nicht drei Leute hintereinander "auspacken" schreiben? 😅
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********iedel:
Und wenn einer postet den keiner nackt sehen will? Ist dann das Spiel vorbei weil nicht drei Leute hintereinander "auspacken" schreiben? 😅

Das Spiel ist vorbei, wenn sich keiner mehr an die Regeln hält. *g*

Und bevor ihr fragt: es ist egal, welche Farbe eure Buxxe hat. *neck*

Femininum
Mod


Privat bin ich für auspacken, @*********Kiel *zugabe*
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ******num:
Zitat von **********iedel:
Und wenn einer postet den keiner nackt sehen will? Ist dann das Spiel vorbei weil nicht drei Leute hintereinander "auspacken" schreiben? 😅

Das Spiel ist vorbei, wenn sich keiner mehr an die Regeln hält. *g*

Und bevor ihr fragt: es ist egal, welche Farbe eure Buxxe hat. *neck*

Femininum
Mod


Privat bin ich für auspacken, @*********Kiel *zugabe*
Das war eine ernst gemeinte Frage. Was geschieden wenn keine drei Leute einen nackt sehen wollen?
******_84 Mann
396 Beiträge
Zitat von **********iedel:
Zitat von ******num:
Zitat von **********iedel:
Und wenn einer postet den keiner nackt sehen will? Ist dann das Spiel vorbei weil nicht drei Leute hintereinander "auspacken" schreiben? 😅

Das Spiel ist vorbei, wenn sich keiner mehr an die Regeln hält. *g*

Und bevor ihr fragt: es ist egal, welche Farbe eure Buxxe hat. *neck*

Femininum
Mod


Privat bin ich für auspacken, @*********Kiel *zugabe*
Das war eine ernst gemeinte Frage. Was geschieden wenn keine drei Leute einen nackt sehen wollen?
Zitat von **********iedel:
Zitat von ******num:
Zitat von **********iedel:
Und wenn einer postet den keiner nackt sehen will? Ist dann das Spiel vorbei weil nicht drei Leute hintereinander "auspacken" schreiben? 😅

Das Spiel ist vorbei, wenn sich keiner mehr an die Regeln hält. *g*

Und bevor ihr fragt: es ist egal, welche Farbe eure Buxxe hat. *neck*

Femininum
Mod


Privat bin ich für auspacken, @*********Kiel *zugabe*
Das war eine ernst gemeinte Frage. Was geschieden wenn keine drei Leute einen nackt sehen wollen?

Dann sollen sich 3 Leute (am Besten Frauen oder Paare) den Mut nehmen und sagen „Nein Danke“. Dann ist nach maximal 5 Posts der nächste dran.
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, dass das unklar ist, war uns tatsächlich nicht bewusst.
Um alle Klarheiten zu beseitigen, haben wir nachgebessert und das Startposting angepasst. *zwinker*

Wie funktionierts?
Mann oder Frau postet EIN Bild als Zückerli auf dem noch alles ordentlich eingepackt ist *roll* wenn darauf mindestens 3 User fürs auspacken plädieren, wollen wir dann natürlich auch noch ein Bild in voller Pracht *cheerleading* vom Zückerli allein kann ja keiner leben.

Sollte das Eingepackte nicht gesehen werden wollen, *panik* schickt ihr denjenigen freundlich nach Hause. *traurig*

Nach jeweils 3 gleichen Antworten wird entweder ausgepackt, oder der nächste User postet sein Bild. *genau*

*knicks*
**********00721 Mann
231 Beiträge
Okay, dann versuche ich mal mein Glück ☺️🍷
Bild ist FSK18
*****973 Paar
444 Beiträge
Auspacken *schleck*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auspacken
******006 Paar
102 Beiträge
Na dann pack mal aus 😊
**********00721 Mann
231 Beiträge
Ok, dann wollen wir mal. Artig alle Gruppen regeln befolgt 😀
Bild ist FSK18
*****882 Mann
434 Beiträge
Soll er auch...
...ausgepackt werden?
Bild ist FSK18
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin für auspacken. *zugabe*
****h81 Frau
331 Beiträge
Bin ebenfalls fürs auspacken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.